Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

Datenanruf ist kein normaler Anruf, wie der Name schon sagt. Mutu umstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

LOL...

Richi08, ich kann ganz normal ankommende sowie ausgehende Anrufe mit der Auflegetaste beenden.

Und das du in den Einstellungen "Datenanruf trennen" aktiviert hast, hat doch mit dem Beenden von Anrufen nichts zu tun, sondern wie Ferrit angedeutet hat, kannst du mit dieser Einstellung z.B GPS Verbindungen (Datenverbindungen)

bei gedrückter Auflegetaste beenden. Umgekehrt in den Einstellungen "Gerät sperren" aktivierst du bei

gedrückter Auflegetaste die Tastensperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

... ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich in den Einstellungen für den Datenverkehr

auch versucht habe das Problem zu lösen, was ja aber auch nicht funktionierte. Was ich in

den Einstellungen gefunden habe, habe ich ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Schon komisch :eusa_eh:

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sorry solange es bei mir geht, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Vielleicht ist ja auch deine Beendentaste defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Sorry solange es bei mir geht, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Vielleicht ist ja auch deine Beendentaste defekt.

...wenns bei dir geht, dann liegts schon an meinem Gerät, wobei ich das mit der defekten Taste nicht glaube, da sie sonst auf Druck reagiert, z.B. um den Bildschirm wieder einzuschalten.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich glaube nicht, daß es an Deiner Taste liegt. Wenn es eine Lösung gibt, sage ich Bescheid... jetzt sehe ich mir erstmal einen Film im 1. an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Habe eben die neue SPB Droid Pro+ von Norrin installiert und kann nur mal wieder sagen: DANKE, DANKE, DANKE JNF!!!!

Jungs, Ihr seid einfach die Größten!!!! Ich habe ja nun schon so einiges von JNF bzw. von Norrin drauf gehabt, aber das hier toppt nochmal alles.

Ein derart umfangreich ausgestattetes ROM, was so schnell ist, wie ne xtreme-Light ROM, dabei grafisch derartig gut: das ist einfach nur geil!

:danke::respekt::respekt::respekt::danke:

Kinder, ich hab fast Pippi inne Augen, so geil ist das! :icon_mrgr

Ach ja: ne Coke kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

So, habe das neue Droid Rom jetzt auch mal geflasht und bin echt zufrieden. Das Rom läuft super schnell und stabil mein Problem aus Post 117 habe ich zwar merkwürdigerweise immer noch, aber das ist halb so schlimm. Habe ein paar Anpassungen am Layout gemacht und nun gefällt es mir persönlich ein bißchen besser.

Hat irgendeiner SmartLock vernünftig zum laufen gebracht? Und wenn ja welche Version habt ihr genommen?

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hat irgendeiner SmartLock vernünftig zum laufen gebracht? Und wenn ja welche Version habt ihr genommen?

Nein, ich benutze S2U2, das finde ich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

S2U2 hat bei mir leider bis jetzt immer den Nebeneffekt gehabt, das mein Telefon dadurch bei einem Anruf öfter mal abstürzt und ich den Anruf nicht annehmen kann, da das Display einfach nur schwarz ist und keine Funktion mehr hat. Danach hilft dann auch nur Akku raus und wieder rein. Hatte ich bis jetzt leider mit jeder Firmware, weiß auch nicht was sich da in die Quere kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

was habt Ihr bloss gegen den Lockscreen von Norrin? Erfüllt doch den gleichen Zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Starte Droid Pro+ Manager und gehe dann auf "Task-Manager Taste ändern"

Danach wähle Windows Mobile Programme aus und verlinkst die TaskMgr.exe

aus Programme\Spb Mobile Shell\DroidProPlus Tools und dann auf OK.)

Danke, aber ich meinte den großen Taskmanager, den für Männer mit dicken Fingern... :icon_chee Jetzt habe ich das Problem, daß ich die Verlinkung für den alten nicht mehr finde...:icon_chee

...hat sich erledigt - ich habe gerade eine Wiederherstellung gemacht und jetzt lasse ich den "Superburningtaskman" drauf!!!! ;-)

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

S2U2 hat bei mir leider bis jetzt immer den Nebeneffekt gehabt, das mein Telefon dadurch bei einem Anruf öfter mal abstürzt und ich den Anruf nicht annehmen kann, da das Display einfach nur schwarz ist und keine Funktion mehr hat. Danach hilft dann auch nur Akku raus und wieder rein. Hatte ich bis jetzt leider mit jeder Firmware, weiß auch nicht was sich da in die Quere kommt.

Welche Version von S2U2 hast Du denn drauf? Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hatte zuletzt die v2.43 drauf. Hatte das Problem aber auch bei anderen Versionen. Keine Ahnung ob ich eine Option falsch eingestellt hatte oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Danke, aber ich meinte den großen Taskmanager, den für Männer mit dicken Fingern... Jetzt habe ich das Problem, daß ich die Verlinkung für den alten nicht mehr finde...:icon_chee

Daraufhin habe ich das auch versucht, aber mit dem Droid Pro+ Manager ist es noch nicht gelungen. Was Du meinst, klappt bei mir bisher nur als Tastenbelegung mit "Task-Mgr" - damit erhält man die grossen Buttons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hatte zuletzt die v2.43 drauf. Hatte das Problem aber auch bei anderen Versionen. Keine Ahnung ob ich eine Option falsch eingestellt hatte oder was auch immer.

Die habe ich auch und -wie gesagt- dieses Verhalten kann ich bei mir nicht beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

...hat sich erledigt - ich habe gerade eine Wiederherstellung gemacht und jetzt lasse ich den "Superburningtaskman" drauf!!!! ;-)

Aso den Taskmanager von Spb, sag das doch gleich :icon_chee

Starte Droid Pro+ Manager und gehe dann auf "Task-Manager Taste ändern"

Danach wähle Mobile Shell Screen aus und gehe zu Spb Task-Manager, dann auf OK

Nachtrag:

Wer immer noch nicht weiß, wo in Spb sich die Tastensperre befindet, tippt im Hauptbildschirm

unten (mittig) auf den Button und geht zu Extras. Dort findet Ihr die Telefonsperre.

Oder ihr legt euch ein Widget mit Telefonsperre an.

Widget hinzufügen>Verknüpfung>Extras>Telefon sperren

Und wegen SmartLock (weil nicht in Spb Menü vorhanden) brauche ich ne CAB.

(P.S. Natürlich könnte ich selber suchen, aber das überlasse ich euch, denn ihr wollt es ja muahahah)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

@Norrin: Bist du bei xda-developers angemeldet? Wenn ja, dann findest du hier die aktuelle CAB. SmartLock@xda's. Solltest du da nicht angemeldet sein kann ich die CAB auch hier hochladen.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.