Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
wolfy

So,

habe Hardreset gemacht...auch vom internen Speicher, hab die Clean version nochmal geflasht...Hardreset gemacht, Smartlock Mod installiert, ich kann nicht über die Hörertaste einen Anruf annehmen...sondern über die Sensortaste (zwischen Hörertasten!)...einen Anruf ablehnen über die Auflegtaste geht, aber nicht das Annehmen eines Anrufs!

Egal wie ich es Einstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hast Du die Einstellungen tatsächlich wie oben beschrieben vorgenommen?

1.) in Einstellungen/Persönlich/Tasten/Taste zum Aktivieren ->"Vordere Tasten" wählen

2.) in Smartlock Config die Hardwaretasten aktivieren

Bei Manila 2D Reloaded funktioniert es so und kann mit Deinem nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

Anrufannahme geht bei mir nur über die Sensortaste, egal wie ich es Einstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Anrufannahme geht bei mir nur über die Sensortaste, egal wie ich es Einstelle!

dann ist es halt so - vielleicht ein Hardware Fehler.

Würdest Du Dir aber bitte angewöhnen, auf Fragen oder Hinweise irgendwie zu reagieren, damit man weiß, ob sie wahrgenommen bzw. befolgt wurden und diese Punkte abhaken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

Jap dann ist es halt so...Hardwarefehler...naja,mit anderen Locks funktioniert es!

Jawohl...werde es mir angewöhnen...versprochen! *knicks mach*

Danke für die Hilfe, kannst nen haken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

sag einfach nochmal: Ja, die beschriebenen Einstellungen habe ich vorgenommen! Dann bin ich beruhigt...

Einen Versuch machen wir aber noch: installiere den Anhang im Gerät :!:

JNFS2U2.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

Ja...die beschriebenen Einstellungen habe ich vorgenommen!

So, habs runtergeladen und stöpsle nun mein Handy an und installiere die cab:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolfy

Ja über s2u2 geht es, ist aber nicht die Lösung für mich!

Egal...Dank Dir:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

Hallo,

zuerst möchte ich mal allen hier meinen herzlichsten Dank aussprechen!!!!, habe mein Omnia mittlerweile ca. 2 Jahre und finde hier immer wieder viele nützliche Infos. Nun aber zu meinem Anliegen: Ich suche schon seit längerem nach der Möglichkeit animiertes Fullscreen Weather im Homescreen sowie in S2U2 zu haben, gibt's hierfür ein Rom oder eine Cab, die sowas ermöglicht? Bei einem HTC hab ich vor kurzem Wetteranimationen im Homescreen gesehn die supergeil waren und vom CPU und RAM war das HTC auch nicht schneller als das Omnia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

Danke für die Antwort Ferrit,

ist das Fullscreen Weather animiert oder die typischen statischen Bilder?, habe den Gedanken eventuell mal genauer in M2D Weather zu schaun und dort erstmal auch Animationen für sonniges Wetter zu erstellen, habe bei meinem alten Rom ( war glaube ich von Norrin! ) lediglich den Regen mit Scheibenwischer animiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Regen mit Scheibenwischer gibt´s da auch, wischt aber nur 1-2x, ansonsten leider keine Animationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

Schade, wären in dem Rom mehr Anis gewesen hätt ich mal wieder geflasht. So lass ich lieber mein derzeitiges drauf, läuft total stabil und bin zufrieden damit. Gibt's eventuell die MD2 Weather als Cab, würd ich gern mal reinsehn ( da drin ist schließlich die Regenani eingebunden, eventuell kann man da ja andere Anis einbinden ).

Grüße,

bill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

1.) verpasst Du was, wenn Du Manila 2D nicht flashen willst

2.) für Cab-Download auf das Bild klicken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

Hab ja derzeit ein Manila Rom drauf welches super läuft, hätte halt nur gern schöne Wetteranis ( richte halt gern grafisch 'nen bischen ein :-) ). Na ich schau mir mal die Cab an.

Besten Dank erstmal!,

bill

P.S. Bild? Omnia-Team unter Deinem Namenszug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

nein, vorhin im Fullwheather Link.

und: so ein Manila gabs noch nicht :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
billbo40

OK, den post hatt ich beim durchforsten schon vor augen. Mal schaun wie ich weiter komme, einstweilen:

mille gratie Ferrit!

bill

@Ferrit

jetzt hab ich mir die von Dir so gelobte Manila doch geflasht, allerdings bekomm ich das GPS in keinster Weise zum Laufen, sitze mittlerweile seit 6 Std. an diesem M.... und Navigon findet einfach kein Signal. Habe zuerst den GPSModDriver installiert und mit allen möglichen ( und unmöglichen Einstellungen ) erfolglos experimentiert, danach hab ich GPSGate getestet mit demselben Ergebnis. Bei meinem alten Rom lief das alles perfekt, hatte Navigon 7.4.2, Primo 1.2, IGO 8 und TT7 am Laufen und nu krieg ich einfach kein GPS Signal. Wahrscheinlich seh ich im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, hast Du eventuell noch den richtigen Tipp für mich?, kann es an der Phone.bin ( DXID1 ) liegen?

Ansonsten ist das Rom ja echt schön, grafisch ansprechend, übersichtlich gestaltet und dabei auch schnell, aber diese GPS Problematik ist irgendwie nervig,

Grüße,

Bill

bearbeitet von billbo40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

hey hab gestern mal nach langer zeit wieder hier reingeschaut und vorhin mal mein handy geflasht ums auf den neuesten stand zu bringen

so nun hab ich ein problem:

auf der startseite sind das datum und der wecker-status nach oben gerutscht in den bereich wo das netz steht.

also hab die original uhr + full weather und s2u2, kanns daran liegen?

bearbeitet von trebovec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.