Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

Jedoch vermisse ich den (ich glaub es hiess) Touch Kalender und ich habe bis jetzt noch keinen Link gefunden. Der alte Thread hat aber auch fast 500 Seiten.

Hat da noch jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank...

Und Gruß

leider habe ich das, was Du suchst, auch (noch) nicht gefunden, aber einen fingerfreundlichen Ersatz in Form von Thumbcal als Anhang. Ich habe es mal installiert und das gefällt mir sehr gut. Die Möglichkeiten sieht man hier: https://thumbapps.com/web/pages/thumbcal/overview.php

p.s.: in der 1.4.3 Version ist ein gewisser Ordner, aber nach der Beschreibung funktioniert es nicht, jedenfalls bei mir. Daher habe ich noch eine freie Sparversion angefügt.

ThumbCal.v1.4.3.rar

ThumbCal_Free_0.5.1.CAB

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
th3_kingz

Huhu an alle,

habe gestern mir auch das neue Rom aufgespielt.

Ich muss sagen richtig schnell und sieht richtig gut aus.

Nun wollte ich noch die PUIE1 flashen aber leide klappt es nach 10maligem versuchen immernoch nicht.

Ich habe schon den Modemtreiber neu installiert und auch den toshiba treiber installiert jedoch klappt es immernoch nicht.

Akku ist voll und PDA und eboot haben ohne Probleme geklappt, nur die phone.bin möchte nicht so wirklich.

Auf meinem Handy wird dann immer eine verbindung vom handy und pc bildlich dargestellt wo dazwischen ein Achtungszeichen ist.

Hatte bisher noch keine Probleme auch wo ich letzte mal mein Handy geflasht habe. Bisher konnten mir die 2 Threads die für das flashen da sind auch nicht helfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich mit meiner aktuellen phone begnügen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

mal eine Frage an die Experten.

Kann ich wenn ich nun mit der Pagepool etwas experientieren möchte mir von meinem jetzigem Rom ein backup machen und in dem Rom mit anderer pagepool wieder einspielen?

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Nun wollte ich noch die PUIE1 flashen aber leide klappt es nach 10maligem versuchen immernoch nicht...die phone.bin möchte nicht so wirklich

sers..

hab leider das gleiche problem :(

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ Norrin

bei deinem letzen ROM SPB fand ich die Kamera sehr gut, die Bilder nicht mit SCNxxxxx sondern mit Datum gespeichert wurden was ich bei deinem neuen ROM vermisse...

der Grund hierfür ist einfach, daß wir auf dem aktuellsten Stand sein wollen, sprich für die Hybrid ROM's auch nur die aktuellsten Treiber einsetzen. Der Kamera Fix von Pako777 ist ein alter Treiber und würden den ungerne einbauen.

...hab die Icons die es am anfang gibt runtergeladen. Frage mich jetzt nur wie ich diese ändern kann bzw. installieren kann.

Ich werde ein Tut schreiben, habe Geduld, komme heute nicht mehr dazu

Ich bekomme einen Fehler wenn ich beim Executor die PDA Datei Lade und dann die 2 Dateien OS.nb XIP Datie bekomme. Die Fehlermeldung lautet das die Datei MSVCR71.dll Datei nicht im Computer gefunden werden konnte

Hast du auch die neueste Version von EXEcutor? Denn die msvcr71.dll ist bereits mit drin. Was du noch machen muss, ist die msvcr71.dll in C:\Windows und C:\Windows\System32 zu kopieren

Da kein Passwort drauf liegt hoffe ich das es ok ist Norrin ?!?

Ja, natürlich, ich werde die beiden Links mit hinzufügen, danke ;)

Kann ich wenn ich nun mit der Pagepool etwas experientieren möchte mir von meinem jetzigem Rom ein backup machen und in dem Rom mit anderer pagepool wieder einspielen?

Ein Backup von deinen Kontakten, E-Mails etc. ist die Antwort JA. Aber nicht wenn du z.B. Third Party Apps installiert hast, das geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
supi

Hallo Zusammen

würde das Rom auch gerne ausprobieren aus meinem sgh i900 aber leider findet Grandprix die CSC Datei nicht könnt Ihr mir Bitte helfen das ich es auch flashen kann.

Habe Win7 auf dem Rechner

Vielen dank Grüße Supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

wie bei norrin und jo seit einiger zeit üblich, gibt es keine csc mehr!

einfach flashen, und freuen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hast du auch die neueste Version von EXEcutor? Denn die msvcr71.dll ist bereits mit drin. Was du noch machen muss, ist die msvcr71.dll in C:\Windows und C:\Windows\System32 zu kopieren

Ja, hatte ich. Hab jetzt einfach mal die vom originial Thread von pakko runtergeladen und die msvcr71.dll einfach in den system32 ordner und in system ordener rein kopiert und aufeinmal hats funkt :danke:

Hatte ich eigentlich schon gemacht mit dem Kopieren in den System32 Ordner aber hatte die dll ausm Inet und die war dann wohl falsch :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo zusammen,

mir sind ein paar Fehler im eMail Teil aufgefallen:

1. Zwei Übersetzungen fehlen: "Mark All as Read" und "Delete All"

2. Der linke Softbutton für das löschen sieht bei mir genauso aus wie der rechte Softbutton für das Menü.

Kann das jemand bestätigen?

P.S.: Die ezinput Tastatur von yonn funktioniert mit diesem ROM übrigens nicht. Hab es ausprobiert und musste danach einen HardReset machen weil nichts mehr ging.

@Norrin: Kannst du die ezinput als *.cab für dieses Rom zusammenbauen und zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
supi

wie bei norrin und jo seit einiger zeit üblich, gibt es keine csc mehr!

einfach flashen, und freuen! ;-)

Guten Morgen

habe aber leider das Problem das mein Rechner schreibt no PDA found !

Kannst mir eventuell weiterhelfen ? Habe Windows7 aufm Rechner

Für Deine Hilfe im voraus vielen Dank

Grüße

Supi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Stimmt, ich habe bis jetzt auch noch keine alternativen Tastaturen ans Laufen gebracht.

So ein EZInput cab wäre klasse.

Hab gerade versucht, ATcontacts (0.98) und CComm (0.32) zu installieren. Klappt zwar, aber die Panels lassen sich nicht konfigurieren.

Hm...

bearbeitet von interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Also ich habe FingerKeyboard installiert und das läuft ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jp86

ich hab mir das samsung Keyboard in schwarz installiert und funktioniert auch ohne probleme und passt farblich auch gut zur rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Meine Güte manchmal steht man wien Ochs vorm Berg.

Wenn man das WQVGA Keyboard nimmt, klappts auch.

grmpf...

Dann fehlt nur noch ATContacts und CComm ans laufen zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SasXT

dumme frage: kann ich das rom auf sgh-i900 omnia (keine witu) aufspielen, und wuerde danach auch gps funktionieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Hi.

Ja, ich habs drauf und Igo konnte ich schon erfolgreich testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.