Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
allimann

Hat sich erledigt!

bearbeitet von allimann
ERLEDIGT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

damit kann ich leider nicht helfen, aber habe eine Frage:

liest Du eigentlich Deinen Text nochmal kritisch durch, bevor Du ihn absendest?

....schade, nun isser gelöscht!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

Gibt es denn eine Möglichkeit per Sprachbefehl einen Anruf zu tätigen, oder einen Anzunehmen?:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

hat jemand schon einmal Microsoft Voice Command getestet und kann mir dazu was..... sagen?:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

finde ich auch - verringert das Gefummel, besonders nützlich im Auto.

Apropos Auto: warst Du schon oder wieder beim Weihnachtsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Apropos Auto: warst Du schon oder wieder beim Weihnachtsmann?

Ja Danke, habs gerade heruntergeladen1 Werde es mir in ein paar Tagen, wenn ich frei habe, mal anschauen. Habe zur Zeit ein Weihnachtsgeschenk vn einem Freund bekommen welches ich nicht registrieren muss. Allerdings fehlen dort solche Dinge wie Blitzerwarnung... ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

bei meinem muss man auch Nichts "anmelden", sonst wäre es ja witzlos.

aber allgemein gesagt: das Thema hier bitte diskret behandeln...:hiding:

:blob:

AN ALLE, besonders die, welche schon heruntergeladen haben: es gibt eine Nachlese! (S.29) :icon_mrgr

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

Immer wenn ich eine SMS losgeschickt habe kommt nochmal ein fenster mit der meldung nachricht gesendet, dieses geht mir aber ziemlich auf die nerven wollte nun mal fragen ob es denn eine möglichkeit gibt dieses fenster auszublenden?

mfg ava

Hey avatas,

ich bin mir nicht sicher ob dein Problem schon gelöst wurde, aber wenn nicht, dann hab ich grad zufällig die Lösung gefunden. :icon_mrgr

Hab ein bisschen mit dem Programm SKTools herumgespielt und dabei habe ich die Option "Do not show 'Message sent' bubble". Habs dann mal zum testen umgestellt und siehe da, "Nachricht gesendet" wird beim Senden einer SMS NICHT angezeigt.

Falls du es nicht findest:

SKTools öffnen -> dann auf "Tune Up!" -> unten den Reiter "Phone Edition" auswählen, und an dritter Stelle müsste diese Option stehen. (Habe ne englische Version drauf, aber wird wohl trotzdem auffindbar sein)

Hoffe es funktioniert!

Gruß albinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dopehouse

Gibt es eigentlich auch ein Tool, mit dem man Telefonate mitschneiden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

Gibt es eigentlich auch ein Tool, mit dem man Telefonate mitschneiden kann?

Nee! Ich denke das ist doch nicht erlaubt.:eusa_naug Oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

bei meinem muss man auch Nichts "anmelden", sonst wäre es ja witzlos.

aber allgemein gesagt: das Thema hier bitte diskret behandeln...:hiding:

:blob:

AN ALLE, besonders die, welche schon heruntergeladen haben: es gibt eine Nachlese! (S.29) :icon_mrgr

Ich habe festgestellt: Ich bin zu dumm um dein Archiv "Schöner Reisen" zu entpacken. Die Teilarchive 001-005 haben ich entpackt. Dann bekommte man eine Datei Namens "Schoener_Reisen.zip". Was mache ich mit dieser? Ich kann sie nich entpacken denn da bekomme ich immer die Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende! Egal ob mit 7Zip oder Winrar.

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hast Du Gute_Reise.zip heruntergeladen?

Darin ist auch die Anleitung Erst_Lesen.txt - Zitat:

"die fünf Dateien markieren, mit Maus-Rechtsklick auf diese im Kontextmenü den gleichnamigen Ordner zum Entpacken wählen - gilt für Winzip, Winrar und 7zip gleichermassen."

Die Teilarchive also NICHT einzeln entpacken sondern alle zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

Ja habe ich gelesen. Alle 5 Dateien markieren, Rechte Maus klicken - 7zip- Dateien entpacken wählen. Dabei kommt eine Datei namens schoener_reisen.zip heraus.... was mache ich mit der... oder ist das alles falsch.

... habe dir eine PN geschickt.

bearbeitet von Chris310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich sehe bei Rapidshare 3 komplette Downloads angezeigt, also noch von zwei anderen Personen. Die haben das offenbar ohne Problem geschafft und es gibt auch keines. Aber zur Kontrolle lade ich das nochmal herunter, weil die zips hier auf der Festplatte schon gelöscht sind. Das dauert ein paar Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

schau´bitte das angehängte Bild an! Es entsteht schließlich der Ordner Schoener_Reisen und darin ist das, was Du haben willst.... :heuldoch::-)

post-692275-14356856458565_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

schau´bitte das angehängte Bild an! Es entsteht schließlich der Ordner Schoener_Reisen und darin ist das, was Du haben willst.... :heuldoch::-)

Soweit alles klar! Aber in dem Ordner Schoener_Reisen ist dann die Datei Schoener_Reisen.zip Diese Datei lässt sich nicht entpacken, oder was soll ich mit der machen:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Blödsinn!

Darin ist dann der Ordner "Wxxxxxx_axx_Cxxxxx_Exxxx_2xx_xxx.xxxx".

Möglicherweise ist aber Dein Download unvollständig..

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.