Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
xdinahcat31x

Hi,

so hab endlich zeit zm flashen gefunden hab nun das von dir vorgeschlagene md2d Manila Black Gloss reloaded drauf . nun wollte ich den fix installieren und da bekomme ich ne fehlermeldung: Die Installation fehlgeschlagen. Das Programm oder die einstellung konnte nicht installiert werden, da er/sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat. weiß jemand rat??

Edit: fix-install hat nun geklappt. nur im win menü verschmieren die icons wenn man scrollt.

bearbeitet von xdinahcat31x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Vielleicht ist Dir mein Eintrag im Download-Post entgangen, worin steht, dass nunmehr der Fix bereits im Ordner CSI_UC enthalten ist (hatte ich zuletzt der Einfachheit halber hinzugefügt) - Du hast diesen also nochmals installiert. ;)

Das "Verschwimmen" wird sicherlich durch einen Hardreset beseitigt:

"Einstellungen->System->Werkseinstellungen" -

Hauptspeicher: hiermit wird der Gerätespeicher, in welchem Windows liegt, komplett formatiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xdinahcat31x

hi danke ferrit hardreset hab ich gemacht nun funkst alles.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xdinahcat31x

hi,

ich habe mein omnia auf werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt hab ich diese iconschmiererei wieder. mit hardreset funkst es auch nicht. SD card wird nicht erkannt, daher hab ich das mit den werkseinstellungen probiert. könnte mir vielleicht jemand helfen? 

LG

elena

 

Edit: sd karte wird nun erkannt nur die icons verschmieren nachwievor

bearbeitet von xdinahcat31x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xdinahcat31x

sorry falls aussieht als ob ich mich hochschieben möchte ist aber nicht meine absicht. bin nur verzweifelt wegen der menueicons. ich hab nun xmal hardreset gemacht und hilft nix. da wird immer wieder was installiert nach dem reset. jnf csi input oder so ähnlich. ich wäre unheimlich dankbar für jede noch so kleine hilfe.

lg

 

elena

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Faye

Hallo,

Was genau hast du denn gemacht mit deinem omnia? Irgendwie wird dein Problem noch nicht so konkret deutlich.

Diese Signatur ist getarnt [emoji41]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xdinahcat31x

ich hab mein i900 auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt verschmieren die Icons im menue.ich hab mal ein bild angehängt

IMG_0052.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xdinahcat31x

ich habe nun mal neu geflasht aber hat nix gebracht icons verschmieren nachwievor. ich weiß langsam nicht mehr weiter. habe auch gerätespeicher zurückgesetzt nach fix install und trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xdinahcat31x

ich wollte grad eine der phone.bins laden nur gehen die links nicht. ich hab hier nur die ZHIE1 und die lässt sich nicht flashen. ich hofffe das ich damit vielleicht das verschmieren der icons weg bekomme und außerdem sehe ich im handy die systemordner garnicht, also von win 6.5

bearbeitet von xdinahcat31x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.