Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
PayAndCry

Hi Norrin,

wäre es möglich wenn du ein M2D Rom machst das genau so wie das originila Sense aussieht? Auch wenn möglich mit einer Analogen Uhr (die mit den Zeigern) :)?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Leider kann man das Rom nicht mehr runterladen -.-

der Rapidshare-Link ist jedenfalls aktiv! Ich kann mit anklicken oder "Ziel speichern unter..." flott herunterladen, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ich für 5 € einen kurzfristigen Pro-Account angelegt habe. Das sollte aber auch "normal" gehen, versuch´es einfach mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Also, ein erstes Feedback zur neuen ROM: sauschnell! Und Speicher satt!!

Ich habe folgendes nachinstalliert:

SPB Mobileshell

DroidPro Theme von Doc3000 & mskip (xda-developers)

Opera Mini 5.1

FingerKeyboard

VITO SMSChat

NoData

G-Alarm

S2U2

und immer noch satte 59,3MB freien RAM sowie 131MB freien Speicher.

Die ROM läuft sehr flüssig und es funktioniert alles. Auch der GPS-Satfix ging sehr schnell. Alles in allem: DER HAMMER! Ganz großes :danke: an Norrin und Jo! Jungs, Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen.

Noch eine Frage zum Pagepool: wozu dient der Pagepool bzw. was bewirkt seine Vergrößerung/Verkleinerung?

bearbeitet von boozeman1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

...gerade zum Thema "Nachinstallieren" eine Frage an NORRIN: ist meine Liste mit der Cab-Sammlung und Zusatzprogrammen auf S.87 im anderen Thread noch von Nutzen, diese generell also auch für diese neue Version verwendbar oder nur bestimmte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

altes Haus, schön dich wiedermal zu sehen und daß du uns besuchen kommst, was macht dein HTC ;) ?

@Ferrit

Ja natürlich kannst du die CABS weiterhin nutzen :winknkiss

@boozeman1001

:danke: für Feedback, ja ist unser Rekord mit 67 MB RAM, unser Ziel ist die 70 zu knacken.

@All

Pagepool Video Tut jetzt zum downloaden im 2ten Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Sehr, sehr gutes TUT, großes Lob, Norrin!

Ich nutze als Vista/Win7 User ja den EXEcutor schon länger, allerdings bislang immer nur zum Zerlegen der EXE's. Jetzt lernt man das Tool endlich mal etwas tiefer kennen. Danke!

PS: wann hört bzw. liest man eigentlich mal wieder was von Jo? Habe den schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier gesehen... Hatte auch schon vermutet, dass es die Foundation nur noch in Person von Dir (Norrin) gibt... Fragen über Fragen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@heiko228

altes Haus, schön dich wiedermal zu sehen und daß du uns besuchen kommst, was macht dein HTC ;) ?

Wie auch beim Omnia hat man bei dem HD2 mit Problemen zu kämpfen.

Habe vom goatrip das ROM drauf. So wie es aussieht, habe ich massive Probleme mit der SD Karte. Sonst bin ich echt zufrieden.

Du hast doch selber eins. Oder nicht? Wie läuft es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

norrin hat jetzt einen eier fön xD

hey norrin, geile schei*e!!!!

sehr geiles rom!!!

Dickes Lob, werde das alles jetzt noch tiefgreifender testen!

Achja, nochmal an alle:

Ich bin NICHT mehr der man(n) für die PWs!!!

bei mir flattern immer noch massiv PW anfragen ein!

Bitte PWs bei norrin anfragen!

THX xD

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kona83

hii ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein anderes keyboard nachträglich zu installieren? das was bei dem rom mit bei ist ist zwar so i.o. aber ezinput oder die normale die auch beim 6.1 dabei ist wär mir lieber...ich wollte eine sms schreiben und da fiel mir auf das in der großen ansicht das fragezeichen "?" nicht vorhanden ist...aber wenn man das keyboard auf klein stellt dann ists wieder da...

ich habe auch schon bei google geschaut aber wenn tastaturen zum nachinstallieren angeboten werden dann wollen die dafür meißt geld haben...>.<

wär cool wenn mir jemand helfen könnte... :o):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi,

hier im forum findest du über die SuFu ne menge tastaturen, die du nachinstallieren kannst,, und zwar kostenlos!

auch im anderen thread gibt es auf der ersten seite einen link, der mit dem hinweis bestückt ist, diesen erst zu lesen!

dort wfindest du auch eine sammlung mit tastaturen zum nachinstallieren auf dein baby xD

______

norrin, hab ich was verpasst, du bist senior geworden???

herzlichen glückwunsch!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kona83

okidoki...dank dir...sonst bis jetzt n'feines rom ohne viel schnickschnack...

ich hatte bisher das rom von z3ntn3l 19.12.2009 V11 Final drauf aber einieges ist da noch bugy und die v12 scheints vor dem nächsten millenium auch nicht zu geben^^...und das gloss black hat mir den akku in null komma nix leergesaugt...hoffe das es bei diesem hier anders ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

norrin hat jetzt einen eier fön xD

Waaaassss? Ist der von allen guten Geistern verlassen?

Wer holt sich den so ein Flaschenöffner? Ich habe zumindest nicht gutes darüber gelesen. Da ist das Omnia von seiner Vielfältigkeit noch um einiges besser. Gibts denn sowas.....:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kona83

ich glaub ich bin zu glatt zum suchen...iwi find ich nix zu den keyboards...und wenn dann sind die links down...>.< hast du vielleicht auf die schnelle nen link für mich? ich glaube das Samsung OmniaLite Keyboard wär ganz cool kann das auch t9?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Eine Frage an Norrin bzw. an die anderen Spezis hier:

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Bluetooth-GPS-Maus.

Bei der neuen ROM und auch bei der DXID1-Titanium-Lite-ROM habe ich das Problem, dass ich die GPS-Maus (es ist eine blumax 4013) zwar über "Einstellungen" -> "Bluetooth" -> "neues Gerät hinzufügen" verbinden kann, diese dann aber nicht mehr in IGO erkannt wird. IGO verwendet stattdessen das interne GPS des Omnia.

Das komische daran ist: mit den SPB-ROMs (Galaxy und GTX Black) auf Basis der DXID1 ging es problemlos. Also Maus per Bluetooth verbunden, in "Externes GPS" z.B. den Com2 Port vergeben, IGO gestartet und schon hat das Omnia sich mit der GPS-Maus verbunden.

Jetzt ist es so, dass ich die Maus zwar in die Bluetooth-Geräteliste verbinden kann, sie aber offensichtlich nicht mehr von IGO angesprochen werden kann.

Was ist da los???

Norrin, hast Du da in den Titanium-ROMs etwas in der Registry oder sonstwo geändert, was diesen Fehler auslösen könnte?

Ich habe jedenfalls festgestellt, dass der Satfix mit dem internen GPS recht schnell klappt, gefühlt viel schneller, als vorher. Ist hier evtl. der Fehler zu suchen?

Wäre echt schade, wenn ich die schöne neue Turbo-ROM wieder runterkicken müsste, nur um meine GPS-Maus verwenden zu können... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey boozeman1001

wir haben ziemlich viele Fixes eingebaut...

Um das herausfinden welche Registry dafür verantwortlich ist brauche ich deine Hilfe dazu.

Ich schicke Dir meine MSN Daten. Dann müssen wir halt noch miteinander kommunizieren an welchem Tag wir das machen sollen, weil du dann für mich flashen muss. Je nachdem kann es auch einen halben Tag dauern bis wir die Lösung gefunden haben. Also am Freitag hätte ich z.B. Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Was mich nur wundert: das gleiche Problem hatte ich bei der DXID1-Titanium-Lite eben auch...

Und bei der SPB-Galaxy und der GTX-Black nicht... Sehr ominös!

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Skorpion23

Norrin dein rom ist echt klasse geworden.

nur das einzigste was mir nicht gefällt ist dieses neue taskmanager...

ich würde gerne denn alten taskmanager bei mein omnia haben.

wenn ich an der seite von mein omnia drauf drücke da würde ich gerne das der alte taskmanager startet und nicht der neue? wie mach ich das oder kannst du mir ein cab dazu machen wenns nicht so schwer ist bitte:rockout: norrin!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.