Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
jo-the-ripper

moin moin...

etwas geduld der herr ;-) ...die nacht hatten wir vielleicht gerade mal 4-5 stunden schlaf. wir sind aber schon in den endzügen...eine genaue zeit kann ich aber noch nicht nennen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
snukey

Ich möchte auch noch mal meinen Dank an Norrin und Jo loswerden. Habe lange Zeit mit einem 6.5 Manila ROM von ihnen gelebt und jetzt das neue drauf. Das echt ne ganze Ecke schneller ist.

Also nochmal: Super Arbeit. Ohne Euch hätte ich vermutlich das Omnia schon an die Wand geklatscht.

Seit einer Woche teste ich nun endlich auch mal die SPB Shell. Sieht nett aus, obwohl ich manchmal Anrufe nicht beenden kann, wenn ich während des Anrufs im Windows Menü herum klicke. Extrem nervig, wenn die Gegenpartner nicht selbst auflegt, so wie meine Mailbox.

Heute warte ich auch noch auf das neue ROM. Vielleicht kann ich es abends noch flashen, je nachdem wieviel Zeit bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

moin moin...

etwas geduld der herr ;-) ...die nacht hatten wir vielleicht gerade mal 4-5 stunden schlaf. wir sind aber schon in den endzügen...eine genaue zeit kann ich aber noch nicht nennen.gruß joe

;-))))))))

Mädels, wie macht Ihr das, alles übers I-Net oder trefft Ihr Euch? *wieauchimmer* Hochachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Freu mich schon riesig auf das Update...habe zur Zeit selber das Droid Pro+ V2.1 auf meinem Handy und finde das einfach nur genial.

@Norrin und Jo: Lasst euch ruhig Zeit mit dem Release, hauptsache es läuft alles wie es soll. Die paar Stunden kann ich jetzt auch noch warten :-)

P.S.: Werden in dem Droid Rom eigentlich auch wieder die Omnia-Lite-Apps enthalten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

nen paar Std?

Guten Morgen oder mahlzeit liebe Gemeinde.

Seid Ihr wie ich schon alle ungeduldig?

Die beiden Weihnachstmänner brauchen heute länger der Schlitten kommt nicht durch wegen REGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

also es werden wieder einige liteapps eingekocht. ich biete meinen s2u2 seperat mit an...und im allgemeinen könnt ihr euch schonmal den ordner CSI_UC auf der speicherkarte oder internen speicher anlegen. sbp wird per CSI installiert.

@leelo

wir arbeiten ausschließlich über messenger...

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Sag mal Jo wie ist das eigendlich mit dem Messenger gehen da eigendlich auch kontakte von Icq mit oder ist der selbstständig? Habe schon überall gesucht aber nie ne Antwort gefunden.

Gruß und Danke

papa

P.s.: Ordner csi_uc habe ich angelegt

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

der ms messenger ist eigenständig...aber das mit dem messenger war auf die kommunikation zwischen mir und norrin bezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

so, und nun mal Schluss mit dem endlosen Gefrage - es geht hier ja wieder mal zu wie im Kindergarten!

Was wollt Ihr eigentlich? Doch sicher ein Rom, das in Ruhe und ohne Druck fertiggestellt werden kann.... na also!

Wenn es da ist, ist es da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derU66

Hallo Ferrit,

das sehe ich auch so, wo bei ich ja immer noch im totalen "Flash-Fieber" bin und die Temperaturen kaum auszuhalten sind ;)

Ich warte halt lieber geduldig auf die Dinge die da kommen!

Das ein Handy so viel Spaß machen kann, das sogar ich altes Spielkind wieder richtigen Spaß daran habe, ist nur diesen tollen Köchen hier zu danken!

Gruß und schönes Wochenende!

Uwe

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

wie bekomme ich den übertragungsbericht aus ,bei mir ist bei den Nachrichtsoption, bei übermittlung von Nachricht bestätigen aus, aber trozdem macht das tel es doch .Kann mann es noch wo anders ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallöchen

also mein SPB ist schon fertig, Pics werden gleich hochgeladen ;)

Aber die ROM werde ich zeitgleich mit Jo releasen.

Zu Droid von doc3000

Ich habe vieles abgeändert und hinzugefügt, auch jede Menge Sachen (einige Fehler im neuen Droid Theme) selber gefixt, was ich bei doc3000 gefunden habe und was mir persönlich nicht gefiel, was ich hoffe das es euch gefällt...lol was fürn Satz

Also seid gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hey Norrin,

ist bei dir S2U2 mit eingekocht? Ich habe bei mir bis jetzt immer das Problem gehabt das mein Handy im gesperrten Zustand mit S2U2 ziemlich oft abgestürzt ist und ich nicht rangehen konnte, daher bin ich eigentlich ab von S2U2.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Mal ne klitze kleine Frage äh hast du schon etwas hochgeladen?

Oder woher hat Holybabel die Signatur her?

Oh man ich glaube ich werde alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

bei mir gibts s2u2 seperat als cab...

die signatur ist: einmal die clean und dann die manuell installiere sbp mit dem standard droid theme direkt von doc3000 würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

So die Herren...Bilder sind ON.

Und die Downloads folgen auch direkt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Hallo Leute, nach laaaanger Abstinenz muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe natürlich alles mit Spannung verfolgt. Das Clean Rom habe ich zwar runtergeladen aber (noch) nicht getestet.

Die zwei neuen Roms von JNF sehen meiner Meinung nach absolut Hammer aus. Ich freue mich riesig drauf und bin ganz aufgeregt.

Ich möchte auch nochmals meinen Dank und meinen Respekt vor Norrin´s und Jo´s Arbeit zum Ausdruck bringen. :respekt::danke:

Da ich auch hinter einen iPhone her bin, habe ich mein Omnia etwas vernachlässigt und mich mit dem geilen SPB Shell GTX Black zufrieden gegeben. Ich finde dieses Rom auch Hammer.

So, genug erzählt. Der Akku ist geladen und das Herz schlägt ganz doll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.