Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

Verzeihung, ich hatte heute schon einmal gefragt: warum genügt Euch dieser Lockscreen nicht?

Ist bereits eingekocht...

Lockscreen_WITU.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo Ferrit,

SmartLock nutzt ja den eingebauten WM6.5 Lockscreen. Mit SmartLock kannst du lediglich einstellen wann der eingebaute Lockscreen angehen soll. Z.B. wenn ein Anruf eingeht oder wenn das Display abdunkelt oder oder oder...

SmartLock ist kein extra/zusätzlicher Lockscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nobody16

ich fand SPB immer doof aber seitdem ich eure SPB Droid Pro+ Rom probiert habe bin ich echt begeistert :) Danke Jungs. Bin sehr zufrieden. Wirds denn auch eine Manila Version geben?

bearbeitet von Nobody16
Grammatikfehler xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@Nobody16

vonwegen Grammatikfehler: so wärs richtig: ;)

ich fand SPB immer doof, aber seitdem ich eure SPB Droid Pro+ Rom probiert habe, bin ich echt begeistert.

Eine Manila-Version halte ich für unwahrscheinlich, denn so viel ich verstanden habe, ist das Norrin´s letztes Rom für das Omnia i900.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo holybabel,

Danke für die Erklärung. Ich dachte allerdings, solche Einstellungen könnte man auch schon ohne Smartlock vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Eine Manila-Version halte ich für unwahrscheinlich, denn so viel ich verstanden habe, ist das Norrin´s letztes Rom für das Omnia i900.

Moment...! Soweit ich Norrin verstanden habe, hat er von 3-4 Projekten gesprochen, die er noch realisieren will. Und SPB war Nr. 1 davon.

Und mal ehrlich: welche ROM würde sich besser für ne Manila eignen, als dieses Turboteil? Ich hatte bis gestern Abend mal wieder für 3 Tage die DXID1 GTX-Manila drauf und war schon fast schockiert, wie langsam die ist.

Zumindest im direkten Vergleich zu der PUIE2 mit selbstinstalliertem SPB plus Droid Pro Theme. Und wie wenig RAM bei der Version überbleibt.

Und andeutungsweise hat Norrin sich auch über eine geplante Manila geäußert... ;-)

Ick freu mir jedenfalls, wa! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Moin Moin

kurze info: manila ist schon in arbeit. also keine angst.

danach werde ich noch eine titanium sence releasen...und ab dann haben wir geplant regelmäßige windowsmobile updates von unserer reihe zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo jo-the-ripper,

werd Ihr denn auch so lieb, aus der AlphaUI eine Cab zu basteln, um die dann mit Euren genialen Roms zu kombinieren ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@boozeman

spb kann man leider nicht mit manila vergleichen. spb wird auch weiterentwickelt was bei manila leider nicht wirklich für unsere handysparte getan wird. und manila an sich ist für handys mit mehr speicher...unser omnia kommt da schon ziemlich schnell an seine grenzen.

@yaladag

ich werd mir mit norrin nochmal was überlegen...

wir wissen ja das die alphaui ziemlich gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Na das hört sich ja sehr vielversprechend an.

Die Spb Mobile Shell war eigentlich immer mein Favorit gewesen, aber seit der AlphaUI bin ich total hin und weg von dieser Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
snukey

@holybabel, norrin & ferrit:

Heute 16:44 holybabel

SmartLock nutzt ja den eingebauten WM6.5 Lockscreen. Mit SmartLock kannst du lediglich einstellen wann der eingebaute Lockscreen angehen soll. Z.B. wenn ein Anruf eingeht oder wenn das Display abdunkelt oder oder oder...

SmartLock ist kein extra/zusätzlicher Lockscreen.

Genau darum geht es mir auch. Wenn ich jemanden anrufe, dann soll der Bildschirm sich automatisch sperren. Mir passiert es öfter, das ich direkt wieder auflege, wenn ich Handy am Ohr habe :(

Ansonsten habe ich Dank Post 403 und Norrins Antwort zuvor das schlimmste bewältigt: Sperre wenn Bildschirm dunkel und Sperre wenn Auflegen-Taste lange gedrückt löst 90% meiner Probleme.

Habe auch die Smartlock Version aus dem Post weiter oben drauf.

Für mich ists kein Problem wenn es so bleibt. Der Rest ist Luxus :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@ Ferrit:

Also ich nutze S2U2 in allererster Linie deswegen, weil der mir die eingehenden E-Mails auch mit Ton anzeigt, wenn das Omnia im Standby ist. Damit hatte ich sonst immer Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
slege

oh gott vor lauter bäume sehe ich den wald nicht ich danke dir ferrit

bearbeitet von slege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@ Ferrit:

Also ich nutze S2U2 in allererster Linie deswegen, weil der mir die eingehenden E-Mails auch mit Ton anzeigt, wenn das Omnia im Standby ist. Damit hatte ich sonst immer Probleme.

bei dem neuen Rom von Norrin geht das jetzt auch mit Ton und Vibration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

oh gott vor lauter bäume sehe ich den wald nicht ich danke dir ferrit

Du meinst die Sache mit der DivX-Datei? Also hat das Kopieren wohl endlich geklappt - Prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheOn3

Kann es sein das bei norrins neuem spb Rom, keine registry editor eingekocht ist ?? Ich such den schon die ganze zeit -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Der eingekochte TotalCommander hat einen Registry-Editor. Wenn du auf der "obersten" Ebene bist gibt es ganz oben einen Ordner "\\Plugins" und da drin dann "registry".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lokk

Erst einmal ein Danke für dieses tolle ROM. :dankescho:rockout:

Hab da mal eine Frage, ich hab auch den Thread vom XDA bzgl. der DROID Skin verfolgt, die Frage dazu, MSKIP hat gestern ein Update gefahren für die Skin, hat einen Backgroundmanager mit eingebaut, kann mann die aktualisierten Dateien von seiner Skin in eure DROID-Rom ersetzen bzw. hinzufügen oder gibt es da Probleme. Desweiteren hat er auch ein paar optische Änderungen gemacht.

Vielleicht kann Norrin sich das mal anschauen und und event. auch seine Skin angleichen, falls möglich kann man ja eine CAB bauen. Ich hab da leider nicht so grosse Ahnung davon. :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.