Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Mucki09

Erstes Fazit: Jo´s ROM sieht echt cool aus, läßt sich super schnell bedienen. Jetzt wird Norrins geflasht, mal schaun wie das so live aussieht.

Schade, daß man nicht beide drauf machen kann und nur hin und her switchen braucht.

Zweites Fazit: Norrin´s ROM ist genauso geil.

Ich bin jetzt total verwirrt. Welches soll ich nehmen? Ihr zwei habt echt wieder eine Super Arbeit geleistet.

Ich werde wohl beide mal richtig nach meinen Wünschen einrichten und ein Backup machen. So kann ich schneller hin und her flashen.

bearbeitet von Mucki09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slege

Hallo alle ich kann jetzt keine divix filme in den speicher kopieren hat da jemand eine idee? winxpsp3 alle update (JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

könntest Du etwas deutlicher werden? Mit Null Information ist da wenig zu raten. Warum soll eine Datei, unabhängig vom Format, nicht zu kopieren sein? Was für eine Meldung kommt dabei?

Nachtrag:

So, ich habe Norrin´s Rom geflasht und bin sehr angetan, vor Allem gibt es einige tolle Neuerungen!

Das muss ich erst mal in Ruhe sondieren und einrichten. Anderen ergeht es womöglich genauso.

Fragen erfolgen dann bei Bedarf morgen - Euch Beiden, Norrin & Jo, wünsche ich noch einen

angenehmen Abend - Ihr habt die Ruhe wahrlich verdient.

Feierabend! ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fcsplayer

Hallo,

habe bei roms ausprobiert und bei beiden kann ich spb nicht starten... kommt immer die meldung munulauncher kann nicht geöffnet werden.. kann mit bitte jemand weiter helfen..

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

das liegt nicht am Rom!

Hast Du den Ordner CSI_UC mit der nicht entpackten! rar-Datei in den internen Speicher kopiert?

Dann den Hauptspeicher zurückgesetzt?

Du kannst hier auch im unteren Absatz nachlesen, vielleicht hilft es für den Flashvorgang bzw. die Vorbereitung:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid-11.html#post1240684

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxon8975

hallo und help!!!

ich möchte das mein telefon nach 1 min.automatisch gesperrt wird.warum muss ich noch ein kennwort eingeben villeicht geht das ohne????danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Ihr beiden,

tolle Arbeit, beide Roms sehen total klasse aus! Morgen flashe ich. gibt es bei beiden auch wieder diese wunderschönen transparenten Icons? :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kitzi0831

Egal wo ich Office installiere, es kommt immer eine Fehlermeldung.

Bitte um eure Hilfe!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Egal wo ich Office installiere, es kommt immer eine Fehlermeldung

Sorry, da kann ich nicht helfen. Bei mir funktioniert die Installation. Was haste denn für ne Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Welche Office CAB verwendest du? Sonst nehme meine aus dem DXID1 Thread (1 Seite)

Die Office2010 Cab aus meinem CAB Archiv herunterladen. Nur im Internen Speicher installieren. Nach der Installation (falls nach Softreset gefragt wird, nicht neustarten) musst du 1-3 min. warten, es dauert einwenig, bis die Registry Einträge übertragen bzw. übernommen werden. Erst dann startest du dein Gerät neu.

Im DXID1 Thread habe ich geschrieben welche Programme für den Internen oder Hauptspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mucki09

Ich habe gestern noch Jo´s Rom wieder drauf gemacht. Habe alles installiert und eingerichtet. Bis jetzt alles Super. Keine Abstürze, Hänger oder sonstige Bugs gefunden. Werde es für den Rest des Jahres wohl drauf lassen (wegen dem schönen Hintergrund:winknkiss) und weiter testen. Danach werde ich Norrin´s Rom testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carmaster

Hallo Norrin,

habe gerade dein Rom drauf gemacht, tolle sache.

Habe vorher schon mit den DROID PRO+ rumgespielt ist super das du das reingepackt hast.

Danke für deine Arbeit.

lg Heinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Mal ne klitze kleine Frage äh hast du schon etwas hochgeladen?

Oder woher hat Holybabel die Signatur her?

Hehe...ich habe die Clean-Version und dann SPB Mobile Shell und das DroidPro+ selber installiert.

Dabei werde ich auch bleiben, da mir der Style von Norrin nicht zusagt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snukey

Moin,

habe mir heute auch Norrins ROM drauf gezogen. Super schnell und schick.

Leider habe ich ein kleines Problem: Ich kann keine Tastensperre mehr reinmachen? Früher hatte ich immer Smartlock installiert und dann ging das damit. Habe ich jetzt auch wieder, leider wird es aber unter System nichtmal mehr angezeigt.

Nur wenn ich die SPB Shell deaktiviere sehe ich es. Habe dann auch alles eingestellt, nur sperren tun sich meine Tasten immernoch nicht :(

Mache ich da etwas grob falsch? Hat sich was geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@carmaster Thanx und natürlich die anderen User die meine ROM haben

Ja, beim DroidPro+ v2.1 sind viele Sachen geändert worden, was mir beim originalen nicht gefiel

(Icons, zusätzliche Programme in SPB Menü verlinkt usw.)

Soweit ich konnte habe ich auch im DroidPro+ (alles was in englischer Sprache war) ins deutsche übersetzt.

Solltet Ihr Fehler finden was das neue Theme von doc3000 & mskip angeht, solltet ihr besser hier posten,

damit der Creator das auch fixen kann. Das was ich gefunden habe (möchte da nicht genau ins Detail gehen,

was ich alles behoben habe), habe ich selbst fixen können. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass

mit unseren neuen Hybrid ROM`s.

@snukey

Das wirst du auch in SPB nicht sehen, weil du es nachinstalliert hast. Wenn SmartLock vorher schon drinne

war und dann SPB Shell nachträglich installierst, checkt SPB die ganzen Inhalte (Registry) und übernimmt es dann.

Ich kann eine CAB basteln, damit SmartLock auch in SPB Menü erscheint, dazu brauche ich aber die Cab.

Bitte die aktuellste SmartLock Version

Edit: Also bei mir funzt die WM6.5 Tastensperre, überprüfe deine Einstellungen unter

Einstellungen>Persönlich>Tasten>Reiter Beenden-Taste> Gerät sperren

Zur Info: In unseren ROM`s haben wir die Auflegetaste mit "Datenanruf trennen" belegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

@snukey und Norrin: Genau das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Jedoch funktioniert SmartLock bei mir auch gar nicht richtig. Wenn ich es installiere und konfiguriere funktioniert es bis ich mein Handy das erste mal neustarte. Danach reagiert SmartLock gar nicht mehr. Habe es jetzt über die "Sperren" Funktion in den Einstellungen gelöst.

Gruß HolyBabel

P.S.: @snukey: Funktioniert es bei dir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wenn Euch mein Black Theme Hintergrund nicht gefällt und wollt lieber was anderes, dann postet doch einpaar nette Wallies, die besten picke ich mir dann raus und wandele sie für euch ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Ich glaub ich werd mir das ROM trotzdem installieren, da ich die beigefügten Apps (vor allem die OmniaLite Apps) ziemlich cool finde. Das gute an dem Droid Pro+ ist ja das man es sehr individuell verändern kann. Werde dann einfach meinen eigenen Hintergrund hinzufügen. Wie das alles geht findet ihr übrigens bei xda-developers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Na dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst. Gib dann mal Feedback...

Hier die Infos zu unseren Spb ROM`s

• Spb Mobile Shell Custom ROM 11/12/10

• Spb Theme (Norrin`s ROM): Spb Black
    |
    | Obi Wan Radd

• Spb Theme (Jo`s ROM): Spb Sence La Révolution

• Update: JNF CSI UC (unterstützt jetzt auch RAR Dateien)

• Hinzugefügt: Large Indicator Taskbar (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: Verbindungsmanager (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: Datei-Manager (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: Telefonbuch (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: PhotoAlbum (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: Anrufliste (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: FM Radio (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: Kalender (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: GPSXtra (B7300 XXJC2 Omnia Lite Apps)

• Hinzugefügt: Manila Dial-up Enabler/Disabler v0.6

• Hinzugefügt: Samsung Keyboard Black Skin

• Hinzugefügt: Total Commander 2.52 beta 3

• Hinzugefügt: Black Taskbar Icons

• Hinzugefügt: Opera Mini 5.1

• Hinzugefügt: cleanRAM v2.5

• Hinzugefügt: TCPMP Player

• Hinzugefügt: HTC Rechner

• Raus: Titanium Oberfläche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

Salü Norrin

hast du das titanium weggelassen wenn ja gibs ein cab zum nachinstalieren

das rom währe super mit den vielen liteapps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.