Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

Kann man da noch etwas dran machen.

(was hältst Du von einem Fragezeichen am Ende, oder war das keine Frage?)

Antwort: ja, den Gerätespeicher nochmal zurücksetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
setup

hab gerade gecheckt, dass die untere Leiste durch WM 6.5 so gross wird.

ich nehme mal an das sich das nicht ändern läßt.

hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

Hallo zusammen,

ich habe bei diesem Rom ein einziges Problemchen.

Wenn ich über web.de meine Mails abrufen möchte, kommt ab und an die fehlermeldung das ich meine verbindung überprüfen soll, oder meine Zugangsdaten.

Die sind aber ok, weil ich später die Mails abrufen kann.

Die Sperre bei web.de kann es nicht sein, da ich einen Prem.Account habe.

Jemand da einen Tip?

gruß

jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hey zephyr1100,

hast Du jetzt das AlphaUI mit der Hybrid Clean Version zum laufen gebracht ?

Ich habe auch die shellres.96.dll erfolgreich bearbeiten können.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobody-no

Hallo,

ich habe mir gerade Norrins Rom geflasht inkl spb Mobile Shell 3.5. Leider fehlt mir jetzt das Telefonlayout zum Eintippen von Telefonnummern. Weiss einer wie ich das wieder hinbekomme?

Und bekomme hsdpa nicht zum laufen. Surfe nur mit GPRS obwohl sich hsdpa im Menü aktivieren lässt. Ich habe diese phone.bin direkt mitgeflasht "DXIF1"

Welche phone.bin wäre denn noch gut natürlich mit hsdpa?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Gerätespeicher zurücksetzen oder DXIF1 nochmal flashen, dann läuft das!!! Eine bessere gibt es nicht...

Ausserdem sollte man das besser nachräglich machen, nicht zusammen mit dem ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobody-no

Hi

danke für die Antwort. Meinst Du einen Softreset? Und wie bekomme ich denn mein Telefonlayout wieder damit ich telefonummern wählen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo

Und bekomme hsdpa nicht zum laufen. Surfe nur mit GPRS obwohl sich hsdpa im Menü aktivieren lässt. Ich habe diese phone.bin direkt mitgeflasht "DXIF1" Grüsse

HI, wo stellst Du das denn ein? Bei mir geht auch immer nur GPRS...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Gerätespeicher zurücksetzen = Hardreset = Neuladen des ROM wie nach dem Flashvorgang --> Einstellungen/System/Werkseinstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nobody-no

Danke für die Antwort. Das habe ich gerade gemacht. Aber wo kann ich denn telefonnummer eintippen:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Abhebentaste vorne (links) drücken...

edit:

Surfe nur mit GPRS obwohl sich hsdpa im Menü aktivieren lässt

"nur" ist gut! Weisst Du denn, ob in Deinem Bereich HSDPA überhaupt verfügbar ist? Bei mir z.B. nicht.

Die Nutzung des jeweiligen Dienstes richtet sich 1.) nach der Verfügbarkeit und 2.) nach der anwendungsbezogenen Übertragungsart bei entsprechend angepasster Geschwindigkeit.

Info: https://www.mit-dem-notebook-ins-internet.de/schneller-gsm-gprs-edge-umts-hsdpa.html

--> siehe auch die HSDPA-Verfügbarkeit bei den Netzbetreibern!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

Erstmal ein riessssen los an

"JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 " ich dachte wirklich nicht das ein omnia so schnell sein kann :)

Leider kann ich mich mit spb mobile shell nicht an facebook anmelden oder hat noch jemand einen tipp, ich verzweifel langsam :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

SPB Mobilshell hat nichts mit der Anmeldung zu tun - die wird ja mittels Internetverbindung vorgenommen. Du meinst wohl das Symbol "bei Facebook anmelden". Wie wählst Du Dich denn ein - über Telefon oder WLAN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

genau ich meine das lesezeichen facebook.

ich hab ne inet flat für mein simkarte und über opera und internetexplodierer komme ich auch rein nur über das lesezeichen "facebook" nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich habe mir das gerade mal auf einen Bildschirm gelegt (GPRS Verbindung ist aktiviert) und angeklickt: verbindet sofort! Mein Rat: lösche die momentane Leiste und füge sie nochmal als neues Widget hinzu (heisst "Facebook Status").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

hab ich trotzdem das gleiche :( kommt immer checking permissions --- failed

hab irgendwo gelesen das man den ie als standard bowser setzen soll aber ich weiss nicht wo...

wird eine neue anwendung bei dir im facebook gezeigt vielleicht spb shell oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

es ist so, wie ich schrieb: mit Klick in die Leiste bin ich sofort bei der Facebook-Anmeldung mit e-mail und Kennwort. Ohne funktionierende Verbindung geht das natürlich nicht und das mit dem Standard Browser ist Unsinn.

In "Programme" ist der Dialup Enabler/Disabler, ruf den auf und sieh nach, ob die G3-Verbindung aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

ja die 3g verbindung ist aktiv und wird auch sobald ich des lesezeichen aufrufe gestartet. wetter aktualisierung funktioniert auch. über de internetexplorer und opera kann ich mich ja anmelden nur über dieses app kommt connect failed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Bei mir funzt das fb widget auch nicht. OK, ist jetzt nicht wirklich schlimm, weil ich fb mobil nicht nutze, aber ich bekomme es auch nicht hin.

Ach ja: da ich keine Inet Flat habe, hab ich's bisher nur per WLAN getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.