Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Omniano16

hab jetzt alles beachtet wirklich alles aber die meldung kommt immer noch.

fehlt da was oder was mach ich falsch.

bitte um rat

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Hallo,

ersteinmal Frohes neues Jahr !!!

Meine Version ist Manila Black Gloss Reloaded.

nun möchte ich mein Omnia wieder auf die alte Werkseinstellung flashen.

So wie es mal war. Wie mache ich das? Wer kannn mir helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hab jetzt alles beachtet, wirklich alles, aber die meldung kommt immer noch. fehlt da was oder was mach ich falsch?

--------------------------------------------------------------

hab es endlich hinbekommen :D

abgesehen von fehlenden Kommata und Fragezeichen (ergänzt ;)) fehlt die Hauptsache: woran hat es gelegen?

Nach Deinen wiederholten Beteuerungen, alles richtig gemacht zu haben, wäre die Auflösung des Rätsels dann doch interessant. Nur keine Scheu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart65

hallo ferrit,

hattest du nicht auch ein omnia i900?

welche software würdest du jetzt auf dein omnia aufspielen?

ich habe noch die alte version drauf und suche etwas mit dem ich auch apps nutzen kann.

leider ist es mir versagt mms zu senden. alle sagen, das es unmöglich ist. so möchte ich zumindestens apps nutzen können, wenn das geht. auch hier habe ich keine positiven antworten bekommen.

dort, wo ich apps laden wollte bekam ich immer;

>dieses gerät wird nicht unterstützt<

lg smart65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

neuartige Apps wie bei Apple- und Android-Systemen gibt es logischerweise für das ältere Windows Mobile (auch 6.5) nicht, dafür aber unendlich viel Programme/Tools für jeden Bedarf. Auch Skype funktioniert noch.

Wer behauptet, dass man keine MMS versenden kann, spinnt!

Vorschläge für Roms: das oder das

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
canny7

Hallo,

neuartige Apps wie bei Apple- und Android-Systemen gibt es logischerweise für das ältere Windows Mobile (auch 6.5) nicht, dafür aber unendlich viel Programme/Tools für jeden Bedarf. Auch Skype funktioniert noch.

Wer behauptet, dass man keine MMS versenden kann, spinnt!

Vorschläge für Roms: das oder das

Das erste läuft stabil. Danke

Schade kommt nichts mehr aktuell neues für das Omnia i900 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wenn Du neuere Roms meinst: was sollte beim Alter des Gerätes noch kommen?

Wenn man das Erscheinungsdatum 2008 berücksichtigt, sind die von JNF doch ziemlich aktuell!

Irgendwie finde ich Deine Frage völlig abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
canny7

wenn Du neuere Roms meinst: was sollte beim Alter des Gerätes noch kommen?

Wenn man das Erscheinungsdatum 2008 berücksichtigt, sind die von JNF doch ziemlich aktuell!

Irgendwie finde ich Deine Frage völlig abwegig.

JNF Rom ist ok, dachte eher an Apps und Spiele, der Ton vom I900 gefällt mir nicht. Da krieg ich Ohrenweh. Manchmal bekomme ich keine Anrufe zugestellt nur eine Mailbox Nachricht, dass jemenad versucht hat mich zu erreichen obwohl ich vollen empfang habe. Weiss jetzt nicht worn es liegt kann auch der Provider sein. Beim Ton finde ich keinen equalizer um den Ton zu regeln. So langsam wirds Zeit für ein LG optimus 3D :-)

PS:

Ein Freund von mir hat mit seinem Iphone durch meine Handynummer mein Handy geortet, gibt es apps um das zu verhindern. Will nicht das er rausfindet das ich mit seiner Freundinn ausgehe. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streetwalker7

Hallo Forum,

schade dass das i900 schon zum alten Eisen gehört :(

Habe mir das letzte ROM cleaned TITANIUM auf mein Gerät geflasht. Ist wirklich sehr gelungen und gefällt mir gut. Nur bin mir unsicher ob ich ein Problem mit dem Dialer habe. Im Taskmanager duplizieren sich die Telefon Programme cprog.exe. Kann mir nicht vorstellen dass das normal ist. Nach gewählter Nummer sollte doch sich durch die Hörertaste wieder alles komplett schliessen lassen??

post-904852-14356881592245_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

schade dass das i900 schon zum alten Eisen gehört :(wieso denn ??? :shocked:

.. bin mir unsicher ob ich ein Problem mit dem Dialer habe...

Du hast mit den Roms hier höchstens selbst erzeugte Probleme!

Im Manila 2D Reloaded gibt es ausser FS Taskmanager noch zusätzlich den MS Taskmanager und der zeigt zwar nach Auflegen unter Prozesse "cprog.exe" (1x) an, unter "Anwendungen" nur -> Taskmanager und ActiveSync. Warum nun der FS Taskmanager "cprog.exe" 3x anzeigt, kann ich Dir nicht sagen, aber es beunruhigt mich überhaupt nicht. Die Telefonanwendung "Dialer" ist jedenfalls beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi,

also die clean hat auch den MS Taskmanager drauf.

Des Weiteren weiß ich jetzt warum ich die Schriftprobleme bei Youtube und Google Maps hatte.

Ich hatte mir ein Android Theme für den Windows Lockscreen installiert. Danach hatte ich kryptische Zeichen. Also weg das Ding und nach anderen Lockscreens suchen. Kennt ihr zufällig welche (außer s2u2 und throttlelock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Des Weiteren weiß ich jetzt warum ich die Schriftprobleme bei Youtube und Google Maps hatte.

Ich hatte mir ein Android Theme für den Windows Lockscreen installiert. Danach hatte ich kryptische Zeichen.

wie schon des öfteren erwähnt: Probleme sind immer hausgemacht!

:icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streetwalker7

...und da gibt es auch schon das nächste "selbst erzeugte Problem"!?!

Werden Bilder mitels MMS versandt, so ist mein i900 nicht mehr in der Lage die Grösse automatisch runter zu saklieren, die App wird einfach nach der Abfrage "Bildgrösse ändern" gechlossen

I think it's a bug not a feature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Slangdaddy

Habe eine Frage zu der Rom! Als 1. möchte ich die loben!!! UNd als 2. habe ich ein Problem mit meinem Omnia ;( habe jetzt schon verschiedene Karten ausprobiert und immer das gleiche. Das Telefon stellt sich immer automatisch auf Flugzeugmodus und kommt da auch net raus. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

MMh entweder vilt die Simkarte falsch eingelegt oder evtl. die Pin noch nicht eingegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

...und da gibt es auch schon das nächste "selbst erzeugte Problem"!?!

Werden Bilder mitels MMS versandt, so ist mein i900 nicht mehr in der Lage die Grösse automatisch runter zu saklieren, die App wird einfach nach der Abfrage "Bildgrösse ändern" geschlossen ....

I think it's a bug not a feature -- mit Sicherheit nicht!!!

sieh unter Nachrichten/MMS-Optionen nach. Bei mir (Manila 2D Reloaded) ist 295 kb als Maximum voreingestellt und eine Test-MMS ging einwandfrei weg, Kopie im Ordner ist ok.

_____________________________________________________________________

@Slangdaddy

Habe eine Frage zu der Rom! Als 1. möchte ich die loben!!!

WELCHE???

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streetwalker7

Zitat Ferrit

-- mit Sicherheit nicht!!!

ist da auch nicht zielführend, 295 Kb ist eingestellt.

Hier nochmal das Fehlerbild:

-> Werden Fotos über Kamera direkt in neu erstellten Nachrichten aufgenommen, lassen diese sich problemlos übertragen

-> Werden grosse Bilder über Medienelemnete eingefügt, folgt die Abfrage "Die Bildgröße überschreitet den Grenzwert für MMS. Möchten Sie die Bildgröße änder?"

-> Wird mit JA beantwortet, beendet sich einfach die Nachrichten-App (nicht mehr imTaskmanager)

-> Soll diese Abfrage meinen, daß ich jetzt selbst von Hand das Bild auf MMS Grösse skalieren muss?? Sicher nicht...

Werde mich mal weiter auf die Suche begeben...aber bisalng war ich noch nicht fündig. Evtl. ist dass auch bei Deinem MANILA ROM anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.