Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aston71

Samsung i900 Omnia Offizielles Samsung Firmware Update

Frage

aston71

Samsung hat mit mitgeteilt, dass es in Deutschland keinen Download für ein Firmware-Update geben wird:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Software-Update kann in Deutschland nur durch einen Servicepartner oder einer Vertragswerkstatt durchgefuehrt werden. Ein Download steht daher nicht zur Verfuegung und kann nicht manuell aufgespielt werden.

Ich werde daher mein Samsung Omnia verkaufen. Die hier angebotenen inoffiziellen Updates sind mir zu unsicher (Garantie erlischt) und ich werde mein Handy auch nicht regelmäßig zum Update an einen Händler schicken.

Traurig. Dann wird es wohl das X1 werden.

:banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging::banging:

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dope1980

aha ok also heist das für uns und unseren deutschen Omnias erst mal warten. Hoffe das es Samsung.de mal das update mal hochladen.

Weil ja SErvicepoint von samsung hat es ja schon bereits also heist das es ist ein update schon fertig.

Verstehe nicht warum die es nicht online stellen???

mfg dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midimal

Auf der holländischer Seite bieten die Jungs eine i900XKHJ3 an, klickt ma jedoch drauf sieht mein eine i900XKHH4 !!!!!

Achtung HOLLAND IN NOT :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sighfighter

Welche ErrorsMessage kam?UNd bei welcher Aktion?

:alright::alright::alright:

Beim Software Updater for Vista kam nachdem ich die beiden Häckchen gesetzt habe und auf "Gerät überprüfen" gedrückt habe folgende Fenstermeldung:

SGH-i900

Falsche Softwareversion.

Gerät überprüfen.

OK

:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kidfurydererste

das wird dann wohl der kleine aber feine unterschied sein --> ***AU** oder aber ***G**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a3nalin

sind O2 Geräte eigentlich auch gebrandet?

Aber warum giobt es dann ein Update für Deutschland? Da muss doch irgendeine Sinnigkeit hinterstecken..... oder vielleicht auch nicht? :o)

Mein o2 Gerät wars nicht.

Zwar Logos und Verbindungen von o2 eingerichtet, aber laut Service Partner ungebrandet.

Daher habe ich jetzt auch die (ungebrandete) Debitel-FW drauf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snoopy-doopy

Auf der belgischen Seite bieten die Jungs eine i900CEHJ2 an, klickt ma jedoch drauf sieht mein eine i900XXHI2 !!!!!

Ich blick da nicht mehr durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stucky84

Hallo,

AU steht bei der Firmware für Mobilkom, Austria.

Das heißt dann wohl das es keine freie Firmware ist und anscheinend nur mit Mobilkom Omnia's fuinktioniert.

Also heißt es mal wieder warten bis Samsung die deutsche Firmware für uns freigibt.

Stucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nacra2000

Na toll......

habe das selbe Prob. wie TheDeep.....

Sch. T-Mobile

Weiß von euch jemand eine Lösung?

die einzige lösung wäre mit "unlauteren" mitteln auf die ösi-ausgangsfirmware zu flashen und dann loszulegen. das müsste theoretisch gehen. würd da aber lieber auf die offizielle deutsche warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reality2004

also ich hab ein freies österreichisches gerät.

geht leider trotzdem nicht

"Falsche Softwareversion. Gerät überprüfen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sighfighter

also ich hab ein freies österreichisches gerät.

geht leider trotzdem nicht

"Falsche Softwareversion. Gerät überprüfen"

Na dass ist ja jetzt verückt ! :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melbury

Hallo zusammen

Bin neu hier, habe heute mein Omnia erhalten von Mobilezone die erste Offizielle. Nun meine Frage hab die Firmaware i900XGHJ4/XMHJ2 und Tel: i900 XXH14 drauf. kann mir da je^mand weiterhelfen , hab schon den ersten abschturz gehabt, musste mit reset neu Starten

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SwissGage

Hi@all,

habe nun auch ENDLICH mein Omnia erhalten in der Schweiz und habe die gleiche Firmware drauf wie Melbury. Kann aber die Probleme die Melbury beschreibt nicht feststellen, läuft soweit alles gut bis auf das ich die Wlan Verbindung noch nicht zum laufen gebracht habe und da die Einstellungen eine ewigkeit dauern bis ich von punkt zu punkt weiterkomme aber da bleibe ich noch am Ball heute^^

Gruss,

Claudio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melbury

Hallo

Wieso haben wir kein Route 66 dabei. Weisst Du das??

Gruss

Hi@all,

habe nun auch ENDLICH mein Omnia erhalten in der Schweiz und habe die gleiche Firmware drauf wie Melbury. Kann aber die Probleme die Melbury beschreibt nicht feststellen, läuft soweit alles gut bis auf das ich die Wlan Verbindung noch nicht zum laufen gebracht habe und da die Einstellungen eine ewigkeit dauern bis ich von punkt zu punkt weiterkomme aber da bleibe ich noch am Ball heute^^

Gruss,

Claudio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxer79

hat schon jemand die neuste firmware für AU drauf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SwissGage

Hallo

Wieso haben wir kein Route 66 dabei. Weisst Du das??

Gruss

Weil Mobilezone unfähig ist?!?... ne kA was da wieder abgegangen ist, habe sie schon darauf angesprochen und sie klären es ab. Naja wenn ich nun solange auf die Abklärung warten muss wie auf das Handy dann dauert das auch wieder knapp 3 Monate :banging:

Denke aber mal das wir wieder mal die gelackmeierten sein werden und ohne Route 66 leer ausgehen werden. Was ich jedoch eine enorme Schweinerei finde zumal wir schon so lange darauf warten mussten :sad:

Wenn ich mal näheres weiss werd ichs dir sagen.

Gruss,

Claudio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flomitdreio

ok hab meines gerade gegrillt, kann es nicht mehr einschalten. Hat wer eine Idde??

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.