Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Kreistänzer

Bräuchte auch kein Titanium!

Ohne nerven oder aufdringlich sein zu wollen, hätte ich dochmal ne Frage!

Ist evtl. auch schon eine Manila Version in Planung? Denn die "Gloss Black Sense Kinetic ROM" war schon echt der Burner!

Wäre nur schön zu wissen ob ich mir Hoffnung machen kann.

Bis dahin

der Kreistänzer

Ps: Absolute Hammerarbeit, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hi boozeman1001,

übrigens: mein 1. Omnia mit Origialfirmware, das ich neulich kurz vor Garantieablauf eingeschickt hatte und mit neuem Touchscreen zurück bekam, habe ich mit DXIF1 geflasht, die Du ja gelobt hast, und habe den Eindruck, daß es dem Akku gut tut. Besteht diesbezüglich eigentlich ein Unterschied zwischen Mobile 6.1 und 6.5?

Moin Ferrit!

Ja, die DXIF1 ist akkuschonender, als z.B. die PUJA1, welche ein ziemlicher Akkufresser ist.

Habe mir gestern mal spassenshalber die PUIE1 phone geflasht und werde die mal die nächsten Tage testen.

Bezüglich Akkuverbrauch WM 6.1 / 6.5 hast Du Recht, das habe ich auch schon festgestellt. Andererseits: nur wegen ein paar Stunden mehr Akkulaufzeit wieder zur 6.1 zurück kommt für mich nicht in Frage.

Greetz,

boozeman1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ist evtl. auch schon eine Manila Version in Planung?

Soweit ich informiert bin, wird es früher oder später auch eine Manila auf Basis der PUIE2 geben. Wäre auch schade, wenn nicht, da diese ROM sich dafür geradezu aufdrängt.

Ick freu' mir, wa! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Norrin,

gerade habe ich im "alten" Thread gestöbert und las in dem Bereich nach, wo Du nach den Wünschen für das neue Rom fragtest. Ein Herzenswunsch vielerseits war die LG-Tastatur und darauf möchte ich hinsichtlich der SPB Version nochmal hinweisen. Hoffentlich ist es nicht zu spät dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Da kann ich mich nur anschließen, die LG Tasta ist eine der Besten!

Habe im Moment die FingerKeyboard drauf, die ist zwar OK, aber gerade im Portrait Modus komme ich nicht recht klar damit. Dafür ist der Landscape Modus klasse. Naja, man kann nicht alles haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dirtyhelper

hi leute wollte das gerade flashen aber frag mich wie?!?

hab USDL Grand Prix geladen und wollte die einzelnen dateien reinhauen aber mir fehlt die CSC lol?

hab die exe mit i900_EXEcutor_2.0 natürlich vorher quasi entpackt vll kann mir jemand helfen und muss ich gucken was ich immo drauf hab?

hab jetzt win 6.5 drauf und nen älteres rom weiß nicht mehr genau wie das heißt aber ist sau lahm... :-/

da ist mein galaxy s nen ferrari mit 1 millionen ps :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

hi leute wollte das gerade flashen aber frag mich wie?!?

hab USDL Grand Prix geladen und wollte die einzelnen dateien reinhauen aber mir fehlt die CSC lol?

Hey

wenn die CSC nicht dabei ist kannst du die auch weg lassen.

Ist mir beim JNF PUIE2 Hybrid gesagt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

Jo

das [Rom] WiTu Samsung | JN Foundation | PUIE2 WM6.5 Hybrid habe ich ohne CSC geladen

da ist ja auch nur die pda.bin und die eboot.nbo drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dirtyhelper

ach so und dann auch einfach über USDL_GrandPrix_-_MyOmnia.eu_Edition_-_Vista reingeflasht und hat gefunzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

Ja ich habe die anleitung genommen

Hier

***Flashvorgang Windows Vista/7 32/64bit***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dirtyhelper

sauber hat alles perfekt geklappt ;-)

und ist auch viel schneller als das alte rom was ich hatte, war ja grauenhaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

also muss sagen auch mit der Akkuleistung kann man nicht klagen.

habe es nun mittlerweile seit zwei tagen am laufen hier.

Ein paarmal telefoniert und internet halt. Noch immer 39%

0MB Pagepool

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomi1988

Hallo, das ROM funktioniert wunderbar. Habs mit paar Kniffen auch hinbekommen Office mobile 2010 zu installieren.

Bei mir lassen sich im Titanium aber die Favoriten nicht ändern bzw. hinzufügen, gibts da einen Trick?

Im Titanium fehlt mir auch ein Verbindungsmanager wie der Com Manager z.B. der lässt sich aber leider nicht mehr downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
th3_kingz

Hallo @ll,

Bin mit der Rom nach ca. 10tagen immernoch sehr zufrieden :)

Die geschwindigkeit ist echt gut,

hab leider nur kleinere Probleme.

Wenn ich angerufen werde muss ich paarmal auf die linke Taste drücken oder sehr oft auf den Touchscreen "annehmen".

Ist das bei euch auch so? mit einmal drücken is bei mir nix.

Dann ist mir noch bei dieser aber auch anderen Roms aufgefallen, dass

wenn ich auf sms gehe, zwar die einzelnen unterhaltungen sehe aber leider nicht mehr öffnen kann. Ich kann antworten aba den Unterhaltungsverlauf kann ich leider nicht mehr sehen, nur wenn ich eine ungelesene sms habe.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Hallo Norrin!

Du schreibst, dass "Push-Internet" deaktiviert sei.

Was heißt das genau?

Ich benutze fast den ganzen Tag über Push-Mail, für mich ein Must-Have.

Ist das damit beeinträchtigt?

Falls ja, kann man es wieder aktivieren?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Leute

ich hab es getan...;) Yeah

Ich habe mir einen iPhone4 bestellt. Wollte zwar bis Januar/Februar warten, aber konnte nicht anders. Denn bei T-Mobile bekomme ich das iPhone mit 32 GB (Vertrag Complete S) für nur 149 Euro. T-Mobile hat ne geile Aktion und die gilt nur für heute. Für Neukunden auf alle Phones 50%. Da kann man nicht NEIN sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahin58

Hey Leute

ich hab es getan...;) Yeah

Ich habe mir einen iPhone4 bestellt. Wollte zwar bis Januar/Februar warten, aber konnte nicht anders. Denn bei T-Mobile bekomme ich das iPhone mit 32 GB (Vertrag Complete S) für nur 149 Euro. T-Mobile hat ne geile Aktion und die gilt nur für heute. Für Neukunden auf alle Phones 50%. Da kann man nicht NEIN sagen.

Herzlichen Glückwunsch:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Na dann Glückwunsch, das ist ja ein echtes Schnäppchen! :respekt:

*neidischguck*g*

Bei Ebay rollen sie das Teil für bis zu 700 Euro über den Tisch...! ;-)

*Machst du uns trotzdem noch das SPB fertig bis das neue voll geladen ist...? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.