Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
willy1234

Hallo,

meine Version ist Manila Black Gloss Reloaded .

Ich hab mal wieder ein selbstgemachtes Problem:-)

Ich habe ein wenig rumgespielt und plötzlich zeigt mein Handy die Uhr,den Wecker und Kalender an....aber nicht verpasste Anrufe ,sms ,wifi.etc. nicht.

Hatte schon hier gelesen und keine Lösung gefunden.

und ich habe keine Ahnung wie ich mit dem iphone today klarkomme....

gibt es da eine Einstellungserklärung.

Wäre echt nett wenn Ihr mir mal wieder helfen könnt.

BITTE !!!

Gruß Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Ich meine in der Taskbar unter dem Wetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

da ist der Button "Menü" (klick): Today Page -> TodayPage Starten!

Damit kann man die Symbolanzeige aktivieren/deaktivieren.

Und wenn Du mal Lust auf was Anderes hast oder der Screen garnicht mehr funktioniert, sieh´ hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-samsung_i900_omnia_puie2_wm_6_5_jnf_custom_2011_a-64.html#post1404579

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

da ist der Button "Menü" (klick): Today Page -> TodayPage Starten!

Damit kann man die Symbolanzeige aktivieren/deaktivieren.

Das hab ich schon ausprobiert.....er zeigt nichts an..

und den anderen tip habe ich auch schon versucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

im vorigen Beitrag habe ich einen Link zu den Today-Screens ergänzt.

Deinstalliere den alten, falls in "System/Programme entfernen" angezeigt, verbinde mit dem PC und kopiere/installiere einen, der Dir gefällt.

Hast Du aber eigentlich schon mal einen Softreset gemacht? Das ist mitunter ein einfaches Mittel, solche Dinge wieder ins Lot zu bringen. Wenn Alles nicht hilft, gibt es noch den Hardreset ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

neee auch nicht...

ich glaub es liegt in der Einstellung....aber wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Ich habe das

JNF jInbox OmniaLite 01032011.cab imstalliert ....und jetzt Funzt es ....Juhu

Gruß Mary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ekewu

So, ich jetzt nochmal. Ich hab jetzt 'ne Woche daran rumgegurkt, die Java- Konsole wieder an den Start zu kriegen. Nochmal geflasht, mit Formatierung des Internen Speichers, was empfohlen ,aber nicht zwingend ist. Aber no chance, die beiden links von Ferrit sind ja schön und gut, allerdings der erste ging etwas schräg an meinem Thema vorbei, da ich die Progs( in dem Fall eig. nur Spiele) alle auf Speicherkarte hab und ich keine Verbindung zum Server brauche. Nur, wenn ich die .jar- Files anklicke kommt die Meldung, "mit der ....- Datei ist keine Anwendung verbunden und ich soll die Anwendung zuerst ausführen". Beim zweiten Link mit Java FX und Esmertec Jbed, will ersteres ebenfalls Serververbindung und beim zweiten gibt es kein Ton von sich bei Spielen, die man aber wenigstens installieren kann.

Da ich aber nicht der einzige bin ,bei dem nach dem flashen Java nicht mehr funzt, kann ich mir nur vorstellen, dass es bei dem einen oder anderen die (Java-)Konsole zerschießt, alles andere fluppt ja. Aber kann und muss ich wohl mit leben, will nicht dauernd eins ums andere mal neue Rom aufspielen, ist mir dann doch zu riskant, obwohl ToiToiToi, bis jetzt noch kein Problem damit gehabt. Aber vielen Dank für den Support, hätte ja auch klappen können!

ekewu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Hi,

kann jemand das nochmal uppen????

Bitte

M2D Sense Gloss Black Reloaded

Update Packet 08.03.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hi,

kann jemand das nochmal uppen????

Bitte

M2D Sense Gloss Black Reloaded

Update Packet 08.03.11

Hi. Wo ist das Problem ? Die Links sind auf der 1. Seite, habe es dort gestern geladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

ich meine dieses

08.03.11 - ProgramListLauncher WQVGA-FIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Mary,

wenn Du nicht angibst, wo das zu finden sein soll, kann man auch nicht helfen.

Unter "ProgramListLauncher WQVGA-FIX" kann ich mir nichts vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Sorry

Seite 72

08.03.2011 20.14 Uhr

Beitrag 1424

soo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Wenn Du den Slider zu Programme bewegst und eins hinzufügst, siehst Du genau die Ansicht vom Post S. 72 - ist schon drin im Rom vom 28.3.! Jo hat die Datei deshalb vom Server entfernt und den Post wohl vergessen, aber das kann ja leicht passieren.

Gut, daß Du darauf hingewiesen hast - da mache ich einen Vermerk....Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Ach sooo....Danke und Sorry nochmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreambox25

Hallo Gemeinde, sers jo-the-ripper & Ferrit ...

Wie der Titel schon sagt, ich hab ein prob. mit dem Internen Speicher beim i900.

Er ist nicht lesbar (sichtbar) weder auf dem PC noch auf dem Handy, dass kann damit zusammenhängen das ich Android drauf hatte deshalb war die SD-Karte auch in 2 unterschiedlichen Partionen (formatiert)..

Reset etc. hat keine Auswirkung weder über die Tastenkombination noch über *.....# :huh:

Wer hat eine Idee ???

Mfg...

bearbeitet von dreambox25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hast Du schon mal probiert über die Systemeinstellungen den internen Speicher zu formatieren? Dann sollte er auch für das Gerät lesbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreambox25

der Interne Speicher ist nicht sichtbar somit fällt auch diese Option flach..nix zu machen..

bin auch etwas ratlos im mom..

mir würde es helfen wenn im Rom einfach stehen würde das er die "CSI_UC" auf der sd-karte findet,ist schade um die 16gb intern aber was soll es...

Mfg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ziehe Dir mal ein Image von Gparted

https://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

oder hier: https://gparted.sourceforge.net/download.php

und vesuche dann die Einstellungen beim Omnia - USB-Verbindung auf Massenspeicher/internen Speicher zu setzen. Dann boote mal die Gparted Live-Cd und stöpsel mal Dein Gerät ein. Gparted läuft unter Linux und kann einige Sachen lesen/machen die Windows nicht zu lesen vermag.

Vielleicht klappts, ich drücke Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.