Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ju83

also ich habs jetzt noooochmal gemacht und jetzt gehts....frag mich nicht wieso, alles genauso gemacht...vielleicht langsam Altersschwäche?! :shocked:

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Altersschwäche? Dafür ist es wohl noch zu früh - aber Du kannst ja vorsorglich mehr Obst und vor Allem Möhren essen... Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

Kann man beim Sperrsreen etwas ändern?

Da wird kein Anruf in Abwesenheit angezeigt, somit übersieht man sehr leicht wenn jemand angerufen hat.

Ich verwende dein Rom seit 1.Woche - ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen, Alles Top.:icon_razz Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

das stimmt nicht: es erscheint oben in der Leiste neben 3G ein Telefonhörer mit Ausrufezeichen:!:

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Kann man beim Sperrsreen etwas ändern?

Da wird kein Anruf in Abwesenheit angezeigt!

"Ja schon, aber den Übersieht man sehr leicht."

:spam:

leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@ Chris310

Das ist mit ein Grund. warum ich lieber S2U2 als Sperre nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Hey, habe da mal eine Frage:

Ist es möglich das zoomen in der Tmail.exe (bei den Threaded SMS) auszuschalten? Denn wenn ich im SMS-Chat scrollen will erkennt das Programm das erstmal als zoom befehl und geht in die Nähere Ansicht über (die meiner Meinung nach total überflüssig ist).

gruß Tak3r

Der Frage/Problemstellung schließe ich mich an. Hat dazu vielleicht jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

JNF WÜNSCHT EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

:-)

christmas-6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Thx Al und schön das du uns mal ab und zu besuchen kommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

FROHES FEST AUCH VON MIR!!!

gruß

joe

JNF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

Erst mal froh Weihnachten euch allen!

Ich hätt da noch ne Frage zu dem Windows Mobile Lockscreen. Und zwar war es bei der

PUIE2 Hybrid Clean Version so, dass man bei ner neuen SMS oder so auf den Schieber tippen konnte und dann ein neuer Schieber sichbar wurde mit dem man direkt in den Posteingang wechseln konnte. Bei der SPB ROM von Norrin ist dies leider nicht mehr so.

Lässt sich das irgendwie nachinstallieren? Wenn ja, hat jemand eine .cab dazu? Habe dazu bis jetzt noch nichts gefunden.

Außerdem würde ich mich über eine Antwort auf die Frage in Post #549 freuen, weil mir dieser Zoom auch etwas auf die Nerven geht.

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

@ Noririn und Jo und all die anderen...

Ein frohes Fest Euch allen! :icon_smil;):blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo,

Habe die SPB von Jo drauf. Alles soweit super, aber wie bringe ich die Tastatur zum vibrieren?

Weihnachtliche Grüße an euch Allen

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

@ Chris310

Das ist mit ein Grund. warum ich lieber S2U2 als Sperre nutze.

Kannst du mir mal bitte deine Einstellungen schicken? Ich habe bei mir immer das Problem das S2U2 bei eingehenden Anrufen nicht immer richtig entsperrt und dann der Bildschirm nur schwarz ist. Hab bereits einiges an Einstellungen probiert, aber irgendwie klappt das nicht.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

Hallo,

Habe die SPB von Jo drauf. Alles soweit super, aber wie bringe ich die Tastatur zum vibrieren?

Weihnachtliche Grüße an euch Allen

Peter

Mit TouchResponse. Bei den Einstellungen musst du dann unter "Device" 11 wählen und bei "Advance" ein Häkchen bei "Enabled only for On-Screen-Keyboard" setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo nochmal,

Danke, wenn es euch nicht gäbe!

Nun vibrierts beim schreiben und das Rom ist PERFEKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vcrone1

Hallo .

ich habe mal das

JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 installiert. Gefällt mir sehr gut, allerdings bringe ich Garmin mobile nicht zum laufen. Screen friert beim Starten von Garmin ein und ist nur mit Softreset zu beenden.

Das gleiche Problem habe ich mit:

WM6.5 Build 28240 Titanium Lite O.L.A 23.10.10 von Norrin

Bisher hatte ich ohne Probleme

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

drauf.

Auch bei allen Roms von Ock (Eclipse oder Titanium) habe ich keine Probleme. Bin deshalb wieder zurück zum Ock Titanium Build 29005 mit SPB MS.

Vielleicht hat jemand eine Idee, woran die Probleme mit Garmin liegen und verhilft mir wieder zu einem Deutschen ROM.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.