Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

die clean sollte im laufe dieser woche noch erscheinen. das theme wird auf der aktuellen belassen, die icons werden die aus der manila reloaded sein.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styla42

Hello, can i get the weather icons from GlossBlackReloaded? Not fullscreen just the big home weather icons :D

Thx in advance..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hi...of course.

you need to change this line in HTCHomeSettings.xml:

<Property name ="IDHMWG_CLOCKBTN_WEATHERIMG_POS" id="223" value="24, 100, 192, 180"/>

bigweather.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styla42

hi...of course.

you need to change this line in HTCHomeSettings.xml:

<Property name ="IDHMWG_CLOCKBTN_WEATHERIMG_POS" id="223" value="24, 100, 192, 180"/>

Thank you very much and waiting for a english rom :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cern

@cern

ich möchte behaupten das Du den wichtigsten Ordner nicht auf Dein Handy übertragen hast...!

welchen meinst du denn da? habe lediglich nach der flash anleitung für win7 geflashed !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Rik_PDA meint mit Sicherheit den CSI Ordner, denn dein Problem hatten auch andere und wurde hier besprochen.

Stellt sich ja wirklich die Frage für wen der gute Jo sich die Mühe macht so schön detailierte Anleitungen zu verfassen wenn sie dann nicht gelesen werden.:huh:

bearbeitet von NAVIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mTx87

servus...

so da meine wochenende doch etwas anders verlaufen ist als geplant und ich zusätzlich noch neue ideen bekommen habe, hat sich leider einiges verschoben.

momentan arbeite ich dual noch an einem neuen clean release. durch die gleichzeitig konstruktiven ideen einiger user habe ich mich noch für eine etwas andere variante in kombination mit CSI_UC entschieden. clean wird im release-packet die liteapps als cabs beinhalten...welche auf wunsch aber auch rausgelassen werden können. heute werde ich mich mit einer verbesserten version des jCHomeEditor's beschäftigen. über das wochende habe ich dementsprechend noch meine multi-küche vorbereitet und auf die zukünftigen vorhaben optimiert.

nach der clean wird noch eine full-titanium folgen. und die nero-sense-theme wird später als cab-zusatz folgen. jeweils für clean und full.

bezüglich der spb-roms wird es in zukunft auch noch änderungen geben. es wird ein mischung aus sense la rev und droid....aber als zusatz-cab für clean und full. somit kann man sich ein weiteres flashen sparen und die releases/fixes werden schneller erfolgen und für mich einfacher durchzuführen.

das zu meiner planung.

gruß

joe

wäre schön wenn es vllt. auch noch clean versions mit unterschiedlichen pagepools geben würde (falls sich sowas einrichten lässt ;))

PS: welche OEM Driver+Apps verwendest du eigentlich in deiner kitchen?

ich probier atm mit DXID1 rum, aber so wirklich der knüller sind die nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

welche OEM Driver+Apps verwendest du eigentlich in deiner kitchen?

Wie der Titel beschrieben ist, basiert auf PUIE2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

wäre schön wenn es vllt. auch noch clean versions mit unterschiedlichen pagepools geben würde (falls sich sowas einrichten lässt ;))

Den PP kannst Du dir doch selbst einstellen mit EXEcutor.

Ne Anleitung dazu hat KrayRadd hier veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dododo

Kann es sein das die Smartlock.cab momentan entfernt wurde? Ich finde sie nicht und der Link im 1ten Posting verweist auf seite 84 wo nichts steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

welchen meinst du denn da? habe lediglich nach der flash anleitung für win7 geflashed !?

die meisten Roms benötigen für die vollständige Installation, daß der im Download enthaltene Ordner CSI_UC in den internen Speicher (oder auf die SD-Karte) kopiert wird. Das ist sowohl in der Rom-Beschreibung erwähnt, als auch in meiner Liste und nun nochmals in der soeben aktualisierten Flash-Anleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Kann es sein das die Smartlock.cab momentan entfernt wurde? Ich finde sie nicht und der Link im 1ten Posting verweist auf seite 84 wo nichts steht.

keine Ahnung, wo Du geklickt hast, aber der Link verweist ganz richtig auf Seite 83: Smartlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

....................

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Logisch, 54 MB sind dann noch von den 256 MB RAM des Omnia frei. Aber von welchem Speicher sind denn dann noch 127 MB frei? Von den internen 8 GB? :shocked: Wohl kaum, oder?

RAM = Datenspeicher

Speicher = Programmspeicher

Interner Speicher ist davon unberührt

SD-Karte sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

................

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Edit: Servus boozeman1001 ;)

Hoi KR! Schön, dass Du mal wieder reinschaust! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

centerguy,

was sieht man in Einstellungen/System/Speicher/Hauptspeicher?

Speicher: 138.82 MB - Programmspeicher: 97.61 MB

Die Summe des verfügbaren Speichers ist 236,43 MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

M2D Sense Gloss Black Reloaded mit 54 MB RAM frei ist ein super Wert im

Gegensatz zu meinem OldSchool Sense Gloss Black. Darüberhinaus, was er noch

zusätzlich reingesteckt hat und viele Sachen optimiert in dem ROM.

Echt Schade, daß ich kein Omnia mehr habe, würde gerne sein neues Update mal testen...:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

............

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.