Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ed1k

deutsches t-mobile gerät = falsche softwareversion - gerät prüfen.

das ist typisch t-mobile. die werden in 1 monat oder so dann eine eigene gebrandete version raus bringen. das ist der gleiche mist wie bei meinem N95... das habe ich irgendwann mit nem anderen produktcode versehen, damit ich es flashen konnte...

Also ich hab ein T-Mobile Hardware Branding aber meine ROM ist glaub ich ungebrandet... TheDeep, wie heißt denn deine Firmware (Phone und Device)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stucky84

Kann die Firmware jetzt auch auf deutsche Geräte spielen oder ist es besser zu warten bis die deutsche rauskommt?

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Mfg

Stucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Hi,

die Version ist doch aber die für Österreich.

Die deutsche Version kommt doch noch erst (hoffentlich bald)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
black-DraGon

komisches update...

ich hatte ein t-mobile branding das ich dann mit dem grandprix flaser da debrandet hab und das ging auch alles gut... jetzt dachte ich mir das ich ein offenes handy hätte und dabei geht das immer noch nich... und selbst wenns für die ösis is sollte es doch auch bei uns gehen!... mann ich hab mich grad so gefreut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

sind O2 Geräte eigentlich auch gebrandet?

Aber warum giobt es dann ein Update für Deutschland? Da muss doch irgendeine Sinnigkeit hinterstecken..... oder vielleicht auch nicht? :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the_mekki

Wahrscheinlich prüft das Update nicht nur, ob das Gerät brandingfrei ist sondern auch ob es ein deutsches bzw. österreichisches ist.

Hm, also doch warten bis das deutsche raus ist.

Eventuell prüft das Update ja auch nur das Land, dann bin ich doch noch fein raus mit meinen T-Mob-Gerät *husthustwersglaubt*

Mich würde eigentlich hauptsächlich interessieren ob ein vorheriges Flashen mit der HI5 ein nachträgliches installieren des neuen Updates ermöglicht.

Also sobald das deutsche Update raus ist freu ich mich auf Feedback von Dir, ::black-DraGon::! :-)

Cheers

Mekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midimal

Wo ist die deutsche Firmware? Schon da? Oder lässt Samsung zuerst Österreich & Holland Betatesten? :eusa_danc:eusa_danc:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sighfighter

Tja, trotz Branding freiem Gerät meint er ich soll mein Gerät überprüfen, schade !

Muss man nun doch noch auf die deutsche Version warten... :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterAyS

Wo ist die deutsche Firmware? Schon da? Oder lässt Samsung zuerst Österreich & Holland Betatesten? :eusa_danc:eusa_danc:eusa_sile

Sorry, hatte mich in meinem vorigen Post falsch ausgedrückt.

Es muss natürlich heißen - "warum WIRD es ein deutsches Update geben"?.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the_mekki

Nimms mir nich übel Sighfighter, aber das sind gute Nachrichten für mich :-)

Das erhöht die Chance, das man auch ein T-Mob Gerät (zumindest über den HI5-Umweg) updaten kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the_mekki

Sorry, hatte mich in meinem vorigen Post falsch ausgedrückt.

Es muss natürlich heißen - "warum WIRD es ein deutsches Update geben"?.

Greetz

Das frage ich mich auch - haben die da regionale Dialekte in die Language-File eingebettet? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sighfighter

@the_mekki

Nehme ich dir nicht Übel :icon_bigg Ich hoffe nur, dass wir deutschen auch noch heute die schöne HJ2 Firmware bekommen.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Das frage ich mich auch - haben die da regionale Dialekte in die Language-File eingebettet? :-)

und die hessen bekommen fenschterle 6.1???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the_mekki

und die hessen bekommen fenschterle 6.1???

wohl eher die schwaben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dope1980

Wer traut sich jetzt an das ofizellen Update von Samsung.

Upgrade

oder jemand schon drauf gemacht???

welche version ist da drauf???

mfg dope

edit1. habe es mir mal geladen und da steht AUHJ2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Ja, das ist das offizielle, internationale Samsung Update Portal.

Die niederländische FW ist aber auf www.nl.samsungmobile.com unter "Software&Anleitungen" veröffentlicht worden (daher findest du sie auf dem Update Portal nicht).

Warum Samsung das so uneinheitlich macht, weiß ich nicht.

Man sollte aber beide Orte im Auge behalten.

Hallo,

warum wird unter der o.g. Seite keine Möglichkeit zur Auswahl des deutschen Landes gegeben?

Oder gibts eine andere Seite wo man das Update downloaden kann?

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midimal

Upgrade

mfg dope

i900AUHJ2 <-- so nennt sich die Datei!°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sighfighter

Upgrade

mfg dope

Ich habe ein freies Omnia und bei mir ging es nicht drauf, man muss wohl auf das deutsche Update warten, es sei denn du hast dein Omnia in Östereich gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midimal

Ich habe ein freies Omnia und bei mir ging es nicht drauf, man muss wohl auf das deutsche Update warten, es sei denn du hast dein Omnia in Östereich gekauft.

Welche ErrorsMessage kam?UNd bei welcher Aktion?

:alright::alright::alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoopy-doopy

Auf der holländischer Seite bieten die Jungs eine i900XKHJ3 an, klickt ma jedoch drauf sieht mein eine i900XKHH4 !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.