Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sighfighter

... wie süß. Soll ich Dir noch was Zuckerwatte holen?

:alright:

Nein, blos nicht ! :protest: Warten wir lieber noch bis zum Sommer, denn dann schmeckt die Zuckerwatte ja besser !!! :icon_wink

Als wenn die Firmware dann perfekt ist und es keine mehr danach geben wird ... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnucki1122

hallo leute.

da ich hir ziemlich neu bin und irgendwie den überblick verloren habe brauchte ich bitte eure hilfe.

mein omnia ist eine österreichische version von A1, es lief auch ziemlich gut nur gestern abend machte ich das FW update von der samsung seite.

es funktionierte eigentlich gleich alles sofort, nur kurz bevor es fertig war bekamm ich einen fehler am laptop mit "bildverlauf..." manuell zurücksetzen.

nach dem neustart des omnias sah es ja recht gut aus nur jetzt kann ich die Telefonfunktion nicht mehr einschalten.

in der einstellung mein gerät steht :

PDA :i900XGHJ8

telefon steht nix dort.

bitte helft mir, was kann ich tun?

werkseinstellungen geht auch nicht da das gerät meint telefon einschalten bzw. telefon ist deaktiviert.

nach versuch das ganze nochmal zu machen schreibt mir mein laptop falsche version am gerät.

danke, und freundliche grüsse aus österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

hey ich find nnirgendwo das update auf der samsung seite hat jm vllt bitte einen link dazu danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

hey ich find nnirgendwo das update auf der samsung seite hat jm vllt bitte einen link dazu danke

Gibt keinen Link, da es keine neue offizielle Firmware gibt, die Samsung fuer Deutschland freigegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnucki1122

meinst du den link von der FW die ich install. habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest D!ablo

Hallo zusammen,

gibt es eine logische Erklärung warum Österreich (AT) hier nicht dabei ist?

Ich glaube ich habe ne urarlt FW :icon_neut

PDA: i900XGHG5/BHHG6

Telefon: i900XXHG3

Irgendwie verstehe ich es bei mir unter den Icon Info nicht. Hab ich jetzt HG5 oder HG6 (PDA)?

Danke und grüsse D!ablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hitchi

Hallo zusammen,

gibt es eine logische Erklärung warum Österreich (AT) hier nicht dabei ist?

Ich glaube ich habe ne urarlt FW :icon_neut

PDA: i900XGHG5/BHHG6

Telefon: i900XXHG3

Irgendwie verstehe ich es bei mir unter den Icon Info nicht. Hab ich jetzt HG5 oder HG6 (PDA)?

Danke und grüsse D!ablo

Du hast HG5 .... ich tippe mal das Vodafone Omnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest D!ablo

Danke Hitchi,

ist aber eigentlich ein ungebrandetes. Wie schlussfolgerst Du denn Vodafone aus der Bezeichnung? :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

Die letzten beiden Buchstaben + Ziffer der FW Bezeichnung enthalten nur die Aktualität der FW, nicht den FW Inhalt. (H = 2008; G = Juli, 5 = Revisionsnummer 5)

Da er von den Buchstaben vorher (XGhg5 / BHhg6 XXhg3) eine brandingfreie FW hat (wie ich), die zwar offiziell eine Debitel Firmware sein soll, aber faktisch definitiv kein branding enthält, ist seine Firmware ungebrandet (wie meine auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flash001

Hab auch das Handy von A1!

Gestern vor 3 Tagen hab ich das Update gemacht...lief alles ohne Probs. nach dem neustart musste ich nicht einmal das internet oder so einstellen...war alles eingestellt.

Das Update kann ich nur Empfehlen....keine Hänger mehr nach dem Lader über Nacht...und die Akkulaufzeit wurde echt super verbessert.:icon_bigg

Mein Samsung läuft jetzt so um die 2 Tage voll durch mit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

nabend an alle..

ich habe mein handy am donnerstag in die selectric firma in münster gebracht, der herr meinte, dass das ca. 3-4 tage dauern wird..

ich denke mal, dass ich dann die neuste FM drauf haben werde und dann mein i900 endlich wieder einwandfrei funzt.. wenn ich jetzt ne anleitung hätte, ob und wie man die FM vom gerät auf den pc bringt, würd ich die software auch umgehend hochladen..

.. oder ist die offizielle FM von samsung schon draußen?.. ich denke nicht..

MfG

Hafaza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

... wie süß. Soll ich Dir noch was Zuckerwatte holen?

:alright:

smilie_f_010.gif

:haha: mag ich nicht .. wenn dann hät ich gern gebrannte Mandeln :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Welche Firmware war bei Auslieferung drauf (falls Du Dich daran erinnerst) und auf welche hast Du geflascht??

war und ist immer noch ein A1 Handy. Werde es aber diese Woche entsperren lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sananda

hab da mal ne kurze frage. .. ist bei euch die Akkukapazität auch so stark gestiegen?

hab heute das selbe mit der i900XGHJ8/AUHJ2 gemacht (Navi, Spiele, Musik) wíe mit der englischen hj2 von modaco + hi5 deutsch.

beim ersteren hatte ich noch 80% Akku

beim zweiteren war der akku leer ?!?!

flashig das ganze ... vielleicht kann mir ja wer rückmeldung geben.

PCE

smile_peaceandlove.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Millway

Hi Zusammen, habe gerade mit BITRONIC telefoniert - seit heute ist die Firmware J version auch über Service partner erhältlich.

Hat jemand schon das Update? irgendwelche Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Millway

Hi Zusammen, habe gerade mit BITRONIC telefoniert - seit heute ist die Firmware J version auch über Service partner erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

Welche genaue Version haben die?

Kannst du mir ggf. deren Kontakt-Daten (notfalls per PN) zukommen lassen?

Mein Service Partner behauptet, er hätte keinen Zugriff auf die neuere HJ7 sondern nur die Eplus Variante I900XGHI1, I900ANHI1, I900XXHH9... (die HJ7 soll ja offiziell eine "Eplus" FW sein soll, obwohl ungebrandet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.