Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Margez

unter den Icons ist immer noch ein schwarzer Balken:-( Ringsrum aber Transparent....

noch einen Tip? Vielleicht ist das Format meines Bildes auch falsch...

Mary

Hi, Mary!

Sorry, ich habe im Moment nur ganz wenig Zeit.

Ich habe es mal als Beispiel angehängt, so muss es aussehen. Benutze Bilder im Format 240x400.

post-467197-14356866196773_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Danke die Bildgröße reicht mir schon als Angabe.

Gruß Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Hallo, funzt das auch irgendwie mit dem FullScreen Weather?

Hab es getestet und es klappt nicht.

Sorry NAVIX, aber ich verwende das FullScreenWeather nicht. Da kann ich leider keine Auskünfte darüber geben. FSW war nicht so mein Fall.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Terra01

Hi Leute,

mal ganz ab vom Schuss... erst mal super Arbeit und toll was ihr hier macht! Ich hab das M2D Sense Gloss Black Reloaded von Anfang März drauf und wollte jetzt das Neueste (28.03.2011) aufspielen... aber ich find keinen download!

Stell ich mich da ein wenig dämlich an?

Gruß, Terra01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Terra01

Hallo Margez,

also tatsächlich dumm angestellt ;-)... sicher 100 mal ausßen rum gesucht!

Vielen dank fürs Augen öffnen!

Gruß, Terra01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Doc-Holiday79

PUIE2 M2D Sense Gloss Black Reloaded Samsung Omnia i900 Custom ROM

Hallo liebe gemeinde hab mir das oben genannte Rom geflasht samt fix und habe das problem das mir Youtube ne fehlermeldung gibt und das , das wetter aus der navigationsleiste keine anzeige macht , stattdessen ist da der Kalender zu sehen . :( hab ich was vergessen oder ist das ein bug ?

danke für eure hilfe im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Doc,

in dem Rom gibt´s keinen Bug mehr und wenn Du die Flash-Regeln beachtet hast und der Ordner CSI_UC im internen Speicher oder auf SD ist, müsste ein Hardreset (Zurücksetzen des Gerätespeichers) zunächst genügen.

Ansonsten kann auch nicht schaden, alles unter "Wichtige Hinweise" und "Flashen" in diesem Link zu lesen.

Gruß, Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Unti79

Moin moin allerseits,

ich hab da ein kleines Problem, auf das Ferrit oder jemand anderes sicher eine Antwort hat ;)

Und zwar habe ich gestern mein Omnia als mobilen Wlan Router für meine Xbox benutzt. Alles funktionierte bestens, bis sich das Display ausschaltete. Hab es dann auch nochmal am Lappi versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Immer wenn das Display am Omnia ausgeht trennt es die Wi-Fi Verbindung.

Welche Einstellung muss ich vornehmen damit das nicht mehr passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

im "Standby" werden die Verbindungen je nach Einstellungen unterbrochen.

In "Stromversorgung" und "Gerät ausschalten" bei Akku auf "Keine" stellen, bei Netzbetrieb sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@ Doc-Holiday79

Ein bug ist es sicher nicht, da es bei mir und allen anderen Usern funktioniert.

Hast DU nach dem Flashen 1-3 Hardresets gemacht?

Vor dem Flashen auch den internen Speicher formatiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

im "Standby" werden die Verbindungen je nach Einstellungen unterbrochen.

In "Stromversorgung" und "Gerät ausschalten" bei Akku auf "Keine" stellen, bei Netzbetrieb sowieso.

Bei den Energieeinstellungen muss man unter "WiFi" (auch den Haken bei "Stromsparmodus" rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

Hallo,einen schönen Feiertag wünsch ich!

Also ich hab immer noch das Problem das alle sms die ich verschicke in meinem Posteingang landen,als wenn ich sie von jemand anderem bekommen habe.Das Handy gibt dann auch ganz normal Signal wie von einer eingehenden sms.

Kann noch jemand dieses Phänomen bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

Dir auch einen schönen Tag!

Von Deinem "Problem" habe ich weder jemals gehört noch es selbst erlebt. Ich wüßte auch nicht, wie das technisch gehen soll. Es existiert für SMS (Messaging) ein Posteingang und für E-Mail (welchen meinst Du?). Zwischen diesen besteht keine Verbindung, die Übertragungen finden auf völlig verschieden Wegen statt.

Eben habe ich dennoch alle Einstellungen/Extras kontrolliert und es gibt Nichts zum Speichern von Kopien, allenfalls bei E-Mail, was naheliegend ist.

So wie Du es beschreibst, kann es nicht sein, es sei denn, bei Deinem Provider existiert eine Option, Kopien an Dich zu schicken, die dann aber deaktivierbar wäre.

Gruß, Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

Hallo Ferrit!

Ich meine die SMS.

Ich habe auch schon alle Einstellungen durch.Bei meinen anderen Handy´s hatte ich dies bisher nie gehabt(mit derselben Karte),werde ich allerdings trotzdem nochmal testen!

Werde mich jetzt auch nochmal beim Provider schlau machen,allerdings ist meine Familie beim selben und die habens auch net.

Werd heut mal verschiedene Sachen ausprobieren,mit ner anderen Karte oder so,mal gucken an was ich gerate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Ferrit,

nochmals Danke für Dein schönes Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr. Mein Weihnachtsgeschenk ist mir heute abgeschmiert und dann habe ich mal Deins installiert - mit allem Schnickschnack... *freu* ;-)

Echt toll! Nochmals Danke!

viele Grüße und einen wunderschönen Abend,

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo leelo,

dann bist Du ja wieder gut unterwegs mit Norrins Droid Rom, für mich neben Jo´s M2D Reloaded das Highlight. Beide habe ich auf meinen zwei Omnias und benutze sie abwechselnd.

Weiterhin Dir alles Gute!

Gruß, Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

... Norrins Droid Rom, für mich neben Jo´s M2D Reloaded das Highlight...Gruß, Ferrit

Welches von den beiden Roms würdest Du als stabiler und schneller einstufen? Ich wollte immer mal das M2D reloaded flashen, dann kam mir aber eine Augen-OP dazwischen und noch so einiges anderes?

Ich werde mal ein Backup des Systems und der SD machen und dann probier ich es mal aus! Gib mir trotzdem mal bitte eine kurze Rückmeldung! Ich meine Jo hatte mal geschrieben, daß es eine Verknüpfung zum Original WinMo Kalender gibt, kannst Du das bestätigen? Ich werde mich jetzt mal wieder einlesen müssen, wenn man so lange "inaktiv" war... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

der Kalender ist eingekocht (dank meiner Fürsprache) und Du solltest es wirklich ausprobieren. Achte auf die Hinweise in meiner Liste. Stabil sind beide, nur ist das Manila viel leichter zu bedienen, einfach wahnsinnig funktionell.

Aber Du solltest Dir selbst ein Bild machen.

Siehe auch: Beispiel der Installation mit zusätzlichen Cabs im Ordner CSI_UC

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.