Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

@Mudaguy

vielen dank für dein review.

kurz zu den angesprochenen punkten: CSI_UC ist mittlerweile zu einem sehr mächtigen script ausgereift. es unterstützt mich auch bei vielen küchentechnischen angelegenheiten. unter anderem werden jetzt nach dem hardreset oder flashen bestimmte komprimierte interne cabs installiert. unter anderem die icons... ;-)

die 58mb sind quasi schon maximum für unsere cleans...

das die manila roms nur 45-49 mb frei haben liegt an der m2d-shell. sie ist speicherhungriger als so andere shells...jedoch ist das im vergleich zu anderen roms auch schon das maximum an speichergewinnung. ;-)

viel spaß beim testen und telefonieren.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mTx87

@jo

lohnt sich SYS 29019 nicht?

frage nur weil du hier noch die 29017 verwendet hast.

auf jedenfall ein tolles release, gerade wenn man sich da den freien speicher zu anschaut :)

PS: würde mir gern selbst meine rom zusammenbasteln, kannst du mir vllt. einen link für die PUIE2 OEM files geben? hab schon google abgesucht ohne erfolg, finde da maximal DXID1 OEM files :(

gruß mTx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

so meine lieben...ich bin stolz auf euch. in vielen forenbereichen und threads wird der gefällt-mir-facebook button nur sehr wenig genutzt. im vergleich sind wir schon richtig gut. also kräftig weiter machen. aber bitte auch den button auf der ersten seite drücken. getwittert darf natürlich auch. ;-)

vielen dank und schöne ostern euch allen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tumi07

die 58mb sind quasi schon maximum für unsere cleans...

Ich habe mir soeben aus Neugier das ROM mal kurz aufgesetzt. Ich sage nur WOW. Es geht alles sehr flott und ich habe sagenhaft 64,16 MB RAM frei (laut cleanRAM). Ist es denn legal :)

Danke Joe!

gruss

tumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ups meinte natürlich nicht 58mb...hab mich da irgendwie vertan...also er pändelt so zwischen 64 und 66...bin auf jedenfall zufrieden. und wenn ihr es auch seit dann haben wir ja alles richtig gemacht. ;-)

kleine änderung...ab sofort könnte ihr den gefällt-mir-facebook button von überall aus drücken...hauptsache in diesem thread. jaja ich nerve damit... :-P aber hab mich heute mal mit unseren admin zusammengesetzt um das fürs forum zu perfektionieren.

übrigens hab ich mich heute an die spb droid gemacht. diese wird für die clean-rom als cab zum nachinstallieren angeboten sobald ich fertig damit bin. das selbe gilt dann für titanium sense nero.

gruß

joe

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Kann ich die EzInput Tastatur irgendwie auf dem JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution Rom benutzten habs Installiert klappt aber nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

nimm´das hier und wenn es immer noch nicht funktioniert, musst Du leider einen Hardreset machen und die Tastatur dann installieren....

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

guten morgen

in spb sence la révolution ist bereits eine oem-tastatur installiert...und wie schon auf seite 1 beschrieben, ist es leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

guten Morgen und schöne Ostern!

mit Black Droid SPB hat die Nachinstallation und Auswahl mit dem Tool aber funktioniert (S. 96) und das unterscheidet sich doch kaum vom "La Revolution"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

Guten Morgen und Frohe Ostern.

Meine Freundin möchte gerne wieder das JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution Rom haben.

Jetzt fehlen mir noch die Bilder dazu,

hat die noch jemand von euch?

Die Verlinkung zu den Bildern geht leider nicht.

Das kommt dann immer:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers

Die Domain "www5.pic-upload.de" ist nicht verfügbar.

LG Bad

ZUM DOWNLOAD DER EXTRA'S EINFACH AUF DIE JEWEILIGEN BILDER KLICKEN

102vaew.png 2qn2k9j.png 553xc1.png 34q6wq1.png

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

so und hier mal ein kurzer screen zum kommenden spb droid 3.0

2gqcoznnnrj.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

da hast du nochmal glück gehabt :-P

sense la revolution wird demnächst aussortiert...

aber hier nochmal die walls dafür im anhang.

gruß

joe

sense_revolution.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

da hast du nochmal glück gehabt :-P

sense la revolution wird demnächst aussortiert...

aber hier nochmal die walls dafür im anhang.

gruß

joe

Danke dir Jo,

jetzt brauche ich nur nochmal ein wenig hilfe.....

wo muss ich das nochmal hin kopieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

irgendwo auf das omnia...egal wo. jetzt gehst du unten in der leiste auf den rechten knopf ...dann auf hintergrund ändern -> Bilddatei -> rest sollte klar sein.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Hi, Jo!

Ich habe nach Monaten wieder geflasht und zwar dein neuestes Werk vom 22.04.2011

Titanium Clean Hybrid | WM6.5 Build 29017 XPR Kompression | Pagepool 6 MB | Speicher 157 MB frei | RAM 66 MB frei | OsKitchen Zero

Nach 4 Hardresets startet immer noch nicht die FrontCamera, es kommt ein Sicherheitszertifikats-Fehler. Kann das jemand bestätigen? Sonst scheint alles zu klappen. Sehr schnelles ROM.

Kann das mit der FrontCamera mein Fehler sein? ich habe normal geflasht, Die Neustarts abgewartet, aber ich traue mich kaum zu fragen, ob ich irgendwie den Internen Speicher bearbeiten muss, schließlich kommt die Frage danach mit einem Fenster. Wenn ja, was muss ich machen? Es gab ja in der RaR-Datei keinen zusätzlichen Ordner.

LG und Frohe Ostern!

P.S: Die Hauptkamera ist immer noch Englisch, aber dafür gibt es ja eine Cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus Margez

oki das habe ich in meine fix-liste mit aufgenommen. werde ich dann demnächst als fix-packet mit anbieten. thx für deine hilfe...

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Hm, bei mir läuft die FrontCamera einwandfrei. Aber vielleicht hab ich ja einfach nur Glück. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mTx87

hab auch nochmal eine frage:

seitdem ich 1x selbst eine rom erstellt hatte, habe ich insgesamt mehr speicher zur verfügung.

dies ist nun auch bei der clean variante der fall.

Speicher: 165.35MB

Programmspeicher: 105.64MB

was ja insgesamt 270.99MB entspricht, dachte allerdings das nur 256MB vorhanden sind?

irgendwer eine idee dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.