Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Sulemannn

Hat jemand das Spiel Bubble Breaker für die Titanium Sense Nero?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

damit mal endlich Ruhe ist mit Sulemannn und Bubble Breaker: ist zusammen mit Solitär schon "ewig" in Norrins Cab-Archiv downloadbar - Link mit Passwort in meiner Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rallyedriver

Dieses Scroll-Problem habe ich auch ein paar mal gehabt. Das lag aber daran, weil ich versucht habe. das Bild im GFX\Backgrounds Ordner zu wechseln. Wenn es von Anfang an so ist, dann habt ihr wirklich den CSI_UC Ordner vergessen.

Dieses Problem hab ich auch gerade. Kennt da einer ne Lösung oder muss ich von vorne anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tumi07

Dieses Problem hab ich auch gerade. Kennt da einer ne Lösung oder muss ich von vorne anfangen?

von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

@rallyedriver: Die Lösung ist denkbar einfach.........lies die detailierte Anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@rallyedriver,

nur den Ordner CSI_UC nachträglich auf die SD-Karte oder in den internen Speicher kopieren und Hardreset (Gerätespeicher zurücksetzen). Dann geht es so weiter, als wäre gerade geflasht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin moin!!

da ihr jetzt schon lange genug warten musstet, werde ich heute gegen abend endlich meine neue clean veröffentlichen. eigentlich ist sie schon ein weilchen fertig...aber immer wieder habe ich kleine details gefunden und verbessert. es wird ein großes cab-packet mit angeboten aus der ihr euch je nach lust und laune quasi eine full-titanium bauen könnt. sehr einfach und schnell.

den rest erfahrt ihr dann später... ;-)

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tumi07

Danke Joe für das dicke Osterei, das wir schon vor Ostersonntag bekommen :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniauser111

von mir auch ein fettes Danke. Kann nicht oft genug sagen wie toll es ist, dass Jo immer wieder Möglichkeiten findet, unser Omnia immer besser zu machen. Gäbe es nur das Original ROM, hätte ich es längst verkauft, verschenkt oder vor Frust an die Wand geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mikinho91

guten abend :)

habe das M2D Sense Gloss Black Reloaded geflasht, es läuft dalles super und bin richtig zufrieden, habe das udate vom 03.04 auch draufgehauen udn alles funktioniert, allerdings bekomme ich immer eine Zustell-SMS "SMS gesendet" wenn ich selebr eine sms schreibe, das häckchen bei übermittlung von nachrichten bestätigen ist aus!

kann mir jemand helfen ? :S

danke schon mal udn frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Hm, tut mir leid, da weiß ich leider auch keinen Rat. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Oder sind diese Sendebestätigungen auch im Posteingang?

Bitte entschuldigt meine Ungeduld, aber ich kanns kaum abwarten. :D Kann das ROM heute noch released werden oder wird es verschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Update in vorbereitung...!!!

bearbeitet von jo-the-ripper
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Vielen Vielen Dank! :) Ich mach mich dann mal ans flashen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Wieder mal Respekt ich bin aber auf ein anderen ROM aber was du du machst ist echt gut.

Mal ne Frage kann man dir auch per Konto spenden?Da ich bei sowas gerne Spenden will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Mudaguy

über ein feedback würde ich mich natürlich sehr freuen ;-)

@Sulemannn

na dann musst du dir noch ein omnia zulegen :-P ich hab momentan 3 stück ;-)

leider nur über paypal...trotzdem sehr nett von dir. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Natürlich gebe ich ein Feedback ab, allerdings schreibe ich es morgen\heute. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

supi. es wurde leider etwas später...aber ich freue mich das es doch noch einige ausgehalten haben ;-)

gruß

joe

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Hehe, nicht schlimm. Eine wirklich gute Arbeit, was du da leistest! Vielen Dank dafür! :)

So nun zu meinem Fazit:

Vor dem Flashen habe ich erstmal die CSI_UC vom vorherigen ROM gelöscht und das Programm-Paket draufgezogen. Nachdem flashen dann, startet sich trotzdem eine Installation des CSI_UC-Archivs. Doch wie ich feststellte, installierte es nur die Icon´s und andere Kleinigkeiten. War das nun geschafft probierte ich die Performance des ROMS aus. Beim Tippen und das Öffnen von Programmen ging sehr schnell mit einer kurzen Reaktionszeit. Dann hab ich mal den freien RAM-Speicher dank CleanRAM ermittelt. erstaunliche freie 58 MB. Im Vergleich zum M2D-ROM hatte ich nur zwischen 45-49 MB freien Speicher. Also ein sehr schönes ROM. Und vor allem mit dieser ROM gibt es viele visuelle Anpassungsmöglichkeiten, da es halt Clean ist. Diese ROM kann ich nur weiter empfehlen! :D

Vielen Dank Jo! :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.