Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Ferrit

ach so, Du hast es noch nicht... ist ja quälend - aber auch noch was zum Freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

...........

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pudelwohl

hi ferrit

vielen dank für deine rom ! habe da nur ein problem . wenn ich den manila musik player starte friet der nach ca 15 sekunden ein. muss ich da etwas einstellen oder is es ein bug??

danke

p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

es gibt kein Rom von mir und einen Manila Music Player kenne ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pudelwohl

wenn ich den slider auf musik schiebe diesen player mein ich. sorry bin neuling hab das i900 seid 3 wochen und hab sovort deine rom drauf getan bin auch sehr zufrieden nur das die musik einfriert stört mich da ich immer erst den win mediaplayer anklicken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Du hast mich angesprochen, die Roms hier sind jedoch von jo-the-ripper! Sollte Dir eigentlich schon aufgefallen sein.

Du meinst den Media Player und der läuft einwandfrei, es gab hier auch noch nie eine Fehlermeldung. Hast Du im Player bzw. Multimedia/Audio Manager schon die Medienerkennung für die Bibliothek durchgeführt?

Zusätzlich ist noch der TCPMP Player vorhanden, wie geht es damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pudelwohl

oh sorry wegen jo. danke jo

ja habe die medienerkennung gemacht. es laufen alle player bis auf den einen. hatte das selbe prob auch soch mit der ersten version von jo . und komisch find ich das auch den ich hab ja schon gesucht ob nochjemand das prob hat hab nix gefunden kann aber sein das ich nicht die richten suchbegriffe benutzt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

das Rom habe ich aus Testgründen schon mehrmals geflasht und keinen Fehler gefunden! Hunderte! andere User offensichtlich auch nicht....

Drei Möglichkeiten:

1. Du machst etwas falsch
  2. Hardreset
  3. nochmal flashen

oha, eine Möglichkeit hatte ich vergessen: Download beschädigt - wiederholen....

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pudelwohl

0k dann bin ich der einzige depp unter 100 .

egal danke die rom is trozdem gut

wer nicht mehr mit unqaulifizierten fragen stören sorry

bearbeitet von pudelwohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mango69

Hi Jo & Ferrit

was ist eigentlich mit dem link für das JNF Big Home Weather passiert? (Post # 1527)

Wollte es gerade herunterladen, der link führt aber leider immer zum fullscreen weather.

Könntet ihr es evtl. nochmals bereitstellen, bitte.

Viele Grüße,

Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ist alles eine Sache der Definition!

"JNF Big Home Weather" gibt es nicht, aber die Datei "JNF M2DfullHomeWeather SGBoriginal.cab". Grob gesehen sind Big und Full das Gleiche....oder verstehe ich Dich völlig falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bernardo65

@ JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution

Ich benutze dieses ROM und bin damit eigentlich recht zufrieden. Nun habe

ich mir die BonsaiWidgets zur SPB MB geholt und muss leider feststellen, dass

diese nicht mit der eingekochten MobileShell benutzbar sind. Gibt es da eine

Lösung oder muss ich das JNF PUIE2 Hybrid flashen und die Mobile Shell

zusätzlich installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
westerwaelder

Hallo Omnianer,

Ich habe auf meinem Omnia das Rom M2D Sense Gloss Black Reloaded am laufen.

Das Rom ist Spitze, aber ich würde gerne verschiedene Programme, z.B. Office, deinstallieren. Geht das prinzipiell und wenn ja wie?

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

westerwaelder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

Echt Schade, daß ich kein Omnia mehr habe, würde gerne sein neues Update mal testen...:winknkiss

naja einfach nochmal holen :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

bernardo65,

handelt es sich um Widgets von bonsai120, unserer einzigen Moderatorin?

Wenn ja, frage doch mal bei ihr an!

westerwaelder,

die eingekochten Programme erscheinen ja leider nicht in "Programme entfernen" und ich vermute, daß ständig Fehlermeldungen auftauchen werden, wenn man den Ordner Office in "Programme" einfach löscht. Die Frage ist, wieviel Einträge in der Registry man löschen müßte, um das zu verhindern. Du könntest ja mal ein Backup vom System machen und dann herumdoktern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

dieses wochenende hab ich noch 2 roms in planung...einmal ein final update der manila...die momentane fix-lösung ist mir zu unsauber. ;-)

Hallo Jo,

ich wollte mal fragen, wann das final update für manila ungefähr kommt. Versteh das jetzt bitte nicht als drängeln. Ich überlege nur, ob ich das Fix jetzt nehme oder bis zum update warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

naja, die Final könnte sich verzögern und viel wird sich nicht mehr ändern - mit "unsauber" meint er sicher in erster Linie die blöde Meldung beim Fix und Ziel ist natürlich ein Rom ohne Nachinstallation. Trotzdem wäre es ja kein Fehler, bis dahin mit dem Update Vorlieb zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
westerwaelder

Hallo ferrit,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Leider hilft mir das nicht weiter. Ich dachte an ein Programm mit dem man das Rom zerlegen kann und dann die Programme die man möchte einfügen oder entfernt. Für die nachträgliche Änderung des Pagepools der Rom`s gibt es ja auch Möglichkeiten. Vieleicht ist ja ein User schon weiter. Wäre nicht schlecht.

westerwaelder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pudelwohl

danke ferrit

habe ich das richtig verstanden das es ne rom vom jo geben wird in der alle fixes enthalten sind oder gibt es ein update? da mein problem nicht so gravierend is werde ich warten .

danke nochmal für die spitzen rom

a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.