Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hafaza07

also bei mir hat sich der servicepartner noch nicht gemeldet, aber ich werden jetzt mal anrufen und gebe auskunft!

EDIT: ich habe in der firma angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass handy jetzt bei samsung ist und ich mit sicherheit ein neues gerät bekomme mit der aktuellsten software drauf.. hoffentlich kommts diese woche wieder zurück ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcfissi

hab da mal ne kurze frage. .. ist bei euch die Akkukapazität auch so stark gestiegen?

hab heute das selbe mit der i900XGHJ8/AUHJ2 gemacht (Navi, Spiele, Musik) wíe mit der englischen hj2 von modaco + hi5 deutsch.

beim ersteren hatte ich noch 80% Akku

beim zweiteren war der akku leer ?!?!

flashig das ganze ... vielleicht kann mir ja wer rückmeldung geben.

PCE

smile_peaceandlove.gif

Hallo,

Das ist mir auch aufgefallen. Bei der hi5 Firmware hat mein akku höchstens 24std. gehalten!! Jetzt mit der neuen FW HJ7 ist nach 22Stunden mein Akku laut anzeige immer noch komplett voll ;)

Wen mein Akku jetzt so 3-4 Tage hält, dann bin ich happy !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Basti1887

Habe ich jetzt eigentlich irgendwas nicht mitbekommen in Bezug auf die Bereitstellung der neuesten FW im Internet???

Ich warte nämlich immer noch auf die Veröffentlichung auf der Samsung HP, aber es gibt irgendwie garnichts neues mehr ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

Hallo,

Das ist mir auch aufgefallen. Bei der hi5 Firmware hat mein akku höchstens 24std. gehalten!! Jetzt mit der neuen FW HJ8 ist nach 22Stunden mein Akku laut anzeige immer noch komplett voll ;)

Wen mein Akku jetzt so 3-4 Tage hält, dann bin ich happy !!

Welche HJ8 meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcfissi

Welche HJ8 meinst du?

hallo, habe die deutsche i900XGHJ8 Firmware von Backes geflasht.

Nach 26 Stunden akku immer noch komplett voll ;) so geil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

Du meinst die HJ7 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your_friend

Habe ich jetzt eigentlich irgendwas nicht mitbekommen in Bezug auf die Bereitstellung der neuesten FW im Internet???

Ich warte nämlich immer noch auf die Veröffentlichung auf der Samsung HP, aber es gibt irgendwie garnichts neues mehr ?!?!

Das frage ich mich auch seit ein paar Tagen. Eine absolute Frechheit.

Wenn man sich mal die Samsung Update Seite anguckt ... die laden da vermutlich eher ein Update für Aserbaidschan als für Deutschland hoch.

Ich habe einfach keine Lust darauf einen Tag beim Samsung Service Partner zu verbringen ... und wenn ich Pech habe flashen die mir mein Omnia auch noch schrott! Das mache ich dann lieber selber, dann weiß ich wenigstens auf wen ich sauer sein kann ^^

Samsung, das ist einfach nur:

:smack:

PS. Das Lustige ist ja, dass ich mit meinem Omnia null Probleme habe; mir geht's da mehr ums Prinzip. Die neue FW scheint ja so manche Verbesserungen in Punkto Performance, etc. zu bringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcfissi

Du meinst die HJ7 oder?

Ja sorry, hab mich vertan meine die HJ7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazeli

Wenn man sich mal die Samsung Update Seite anguckt ... die laden da vermutlich eher ein Update für Aserbaidschan als für Deutschland hoch.

Ich habe einfach keine Lust darauf einen Tag beim Samsung Service Partner zu verbringen ... und wenn ich Pech habe flashen die mir mein Omnia auch noch schrott! Das mache ich dann lieber selber, dann weiß ich wenigstens auf wen ich sauer sein kann ^^

PS. Das Lustige ist ja, dass ich mit meinem Omnia null Probleme habe; mir geht's da mehr ums Prinzip. Die neue FW scheint ja so manche Verbesserungen in Punkto Performance, etc. zu bringen ...

Kannst froh sein. Meinst (FW DTHJ5) macht momentan nur probleme. Egal was ich anklicke, auch wenn ich nur von Lautlos auf Vibration umstelle, es kommt immer "Were sorry, but blabla.exe has a problem...."

Das nervt tierisch :(

Bei der HJ7 hat sich mein omnia dann immer selbst abgeschaltet...son dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Basti1887

Jo wie gesagt, sei froh. Meins friert ständig ein im Standby.... also bestimmt alle 2-3 Tage mal. Außerdem hängt es öfter total und ist einfach nur elendig langsam...

Ich hoffe das die neue FW bald Online kommt. Ich habe im moment einfach keine Zeit 2x zum Servicepartner zu fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

Was redest du für einen Sch...., hier wird einem nicht geholfen, was soll das ??

Dann benutze dieses Forum einfach nicht mehr, ist uns auch lieber !!!

:alright:

dann such mal nach beiträgen von mir und weise mir bitte den link, wo mir jemand versucht hat, zu helfen, bevor du hier i-was ablässt..

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Millway

Ich habe gerade bei BITRONIC mein Omnia flashen lassen auf:

PDA HJ7

Telefon HJ1

Es gibt eine EPlus Version allerdings wenn der Kollege von BITRONIC mal genauer hinschaut auch noch eine freie Version im Package.

Die Daten im internenSpeicher bleiben zum Glück erhalten.

First Peek:

+ schnellere Reaktion

+ Bildschirm sensitiver

+ Kamera Qualtät besser (Blitz überblendet nicht mehr so stark)

- Der ASPlayer ist immer noch verschwunden d.h. kein Youtube, kein Mobile TV Bundesliga :-(

Ich habe dem Kollegen von BITRONIC den BUG gezeigt. Er wird aus Händlersicht bei samsung nachfragen und mir bescheid geben. Dann weiss ich mehr.

Hat noch irgendjemand Erfahrungen mit J7? Ist bei Euc der AS Player auch absent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

ähmm mit dem update von littlebuger ( << juhu .. ich schreib nicht mehr burger ) jedenfals .. mit dem .. und davor die aktuelle von modaco .. ist der streaming player da !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mimosoft

ähmm mit dem update von littlebuger ( << juhu .. ich schreib nicht mehr burger ) jedenfals .. mit dem .. und davor die aktuelle von modaco .. ist der streaming player da !!!

Man kann den ASPlayer auch nachinstallieren und per Registry Eintrag wieder in Opera einbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest matze2009

hy,

musste heute natürlich gleich nachziehen mit der neuen firmware, einen großen dank an littleburger, deine exe ist echt klasse. hatte vorher das ösi update drauf und war nicht so zufrieden. die kamera ist jetzt um einiges besser und hab endlich wieder mein phonepad *freu*

mfg matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

hy,

musste heute natürlich gleich nachziehen mit der neuen firmware, einen großen dank an littleburger, deine exe ist echt klasse. hatte vorher das ösi update drauf und war nicht so zufrieden. die kamera ist jetzt um einiges besser und hab endlich wieder mein phonepad *freu*

mfg matze

Hast du auch die HI3 als 2. Teil des PDA FW?

Find ich immer noch mysteriös, wieso bei Littlebugers Exe diese (ur)alte FW in dem Teil das Resultat ist, da bei Backes DUMP per Grandprix wohl kompeltt HJ7 und Phone HJ1 das Ergebnis ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kidfurydererste
:icon_lol::icon_wink lies dier einfach mal dieses thema durch... ne ne ne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsaialex

@mcfsi, hallo wollte fragen ob dein akku immer noch durchhält? habe selbst fw hh4 und mein akku hält 2 tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taktak06

Man kann den ASPlayer auch nachinstallieren und per Registry Eintrag wieder in Opera einbinden.

Wo bekommt man den ASPlayer zum downloaden her?

Den Eintrag in der Registry zum erledigen habe ich Forum gefunden. Da haben sie aber nicht beschrieben wo der ASPalayer zu bekommen ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.