Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Edea72

Hilfe!

Hab mir bei dem Versuch, Vitos SMSChat als Standard festzulegen die Registry zerschossen (war eigene Doofheit, Eintrag irgendwie falsch gesetzt). Wäre einer so nett, mir die Orginaleinstellungen von HKLM\Software\Microsoft\Shell\Rai\msinbox zu posten? Ich danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Also die Originale Registry habe ich auch nicht mehr aber du kannst meine einfach importieren falls du SMS-Vito-Chat im Geräte Speicher installiert hast ;-)

Falls es in den Internen Speicher installiert wurde änderst du einfach die Value "1" wie folgt:

1 = "\Interner Speicher\Programme\Vito\SMS-Chat\SMSChat.exe"

LG

Tak3r07

MSINBOX.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hilfe!

Hab mir bei dem Versuch, Vitos SMSChat als Standard festzulegen die Registry zerschossen (war eigene Doofheit, Eintrag irgendwie falsch gesetzt). Wäre einer so nett, mir die Orginaleinstellungen von HKLM\Software\Microsoft\Shell\Rai\msinbox zu posten? Ich danke schonmal!

Der Originaleintrag lautet einfach: tmail (oder tmail.exe, musst Du mal ausprobieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Avatar.

Hi Edea,

hast Du einen tollen Avatar! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich Dich nur aufgrund Deines Avatars heiraten... :-)

*nurnichtganzsoernstnehmen* :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@leelo

immer locker bleiben! :-)

...wieso ist Dir das jetzt erst aufgefallen?

@Edea72

Original-Einträge lauten:

ab 0 = TMAIL

ab 1 = tmail.exe

D2 = 0 (00000000)

D3 = 0 (00000000)

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Weihnachten:

Macht es genau wie ferrit beschrieben hat, es funktioniert 100% incl. den Maps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

SoDa.

Download ist abgeschlossen.:icon_smil

Entpackung hat diesmal geklappt. Also war doch wie Ferrit zuletzt angenommen hat der Download defekt.:icon_chee

Am Handy habe ich es noch nicht installiert!

Danke für deine Bemühungen!![Ferrit]

Edit:

Ist am Handy installiert und funktioniert perfekt! Danke.

bearbeitet von Chris310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hi Edea,

hast Du einen tollen Avatar! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich Dich nur aufgrund Deines Avatars heiraten... :-)

*nurnichtganzsoernstnehmen* :bang:

Ich dachte ja bis eben, dass mich nur irgendwelche komplizierten Erklärungen bezüglich flashen etc. verwirren könnten, aber leelo hat mich eines besseren belehrt. Ein Lob für meinen Avatar, den ich schon seit Monaten nutze und ein Beinahe-Heiratsantrag! Junge, Junge!

Aber da Edea schon mit Director Cid verheiratet ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, dass ich das zu ernst nehme.

@Ferrit:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wo ist Director Cid?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=9nXvxndIfLU]YouTube - Let's Play Final Fantasy VIII [Ger] [HQ] Part 85 - Wo ist Director Cid ?[/ame]

"Edea ist die wohl geheimnisvollste Figur in Final Fantasy VIII. Es ist so gut wie nichts über sie bekannt, außer dass sie einem längst vergessenen, aber sehr mächtigen Geschlecht angehört.

Sie ist die Eigentümerin des Waisenhauses am Kap von Goodhope und zudem die Frau von Cid Kramer, dem Direktor des Balamb Gardens."

Jetzt wisst Ihr Bescheid ;)

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paddl2

hallo, bin neu hier.. hab ne frage..und zwar ich hab heute diesen rom installiert für omnia i900...also windows mobile 6.5 und wollte fragen...wie kann ich da das alte Phonepad herholen? Kann man das i-wo laden weil das ist da nicht drauf und ich komm mit dieser kleinen tastatur nicht klar...

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Liebe grüße

Paddl

bearbeitet von Paddl2
Hat sich alles erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Edea:

Wenn eine Frau soviel von Technik versteht und daran interessiert ist...da stehen wir Männer einfach drauf. :icon_smil

Ich wollte dir auch schon deswegen einen Hochzeitsantrag machen, aber Leelo, der Casanova, der Frauenheld, ist mir jetzt doch zuvorgekommen! :madman:

Achja, kann Jemand bestätigen, dass die Cab von Norrin Radd zum Hinzufügen des SMS-Zeichen-Zählers ohne Problem funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dereppsteiner

hallo zusammen. weiß jemand wie man den clock background der digi clock im hometab wegbekommt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

In Post #698 wollte Edea72 SMS-Chat als Standard festlegen. Wird da dann SMS-Chat (von Vito) geöffnet wenn mann auf den normalen "SMS"-Link klickt? Oder hat der Registry-Eintrag von Tak3r07 ne andere Funktion.

Weil ich hätte gern, dass SMS-Chat geöffnet wird wenn ich zum Beispiel auf meiner Lifestyle-Seite bei den "Eingehenden Elementen" auf den SMS Button klicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zeitlos10

Einen guten abend bin neu hier habe mir vor weihnachten ein gebrauches i900 gekauft da ich die standart software nicht so berauschend fand habe ich mir ein neues rom aufgespielt mit executor und den von hier empfohlenen programm.

das rom was ich aufgespielt habe ist das Norrin`s spb shell custom rom habe weiter nichts geändert dank den video tutorials hat auch alles geklappt bis heute den nun habe ich das problem das mir spb das ich die 15 tage testversion nun kaufen soll oder ein serial eingeben soll

ist das so richtig das ich mir das nun kaufen soll?? oder kann ich das umgehen kann ja sein das ich etwas von testversion überlesen habe.

würde das rom schon gerne behalten da es mir gut gefällt

M.F.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zeitlos10

Danke für die schnelle antwort bedeutet allso das rom nochmal neu aufspielen nur diesmal nicht am anfangs info bildschirm datum zeit einstellen sondern über einstellungen und dann sollte das omnia neu starten.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

ist das so richtig das ich mir das nun kaufen soll?? oder kann ich das umgehen kann ja sein das ich etwas von testversion überlesen habe.

würde das rom schon gerne behalten da es mir gut gefällt

M.F.G

Als Tipp: Lies Dir diesen Post mal gaaanz genau durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.