Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Nobody16

@Ferrit

vonwegen Grammatikfehler: so wärs richtig:

ich fand SPB immer doof, aber seitdem ich eure SPB Droid Pro+ Rom probiert habe, bin ich echt begeistert.

Tut mir leid, aber ich hatte es eilig und wollte nur mal kurz meine Meinung abgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Tut mir leid, aber ich hatte es eilig

@Nobody16

...das ist nicht so dramatisch und ich wollte auch nicht den Lehrer spielen, aber generell läßt sich feststellen, daß Viele es ständig (zu) eilig haben und dabei wenig Rücksicht nehmen. Die deutsche Rechtschreibung bietet z.B. gegenüber der simplen englischen jede Menge Fallen, aber ein wenig mehr Sorgfalt wäre in einem Forum schon wünschenswert, jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein angemerkt. Das wird aber wenig nützen, denn bald ist dieser Beitrag wieder in den Tiefen des Forums versunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nobody16

ein wenig mehr Sorgfalt wäre in einem Forum schon wünschenswert

Ja klar, das kann ich auch verstehen. Wenn ich etwas lese dann bekomme ich hier auch manchmal einen Schlag, was die Rechtschreibung betrifft.

Ein perfekt geführtes Forum wird es wohl leider nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin moin...

sogar 2 stück sind eingebaut...im taskmanager findet ihr auch einen registryeditor.

musste eben in meinem postfach feststellen das ich jetzt schon die 4. anfrage auf das pw unserer neuen spb-builds bekommen habe...SPEZIES!!!! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

@Norrin: Da kannste mal sehen, wie gut du die Leute schon erzogen hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hab da mal eine Frage, ich hab auch den Thread vom XDA bzgl. der DROID Skin verfolgt, die Frage dazu, MSKIP hat gestern ein Update gefahren für die Skin, hat einen Backgroundmanager mit eingebaut, kann mann die aktualisierten Dateien von seiner Skin in eure DROID-Rom ersetzen bzw. hinzufügen oder gibt es da Probleme. Desweiteren hat er auch ein paar optische Änderungen gemacht.

Vielleicht kann Norrin sich das mal anschauen und und event. auch seine Skin angleichen, falls möglich kann man ja eine CAB bauen. Ich hab da leider nicht so grosse Ahnung davon. :dankescho:dankescho

Ich nehme an, Du beziehst dich auf mskips Post hier: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9795978&postcount=1032

Das fänd' ich auch sehr interessant.

@ Norrin: kannst Du da evtl. ein update draus bauen bzw. eine upgedatete ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Das war Jo... ;-)

Ja, manchmal hab ich es nicht so mit den Buchstaben ;):sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Torma

kleines Problem :(

habe heute mein Omnia auf 900iBHHL2 zurückgeflascht.

funktioniert, aber war doch nicht mein ding:(

dann flashte ich folgende Datei:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5 Com2 build 21898 JN Foundation Clean Version II PP10 MB 10.04.10.exe

startete soweit und gefiel mir super. Jedoch merkte ich, dass beim starten keine PIN-abfrage kommt und ich das telefon nicht aktivieren kann.

hab ich da eine Falsche Datei erwischt ? (i908 stutzt mich jetzt)

LG Torma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Eigentlich bist Du hier im falschen Film....

nach einigem Suchen habe ich jedoch den entsprechenden Thread gefunden und dafür gibt es keinen Support mehr.

Wie man sehen kann, hat jo-the-ripper die Seite heute bearbeitet und viele Roms sind offline.

Wie es zu dem Problem mit der fehlenden Pinabfrage kommt, kann ich nicht sagen, allenfalls anregen, den Hauptspeicher nochmal zurückzusetzen.

Warum aber nimmst Du überhaupt ein betagtes Rom, wenn es fabelhafte neue Sachen gibt?

Schau mal auf Seite 1, ob nicht etwas dabei ist für Dich :icon_cool

ganz nebenbei: der besagte Thread zeigt imponierende Schöpfungen, alle Achtung!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean.html

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

Bei einem Bekannten von mir kommt die PIN-Abfrage auch nicht mehr. Aber bei ihm is auch irgendwas kaputt. Daher würde ich erst mal ne andere SIM-Karte reinstecken und schauen ob diese erkannt wird. Nicht dass dein Handy kaputt ist und du hier dem ROM die Schuld gibst. :D

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es an dem ROM liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheOn3

Beim mir war das auch mit der Pin Abfrage...aber ich hab dann die simkarte rausgenommen und geflasht und dann gings wieder. Aber seit neustem gehen manchmal die vorderen tasten nicht.... hat da jemand erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Ich nehme an, Du beziehst dich auf mskips Post hier: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9795978&postcount=1032

Das fänd' ich auch sehr interessant.

@ Norrin: kannst Du da evtl. ein update draus bauen bzw. eine upgedatete ROM?

Bis jetzt gibt es die V2.2 nur für (W)VGA und nicht für (W)QVGA, also noch nicht für unser Omnia. Da müssen wir uns noch ein bißchen gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dima1400

@Norrin

super roms eins fählt mir in deinen roms das SRS WoW kannst du vll es als cab machen wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Und das hier fehlt ihm auch: :icon_wink

grossbuchstaben.jpg

satzzeichen.jpg

Ferrit & boozeman1001, die Retter der deutschen Sprache! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lokk

@boozema1001

Da stimme ich dir zu. Geiler Link, kannte ich noch garnicht.:dankescho

Habe ich mir auch gleich bestellt, ich bemühe mich zwar immer, aber man weis ja nie.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

da hast Du Recht, das weiss man wirklich nie :huh:

Die Dosen sind jedenfalls Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hey...die großbuchstabendose wäre was für mich :-P

naja...ganz so genau sollten wir das auch nicht nehmen...

auser ess fääält jemanten auch wirglich an rechdschreipung :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hi Jo, und Norrin, ich nehme auch je 1 Dose jetzt mal etwas anderes habe das Rom von Norrin drauf gehabt und da klappte das jetzt nicht mit dem No verbindung und oder nach ein paar Minuten, verbindung kappen.

Jetzt habe ich mal Yonn´s genommen und das ist ja fast daselbe wie Norrin´s, und da klappt das, jetzt ich bin immer on.

Jetzt habe ich nachgeschaut bei dem no Verbindung und da war kein Haken drin.

Kann es vielleicht daran liegen????

Gruß

Papa

Sorry Ferrit die Dosen sind noch nicht geliefert, sind immoment ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.