Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

da hast Du Dir quasi ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und wir gratulieren!

Hoffentlich müssen wir deswegen nicht auf die SPB-Version bis Neujahr warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

da hast Du Dir quasi ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und wir gratulieren!

Hoffentlich müssen wir deswegen nicht auf die SPB-Version bis Neujahr warten....

Ferrit, Du hast es noch diplomatischer verpackt als ich es wollte..!!! *g*

*wannistesdennsoweit???*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi maestro,

ich habs seit 2 tagen, das iphone4 und was soll ich sagen? du wirst es definitiv nicht bereuen. es ist schlicht der hammer. du wirst noch sehr viel spass haben mit dem geilen teil.

in diesem sinne möchte ich mich dann auch von euch verabschieden, werd zwar ab und an mal hier im thread vorbeischauen, aber ich denke, ich werde eher das iphone forum unsicher machen.

na dann norrin, man liest sich dann im iphone thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja aufjedenfall, das iPhone4 kenne ich bereits und ich weiß daß ich es nicht bereuen werde.

Also bevor ich euch verlasse, habe ich noch 2-3 Projekte die ich hier noch zum Neujahr releasen will.

Die SPB wird diese Woche kommen. Das neue Droid Theme Release von doc3000 muss ich noch

nach meinen Bedürfnissen anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@ Norrin:

Hmmmm.... Weiß nicht, ob mich das freuen soll, oder nicht...

Einerseits freue ich mich natürlich wie Bolle auf die neuen Releases, andererseits ist es natürlich schade, dass Du uns verlassen willst.

Klar das Ei-Fon ist schon ein Knaller, aber leider nicht so ne schöne Bastelbude, wie das Omnia. Und was Customizing angeht, ist da wohl auch nicht so viel möglich, wie hier.

Also an dieser Stelle schon mal ein großes :dankescho für die endgeilen ROMs, die Du uns hier bescherst!

Auch wenn mit Dir der letzte Spitzen-Koch die Omnia-Szene verlässt. Schade.

Aber wie heißt es so schön? Man soll gehen, wenn's am schönsten ist!

Und vielleicht biste ja irgendwann von dem Ei-Fon so gelangweilt, dass Du mal wieder an den Kochtöpfen fummeln musst... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@boozeman1001

gut gebrüllt, Löwe, kann mich nur anschliessen!

Es heisst ja auch so schön: die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff...

Aber gut: Norrin hat viel und fabelhaft für diesen Bereich gearbeitet und vielleicht besucht er uns nun bald "Heimatlose" auch mal wieder.

Jedenfalls an dieser Stelle auch von mir einen Dankesgruß!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin zusammen

Info zu SPB Custom ROM

Release Datum 11.12.2010 (10-12 Uhr) wenn alles gut läuft :icon_roll

Norrin's ROM: SPB Black DroidPro v2.1

Jo's ROM: SPB Revolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Release Datum 11.12.2010 (10-12 Uhr) wenn alles gut läuft

hoffentlich...wir sind heiß darauf und gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

jiepieh endlich mal etwas neues. Oh du lieber Weihnachtsmann ich danke dir jetzt schon.

Oder ist das noch vom Nikolausi. Oh Norrin du bist beides, jetzt glaube ich wieder dran.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin moin...

ich bestätige das auch nochmal kurz...

wird aber auch mal wieder zeit für mich.

natürlich wäre das alles viel schneller gegangen...für die nächste zeit sind aber noch einiges an releases geplant. und dazu wollten wir die basis halt nochmal perfektionieren und ausreizen und aktuallisieren.

also seit gespannt...die foundation ist wieder am tüfteln. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

heyyyyy, jo altes haus ;-)

tut gut, mal wieder was von dir zu hören.

ich denk mal, die leute hier sind schon gespannt, was und/sie erwartet. ich hab mein omnia in rente geschickt und gegen das neue iPhone getauscht, und bisher auch überhaupt nicht bereut. aber eure threads und eure geilen projekte (jn-foundation) werden mir schon fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ich freu mich auch...und ein omnia musste ich zwischenzeitlich auch schon in rente schicken...oder vielmehr die rente übersprungen und direkt ins grab. ;-) hatte aber auch ein extensives leben hinter sich. :-P jetzt hab ich nur noch 2...die mittlerweile wieder tag und nacht herhalten müssen.

man liest ja hier immer mehr aussteiger/umsteiger...obwohl ich sagen muss das unser alter freund trotzdem noch sehr alttagstauglich ist...das omnia war halt schon damals seiner zeit vorraus. und wir halten es noch so lange wie möglich am leben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

und wir halten es noch so lange wie möglich am leben. ;-)

und dafür möchte ich euch danken :D.

mit der original 6.1 ROM war ich noch nicht zufrieden, aber jetzt wo ich dieses ROM hier drauf hab bin ich mehr als glücklich mit dem Omnia.

:danke:

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

thx...

ich glaube aber auch das einfach die unzufriedenheit uns alle hier her gebracht hat...oder einfach das verlangen nach mehr. und ich denke dafür haben so einige köche/entwickler und vor allem die user seit einigen jahren ihren vollen beitrag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

thx...

ich glaube aber auch das einfach die unzufriedenheit uns alle hier her gebracht hat...oder einfach das verlangen nach mehr. und ich denke dafür haben so einige köche/entwickler und vor allem die user seit einigen jahren ihren vollen beitrag gegeben.

da sag ich nur:

SIGNED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

...das omnia war halt schon damals seiner zeit voraus und wir halten es noch so lange wie möglich am leben. ;-)

ganz meine Meinung, und es kann noch immer gegen Neuerscheinungen bestehen bei der Vollausstattung. Deshalb habe ich mich trotz Norrin´s verlockendem Hinweis auf die T-Mobile Aktion vorgestern gegen jeden Neukauf entschieden.

In diesem Sinne: Dank für Eure lebenserhaltende und tolle Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

geilgeilgeil!!!! Ick freu mir wa!

...ick mir doch ooch! :icon_lol:

Ja, Jo und Norrin, Ihr beiden habt uns alle mit Firmware überschüttet! Trotzdem haben wir, dank Euch, ein superfunktionierendes Omnia. Mit der 6.1 Firmware war ich kurz davor es zu verkaufen... Dank Euch wird es mir noch einige Zeit erhalten bleiben.... Danke dafür! :klatsch::klatsch::klatsch::respekt::dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Jo und Norrin, und Ihr anderen Omnianer. Immer wieder: Ein herzliches Danke an diese Fangemeinde.

Und meinem Omnia habe ich nun nach Versuchen mit Plexiglas, weichen Silikonverhüterli und Leder mal was Neues gegönnt: Eine Silikonschale. Empfehlenswert!

Ebay: "Silikon Case Transparent Tasche für Samsung i900 Omnia". Ein Vorteil von dem Ding, es klebt nicht so wie diese weichen Silikontaschen und ist elastischer als die Plexiglasschalen

(Nein, das ist keine Werbung, aber das Ding ist empfehlenswert und kostet grad mal <4€ incl. Versand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Release Datum 11.12.2010 (10-12 Uhr) wenn alles gut läuft :icon_roll

Norrin's ROM: SPB Black DroidPro v2.1

Jo's ROM: SPB Revolution

Hallo Ihr beiden,

mein Name ist Captain Jean Luc Picard, wir schreiben die Sternzeit 11.12.2010 - 11.40 Uhr...... Wir warten... :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.