Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Edea72

@albinho

Schau mal in den Problemlösungsthread von mispeed (gehört zu den oben angepinnten), da sind die Registry-Einträge zu Vito gelistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albinho

Danke Edea72,

wieder mal nur ein paar dumme Fehler passiert. Ein paar Schreibfehler und die Anführungszeichen vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zeitlos10

so 2 mal das rom nun neu drauf gespielt aber funktionieren tut es nicht wirklich komme am info bildschirm für datum-zeit nicht vorbei nach dem ersten start soll ich den screen berühren und das bringt mich dann automatisch zur info einstellung ohne das ich diesen überspringen kann und wen ich einfach auf weiter drücke soll ich sofort regestrieren ohne test zeit oder verlängerung.

Jemand noch eine idee ?? oder doch kaufen bzw anderes rom drauf ka

bin nicht so bewandert in solchen dingen.

Wobei mir da eine 2 frage durch den kopf geht, wen ih mir das spb shell kaufe kann ich das dann überhaupt mit dem rom weiter verwenden weil die wollen ja nur eine serialnummer haben oder muss ich das aktivieren oder ähnliches???.

Wie kann ich die testversion zur vollversion machen???

bearbeitet von zeitlos10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

so 2 mal das rom nun neu drauf gespielt aber funktionieren tut es nicht wirklich komme am info bildschirm für datum-zeit nicht vorbei nach dem ersten start soll ich den screen berühren und das bringt mich dann automatisch zur info einstellung ohne das ich diesen überspringen kann und wen ich einfach auf weiter drücke soll ich sofort regestrieren ohne test zeit oder verlängerung.

Jemand noch eine idee ?? oder doch kaufen bzw anderes rom drauf ka

bin nicht so bewandert in solchen dingen.

Wobei mir da eine 2 frage durch den kopf geht, wen ih mir das spb shell kaufe kann ich das dann überhaupt mit dem rom weiter verwenden weil die wollen ja nur eine serialnummer haben oder muss ich das aktivieren oder ähnliches???.

Wie kann ich die testversion zur vollversion machen???

Sach ma, liest Du eigentlich auch die Antworten, die man Dir schickt? :(

Ich habe Dir oben eine Antwort gegeben, wenn Du die befolgst, Wirst Du auch Dein Problem gelöst bekommen. Noch deutlicher kann ich nun wirklich nicht werden... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

wer Lesen kann, ist eindeutig im Vorteil....:icon_wink

Meine Rede. Ich werde das jetzt jedenfalls nicht in mundgerechter Form hier präsentieren, ein klein wenig Eigeninitiative sollte man schon mitbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Leute, Ihr seid doch sonst so nett! Ich schätze mal Zeitlos hat keinerlei Erfahrungen mit flashen, zumindest scheint mir sein Problem damit zusammenzuhängen.

Und mal ehrlich: sich hier im Forum zurechtzufinden ist gerade für einen Anfänger mitunter nicht so leicht.

Ich hab schon per PN versucht ihm zu helfen und hoffe ich war erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

es war nett von Dir, sich darum zu kümmern!

Jedoch ist in dem Link von boozeman1001 (meine Liste) ALLES Wissenswerte drin.

Ich habe hier auch mit Null Ahnung angefangen und vor dem ersten Flashen nur gelesen, gelesen.... und jetzt bekommt man in einem Link Alles serviert.

Deswegen: "ein klein wenig Eigeninitiative sollte man schon mitbringen... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Leute, Ihr seid doch sonst so nett! Ich schätze mal Zeitlos hat keinerlei Erfahrungen mit flashen, zumindest scheint mir sein Problem damit zusammenzuhängen.

Und mal ehrlich: sich hier im Forum zurechtzufinden ist gerade für einen Anfänger mitunter nicht so leicht.

Ich hab schon per PN versucht ihm zu helfen und hoffe ich war erfolgreich!

Ich bin immer nett! :-)

Sich hier zurechtzufinden ist vielleicht am Anfang etwas schwer, das stimmt. Auch mir ging das so und ich habe mich halt eingelesen.

Zeitlos hat ja kein Problem mit dem Flashen, sondern mit der abgelaufenen Testzeit von SPB. Und für dieses Problem beinhaltet Ferrits von mir verlinkter Post die Lösung. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zeitlos10

Ok zugegeben habe nicht wirklich einen draht zum flashen oder handys im allgemeinen aber durch die links und die hilfe hat sich das problem bereits erledigt danke euch.

wen man sich in der materie nicht sonderlich auskennt ist das nicht ohne auch wen es gute beschreibungen gibt aber habe ja alles gefunden was ich brauche und wissen wollte mit hilfe.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hi Norrin,

wird es eigentlich auch nochmal ne Clean-Version mit Omnia-Lite Apps und ohne Titanium geben? Bin am überlegen zu ThrottleLauncher mit dem ELSE PHONE Theme zu wechseln. Das sieht sehr vielversprechend aus.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Die Theme ist mir auch schon ins Auge gesprungen, sieht hammergeil aus.

Leider ist unser Omnia mit ThrottleLauncher schon ziemlich überfordert.

Hatte das neulich mal auf der WiTu Titanium installiert mit ner WP7 Theme, aber das war nich zu gebrauchen. Viel zu langsam.

Da müsste man schon eher ein HD2 oder sowas nehmen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

das ist für Widescreen, für Qvga (Omnia) wird es das noch lange nicht geben, wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

oh ja, stimmt, ich Schlafmütze!

Immerhin: "Currently only for WVGA ... WQVGA soon..."

wird wohl noch dauern - jedenfalls sieht es fabelhaft aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Nur befürchte ich eben, dass es einfach nicht flüssig laufen wird.

Wie gesagt, ThrottleLauncher ist einfach zu ressourcenhungrig für unser Omnia... Probier's mal aus, mir war es zu lahm. Da bleibe ich doch bei SPB MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Forum und Experten,

kann man das Startbutton Icon unten links in der Taskleiste bei der Hybrid Clean Version ändern ?

Und wenn ja, wie funktioniert das ?

Gruß und danke schon mal im voraus yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Leider weiß ich selbst nicht rat, tut mir leid.

Aber ich habe auch selbst eine Frage:

Ist es irgendwie möglich, die Fingermaus zu benutzen? In den Einstellungen finde ich leider nichts.

Ich danke im Vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@yaladag

vielleicht hilft das weiter: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid-9.html#post1239654

@Mudaguy

gut, daß Du das erwähnst: ich hatte ganz vergessen, daß ich die Funktion auch schon vermisste.

gesucht und gefunden - sieht wie eine gute Lösung aus:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/46535-i900_omnia_fingermaus.html#post311411

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.