Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
albinho

Wenn Euch mein Black Theme Hintergrund nicht gefällt und wollt lieber was anderes, dann postet doch einpaar nette Wallies, die besten picke ich mir dann raus und wandele sie für euch ab ;)

Hab in nem anderen Thread ein gutes gefunden.

23519d1223735669-s2u2_designs-honeycombp.jpg

23520d1223737026-s2u2_designs-honeycombl.jpg

Auch wenn es etwas verspätet kommt. :icon_lol:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...ich habe mal das JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 installiert. Gefällt mir sehr gut, allerdings bringe ich Garmin mobile nicht zum laufen. Screen friert beim Starten von Garmin ein und ist nur mit Softreset zu beenden.

Hi und frohes Fest gehabt zu haben!

Das gleiche Problem habe ich mit IGO, aufgrund Deines Postings habe ich das Navi mal gestartet und IGO friert ein und gibt mir beim starten folgende Meldung "GEODB INITDB Files" Dann hilft bei mir auch nur noch ein Softreset! ;-(

Es scheint also ein Problem zu sein daß die Navi-Soft die Datenbanken nicht findet. Es wäre schön wenn man dafür eine Lösung finden könnte, sonst müsste ich wieder auf ein älteres Rom zurück! ;-(

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

hab das JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution installiert.

iGO8 und Sygic MM10 laufen einwandfrei. MN7 und Garmin funzen mit diesem ROM nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Auch bei mir läuft IGO auf allen PUIE2-Versionen einwandfrei und stabil.

Kann aber auch an der IGO-Version liegen. Ich habe die 8.3.2.97313 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...Kann aber auch an der IGO-Version liegen. Ich habe die 8.3.2.97313 drauf.

Ich habe auch irgendeine 8.hastenichtgesehen Version drauf... kann nur leider nicht nachgucken, da es immer einfriert...!:icon_lol:

@ Norrin: Sind Eure beiden Roms sonst baugleich - fällt Dir dazu was ein? Ich würde ungern zurück flashen müssen da sonst alles superklasse läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@ Norrin: Sind Eure beiden Roms sonst baugleich?

auf Seite 1 ist der Inhalt gelistet - sie unterscheiden sich nur durch das SPBShell Theme.

die Funktionsfähigkeit der Navigations-Software hängt laut etlicher Berichte von 2 Faktoren ab:

1.) Version der Software, 2.) vom jeweiligen Custom Rom

im Ernstfall würde ich auch noch mal diese Einstellungen probieren:

GPS für Route66 & TomTom konfigurieren (beste Methode!):

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/51846-tomtom_internem_gps.html#post985472

TomTom 7 läuft mit jedem Rom!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

von uns auch noch ein kleines nachträgliches geschenk für alle SPB Black DroidPro+ v2.1 nutzer. 4 von uns ausgewählte hintergründe passend zur theme. auf seite 1 findet ihr in norrins spb-post die downloads.

gruß

joe

6neaocimie2.pngy3wn2p8rrx8x.png

ddde5svqpx6.pngoqe241s9zcc2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxon8975

hallo.

ich habe mir das geflascht und sehr sehr zufrieden damit läuft alles sehr schnell und stabil.

JNF PUIE2 Hybrid | WM6.5 Build 23144 XPR Kompression | Pagepool 6 MB | Speicher 159 MB frei | RAM 67 MB frei | OsKitchen Zero

habe zuerst navigon7 installiert aber hat bei mir nicht geklappt es liegt einfach am rom dann habe ich mir einfach tomtom7 installiert und kann nur weiterempfehlen.läuft sehr stabil,genau und schnell.bin schon mit tomtom7 nach östereich hin und zurück gefahren es ist genau 1360km.kein problemm!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Robocop1981

moin,

habe die JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 von norrin drauf , bei dieser ist von spb-shell die 15 tage test version abgelaufen gibt es eine möglichkeit dies zurückzusetzen ?. mir fehlt jetz irgenwie die zeit extra neu zu flashen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hey, habe da mal eine Frage:

Ist es möglich das zoomen in der Threaded SMS-Ansicht auszuschalten (Bei Doppelklick auf den Text wird eine Größe Ansicht angezeigt)? Denn wenn ich im SMS-Chat scrollen will erkennt das Programm das erstmal als zoom befehl und geht in die Nähere Ansicht über (die meiner Meinung nach total überflüssig ist).

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen

Green_Dancer_Animation_by_Xander400.gifRed_Dancer_Animation_by_Xander400.gifYellow_Dancer_Animation_by_Xander400.gifBlue_Dancer_Animation_by_Xander400.gif

Happy New Year 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Norrin & Joe,

auch Euch ein gesundes und kreatives neues Jahr 2011!

Mit Dank für großartige Arbeit und tolle Ideen grüßt

Ferrit :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Hallo an alle, der alte Papa wünscht allen " Ein Frohes neues Jahr 2011" und an das Mod Team, vielen Dank für alles, mal sehn was noch alles auf uns zukommt.

:dankescho:dankescho:dankescho

Gruß Papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

Hallo zusammen

Heute habe ich das Weihnachtsgeschenk installiert.:icon_razz

Der Sat Empfang klappte reibungslos bereits beim ersten Versuch.

Einfach nur die Anleitung befolgen. Allerdings bei Punkt 2 steht:

Das Programm nach der installation noch nicht starten!:eusa_shhh

Danach findet man die Datei "ttnavigator.bif" in einem der Rootverzeichnisse....

Hat zumindest bei mir nicht gestimmt!:eek:

Handy angesteckt lassen,

TomTom starten bis zum ersten Bildschirm, erst dann findet man die Datei im Rootverzeichnis.

Ansonsten wirklich ein Tolles Rom :icon_razz DANNKE:icon_razz

Allerdings habe ich öfters Probleme mit S2U2. Hin und wider wird bei einem Anruf der Bildschirm nicht entsperrt, und dann hilft nur mehr ein Reste mittels Stift oder Akku raus!:!:

Hat dazu jemand eine Lösung?:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roockie

Hallo zusammen!

Ich check das leider nicht... :-(

Möchte mir gerne die Icons aus Post 7 runterladen, aber auf der verlinkten RS-Seite finde ich dann keine Downloadmöglickeit.

Hab ich etwas übersehen? Please help.

Roockie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.