Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

ich rudere mal zurück und schlage vor, Du rufst Opera auf und wählst in den Einstellungen "Standardbrowser" -> Ein. Dann leuchtet das Lämpchen richtig schön! Vielleicht hat es doch damit zu tun!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

so ist es bei mir auch, aber wie sehr das Einfluss auf die Verbindung hat, weiss ich nicht. Hier klappt es jedenfalls mit Facebook und mehr kann ich nicht dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

es scheint wirklich ein problem mit dem internet explorer zusein. die cookies des internet explorer werden für die anwendung verwendet. wenn ich mich über diesen bei 0.facebook.com oder touch.facebook.com anmelde, geht dies zwar aber er speichert die anmeldung nicht. wo kann man des einstellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
J3ss3Blu3

Würde mich auch freuen, hab mich so an Manila gewöhnt, mein jetziges Rom ist halt nur n bissle träge.:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

Ich hab nochmals den Ablauf fotografiert, der speichert die Anmeldeinfos nicht :(

please help my social network widget :)

post-352928-14356857210505_thumb.jpg

post-352928-14356857210647_thumb.jpg

post-352928-14356857210754_thumb.jpg

post-352928-1435685721087_thumb.jpg

post-352928-14356857210984_thumb.jpg

post-352928-14356857211091_thumb.jpg

post-352928-14356857211196_thumb.jpg

post-352928-14356857211301_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

genauso siehts bei mir auch aus. Ich kann mich nur über den Browser bei fb anmelden, nict über das Widget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hab auch das selbe Problem.. Kann mich nciht über das Widget bei Twitter und Facebook anmelden -.-.. Ich hoffe jemand hat eine lösung ohne iein anderes thema installieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

fairerweise muss ich hinzufügen, daß ich zwar behauptet hatte, daß es bei mir geht, aber eigentlich nur der Zugang zu e-mal und Passworteingabe. Ich glaubte, bei "DerDustin" ginge nicht einmal das. Die Anmeldung selbst habe ich nicht ausgeführt, weil ich garkein Facebook-Konto besitze.

Insofern könnte man annehmen, daß es bei mir auch nicht funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Servus...

das mit facebook werde ich demnächst mal prüfen und gegebenfalls einen fix herausbringen

übrigens wird es heute im laufe des tages ein release geben. es basiert auf titanium sense und wird diesmal mit jInbox ausgeliefert. mit dieser release werdet ihr endlich ein keyboard und/oder dialer nach wahl installieren können.

Titanium Sense Nero

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

Servus...

das mit facebook werde ich demnächst mal prüfen und gegebenfalls einen fix herausbringen

gruß

joe

:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

übrigens wird es heute im laufe des tages ein release geben. es basiert auf titanium sense und wird diesmal mit jInbox ausgeliefert. mit dieser release werdet ihr endlich ein keyboard und/oder dialer nach wahl installieren können.

geilgeilgeil!!!! Ick freu mir, wa! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hey Leute,

weiß jemand wo sich auf der Startseite die Icons der unteren Taskbar befinden ?

Ich meine die Icons Back arrow, Tastatur und X Button.

Die müssen doch in irgend einer Datei stecken, aber nur in welcher ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Danke für die Antwort, aber da liegen die leider nicht.

Ich denke mal, das die in irgend einer dll mit drin liegen, nur in welcher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

guten abend...

folgende datein sollten es bei der clean sein:

Hybrid_flag.png

Hybrid_flag_disabled.png

Hybrid_foo.png

Hybrid_foo_disabled.png

Hybrid_lock.png

Hybrid_lock_disabled.png

Hybrid_navback.png

Hybrid_navback_disabled.png

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bernardo65

@ JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution

Nach dem entpacken stellte ich fest, daß die im Paket enthaltene "SPB Sense 3.5.3.20100206" passwortgeschütz ist. Könnte ich bitte diese Passwort bekommen?

Das Rom gefällt mir sehr und würde es mir gerne aufspielen.

Besten Dank im Voraus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

übrigens wird es heute im laufe des tages ein release geben. es basiert auf titanium sense und wird diesmal mit jInbox ausgeliefert. mit dieser release werdet ihr endlich ein keyboard und/oder dialer nach wahl installieren können.

gruß

joe

Cool, da freu ich mich schon drauf...kannst du schon mal sagen/schreiben was rein und raus gekommen ist?

Gruß HolyBabel

EDIT: @bernardo65: Lies bitte das hier: CSI_UC\*.rar passwortgeschützt !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bernardo65

@holybabel

danke für den Hinweis. Inzwischen hatte ich mir diesen Thread auch komplett durchgelesen und vermutete dies auch.

Weiß eigentlich jemand ob die überhaupt CSI_UC gebraucht wird, wenn man sich die aktuellste Spb-MobileShell dereits gekauft hat?

Nun ich werde es mal genau nach ViedeoAnleitung flashen und dann sehe ich schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.