Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

ich dachte mir schon, dass es sich um M2D handelt, wollte es aber lieber genau wissen.

Mein Vorschlag: führe den Vorgang nochmals entsprechend dieser Beschreibung durch, die für einen XP_User geschrieben wurde, Du machst es natürlich entsprechend Win7 mit Grandprix.

Wichtig ist, nur die erwähnten Cabs in den CSI_UC-Ordner zu kopieren und alle anderen nachträglich zu installieren. So jedenfalls klappt die Grundeinrichtung einwandfrei.

AMeBa v0.8rc ist das Programm zum effektiven Schließen von Anwendungen, die ohne das im Hintergrund geöffnet bleiben und sonst mit dem Taskmanager beendet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

Hatte es schon neu versucht und es hatte funktioniert. Nun habe ich noch eine Frage und zwar erinnere ich mich, dass ich beim langen drücken des Windowssymbols den Taskmanager öffnete aber ich weis nichtmehr wie ich das eingestellt hatte. Kann mir das vllt noch jemand sagen?

Gruß Skorpion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

manchmal bekommt man den Eindruck, man hätte in den Wind geschrieben!

Der Taskmanager lässt sich auf eine der Tasten legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

Ich weiß. Nur meine ich die virtuelle Windowsflagge wenn man diese gedrückt hält kann man den Taskmanager öffnen (das Programm Icon) nur weis ich nichtmehr wie man das einstellt. Ich habe auch noch eine weitere Frage und zwar die 2 Fix dateien muss man beide installieren oder enthält die neuere alles? Ach und meine letzte Frage falls die neuere alles enthält ich kann SIe nicht ausführen da es nicht die benötigte Systemberechtigung hat. Was kann ich da gegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wozu wohl ist das im Fix-Beitrag erklärt, zu dem auf Seite 1 der Link besteht? Damit man es liest und dazu keine Fragen mehr stellt.

Du fragst halt einfach, weil das einfacher ist als Suchen, aber für die Antworten gibt es nichtmal einen Druck auf den Danke-Button. :nono:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_forum/218822-wichtig_besten_suchmethoden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

Ich werde mich bedanken sobald meine Frage beantwortet wurde. Zudem ist meine Frage das mit der 2. Funktion der virtuellen Windowstaste. Ich habe alles gelesen nur hatte es nicht funktioniert. Wobei ich das mittlerweile auch hin bekommen habe. Aber zu der 2. Funktion der Windowstaste finde ich weder in den einstellungen noch bei der Tasten belegung etwas deswegen besteht meine Frage und wer Sie mir beantworted bekommt auch ein Danke sofern ich es bis dahin nicht selber geschafft habe (was unwarscheinlich ist da ich erstmal aufgegeben habe). Ich bedanke mich prinzipiell in Foren sofern mir die Antwort auch hilft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

Also ich habe nun verstanden wieso es nicht auffindbar ist. So wie ich das verstehe handelt es sich um das Programm AmeBa welches die Funktionen mit sich bringt. Nun habe ich aber das Problem das nachdem ich es installiere jedesmal beim starten des telefons die Meldung kommt das Ameba läuft und ob ich es beenden möchte. Woran liegt das und wie bekomme ich diese Meldung weg?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s_habet

Hallo zusammen!

Ich hatte vor einiger Zeit das PUIE2 Titanium Clean Hybrid aufgespielt. Mittlerweile benutze ich ein anderes Rom, aber das Theme des eben genannten gefällt mir einfach super!

Vielleicht wäre ja einer so nett und würde die entsprechende cab aus dem Windows-Ordner (falls es eine gibt) hier posten (ich hoffe, es ist bekannt um welche cab es sich handelt).

Vielen Dank, auch, falls es nicht klappt,

Sören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mosue

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wo mann Titanium Clean Hybrid 30.04.2011 noch downloaden kann?

Vielen Dank. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mosue

Doch!!!!

Aber dort habe ich leider auch nur den link zu Rapidshare gefunden, der leider nicht mehr gültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

So, jetzt habe ich mich von meinem Account ausgeloggt und auf "Datei speichern...", Button "Download" geklickt und es geht sofort!

Es ist auch unvorstellbar, dass Jo (der Rom-Kocher) ohne Ankündigung ungültige Downloads hinterlässt.

Irgend etwas läuft falsch bei Dir.... - schon mit anderem Browser versucht?

post-692275-14356894546445_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mosue

Hallo Ferrit,

ich konnte es leider erst heute an meinem heimischen PC testen und es hat gleich geklappt.

Ich denke, dass auf der Arbeit das Downloaden irgendwie vom Server unterbunden wird.

:danke::danke::danke:

Gruß mosue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Soulgraver

Servus ^^

Ich suche derzeitig die Registryeinträge für den rechten Hardwarekey, um die funktion für datenanrufrennung zu deaktivieren. Nutze die Manila2D ROM.

Mir geht das halt n bissl aufn Sack, dass die Taste den Datenanruf trennt.

mKg Soulgraver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich glaube nicht, dass man mittels Registry diesbezüglich etwas ändern kann, aber in dem Rom ist unter Programme/Tools ein Reg-Editor enthalten, vielleicht findest Du etwas.

Ansonsten in Einstellungen/Persönlich/Tasten/Beenden-Taste -> auf "Gerät sperren" ändern. Vielleicht hilft auch "Smartlock" weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr. Bass

Hallo. Ich würde gerne die Titanium Clean Hybrid 30.04.2011 Version runterladen, aber der Download Link funktioniert leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus.

MFG Raul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

gut, dass Du Bescheid sagst - Danke!

Ich bin einigermassen überrascht und mir bleibt nur die Vermutung, dass der Romkocher-Account bei RS abgelaufen ist.

Das betrifft leider auch noch andere Dateien, wie ich bei Überprüfung gerade feststellten musste. Ich habe jedoch alle wichtigen Roms und Tools auf dem PC gesichert und werde das, was fehlt, auf den Handy-Faq Server hochladen, was mir aber erst am Nachmittag möglich ist.

:erledigt: wieder ONLINE!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Bin überrascht das es noch immer Leute gibt die diese Roms und das Handy nutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.