Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Moses1337

Hallo,

meine Version ist eine SFHH1, jedoch schreit die Internetseite dass es kein Update für meine Version gibt, kann ich da auch eine BH... oder eine andere, die angeboten wird nehmen? (A1 Österreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aike

Hi,hab heute mein Omnia bekommen.

meine frage ist,kann ich die Firmware von A1 Österreich auf Deutsches Vodafon Netz Updaten???

oder bekomm ich da probleme???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schattenlied

Die österreichische Firmware ist ziemlich mit A1 Zeugs zugemüllt, da findest Du hier besssere Roms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.