Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
karlchen1

Hallo !

Ich habe hier mal ein anderes Problem !

Mit welcher Videosoftware kann ich das Pagepool Video Tutorial auf meinem PC abspielen.

Ich habe es schon mit Windows Mediaplayer,PowerDVD, Divx-Player u.s.w. versucht.

Ich bekomme immer nur den Ton, aber kein Videobild.

Irgendein Videocodec scheint mir auf meinem PC zu fehlen, aber Welcher ?

Mein System Windows 7 32bit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

hat einer von Euch Ahnung wo ich die Datei finde in der die WinMo Kalender Betreff Vorlagen zu finden sind um sie abzuändern...?

Grüße,

Leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Fingerkeyboard funktioniert bei mir auch, nur habe ich mich erstens mittlerweile so an das ezinput gewöhnt und zweitens finde ich es auch einfach besser.

Kann jemand meine Fehler aus Post 89 bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Hi holybabel

Zu1.:

Kann ich bestätigen

Zu2.:

Bei mir ist auf dem "Löschen" Button deutlich ein Deckel drauf ;-)

Also sie sind unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

dumme frage: kann ich das rom auf sgh-i900 omnia (keine witu) aufspielen, und wuerde danach auch gps funktionieren???

Allerdings ! Natürlich !

EZ Input find ich einfach zu lahm.. da T9 bremst so bösartig da vergeht einem alles beim simsen

Ich nehm Finger keyboard 2.1 oder SPB Keyboard 6 und fluppt auch bei diesem Rom prima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi, beim Versuch die cab zu laden gibt er mir eine Fehlermeldung und sagt "Du hast keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen..."

Kannst Du irgendetwas in den Einstellungen ändern?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hmmmm, bei status steht, nicht genehmigt. ich lad es mal woanders hoch, link folgt gleich...

ruhig öfters probieren, manchmal steht da, es sei zur zeit nicht möglich.

EZinput_2.33859_NoArrows_Test_WQVGA_Smogg

bearbeitet von Krazy Radd
link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hi Norrin,

Ich weiß du hast viel zu tun aber könntest du vielleicht einen skin für fingerkeyboard 2.1 rausbringen der zu deinem gesamtstyle passt?

wäre echt cool :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Zwei Übersetzungen fehlen: "Mark All as Read" und "Delete All"

Bestätigt, ich werde es überprüfen, danke für den Hinweiss

Der linke Softbutton für das löschen sieht bei mir genauso aus wie der rechte Softbutton für das Menü.

Ich brauche Beispielbilder

Die ezinput Tastatur von yonn funktioniert mit diesem ROM übrigens nicht.

@Norrin: Kannst du die ezinput als *.cab für dieses Rom zusammenbauen und zur Verfügung stellen?

holybabel, selbst yonn hat es nicht getestet und ich wette mit dir, daß es selbst bei ihm nicht funktioniert. Ebenso bei ock, deswegen hat er ja auch ROM's releast mit 3 vers. Tastas. Es geht einfach nicht, warum auch immer. Ich selber habe versucht, mein EzInput Keyboard als Cab zu basteln. Sobald man einen Softreset startet, funzt die ROM nicht mehr.

@All

EzInput und LG funzen nicht als CAB, sry. Nur wenn wir sie einkochen.

Ich weiß du hast viel zu tun aber könntest du vielleicht einen skin für fingerkeyboard 2.1 rausbringen der zu deinem gesamtstyle passt?

Nein, zuviel Arbeit...aber Skins gibt es doch jede Menge, check mal bei den XDA's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

kann man denn nicht beide tastaturen von anfang an einflashen?

frisst doch nur spreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Das tun doch andere Tastaturen auch und bei den Massen Speicher die uns JNF in den Roms beschert, wird wohl eine Tasta mehr performancemässig nicht so ins Gewicht fallen. Es sei denn, sie stören sich softwaremässig gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

kann man denn nicht beide tastaturen von anfang an einflashen?

das fäde ich auch eine gute idee ^^ EZinput und die LG Tasta ...

dann würde mir einer abgehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vivan

Hallo,

erstmal Klasse Rom wie immer.

Jedoch habe ich ein paar fehler bei mir undzwar ich bekomm ob ich es einstell oder nicht eine bestätigung das die SMS versand wurde.

Zudem wird bei mir ankommende SMS nicht im SPB Shell und S2u2 angezeigt.

Weiß einer Rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

holybabel, bei mir wird der Papierkorb links angezeigt, keine Ahnung was bei dir los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hmmm....ist wohl durch irgendeine andere Installation kaputt gegangen...naja, halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Manchmal habe ich starke Hänger, wenn ich den USB Verbindungsmodus umstelle. Z.B. von Massenspeicher (interner Speicher, Speicherkarte) und Active Sync und wieder zurück.

Oftmals muss ich dann einen Softreset machen. Oder das Menü öffnet sich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.