Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Titanium ist raus, werde ich im Info & Changelog hinzufügen

Die meisten User die sich gemeldet haben, wollten alle das Titanium nicht haben,

deswegen haben wir das auch entfernt. Mal schauen ob ich da ne Cab bauen kann als nachträgliche Installation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin,

tolles Rom - Danke dafür! Will jetzt kurz in Windows booten und flashen. Sind die transparenten Icons noch drin? Das wäre mir wichtig! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was meinst du mit tranparenten Icons ? Die neuen Hybrid Icons ?

Wenn du die meinst, dann ja....die sind drinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Nein, ich meine die Sense-Transparenten Icons - wenn ich unter Skin ändern gehe konnte ich die bei Deinem TEST-GTX-Black einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ne die sind nicht drinne, aber auf der ersten Seite unter Goodies & Addons kannst du die Icons herunterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

MOin :)

Hätte ne Frage ..wenn ich richtig liege kann ich die Roms nur mit Spb benutzen oder? Wenn ja , wirst du auch noch andere Roms ohne Spb mit diesem Andoid Style herausbringen?

Habe mein Handy nämlich lang nicht mehr geflasht und von aussehen gafellen mir diese ziemlich gut ;)

Marv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin moin.

also es wird noch andere roms mit anderen styles geben. und es wird auch noch eine titanium mit allen liteapps geben. titanium ist dafür auch am besten gemacht...da die liteapps dafür optimiert sind.

übrigens sind ja unsere liteapps aus der aktuellsten german b7300 rom. zudem haben wir die liteapps nochmal unters messer genommen. sie verbrauchen weniger ram und sind zudem auch nicht mehr so groß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-roKKz

Dann mal GZ zum Iphone ^^! Ich werde nächstes Jahr nachziehen :icon_mrgr

Habe jetzt das Droid-Rom geflasht :respekt::respekt::respekt:

Also vom Aussehen her ist das ja mal Sahne!!! Die Funktionen werde ich die nächsten Tage noch ausgiebig testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ne die sind nicht drinne, aber auf der ersten Seite unter Goodies & Addons kannst du die Icons herunterladen

Welche sind das, die ganz Tranparenten - die wirlich durchsichtigen - finde ich dort nicht.

Ich habe meist meine Arbeitsfläche mit nicht sichtbaren Icons bestückt - das verdeckt das Bild nicht und wenn mann weiß wohin man drücken muss, kriegt man ganz viel auf einer Fläche geöffnet... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-roKKz

wie bekomme ich den übertragungsbericht aus ,bei mir ist bei den Nachrichtsoption, bei übermittlung von Nachricht bestätigen aus, aber trozdem macht das tel es doch .Kann mann es noch wo anders ausschalten

-> gibts hierzu schon eine Lösung? Die Meldung nervt mich nämlich auch bissel

KLICK MICH!!!

bearbeitet von C-roKKz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mach mal nen Screenshot, ich glaube wir reden/schreiben uns aneinander vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

also es wird noch andere roms mit anderen styles geben. und es wird auch noch eine titanium mit allen liteapps geben. titanium ist dafür auch am besten gemacht...da die liteapps dafür optimiert sind.

ok dann warte ich auf das Titanium Rom

kannst du schon in-etwa sagen wann es so weit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
albinho

@snukey

Das wirst du auch in SPB nicht sehen, weil du es nachinstalliert hast. Wenn SmartLock vorher schon drinne

war und dann SPB Shell nachträglich installierst, checkt SPB die ganzen Inhalte (Registry) und übernimmt es dann.

Heißt das also, dass ich alle Programme die ich noch brauche installieren kann und dann am Schluss einfach SPB Shell neu installieren muss, damit alle Programme angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mom...das gilt nicht für Programme die eine Verlinkung in Honeycomb (Windows Startmenü) haben.

Bei SmartLock befindet sich die Verlinkung in Einstellungen\System

Das wird dann in Spb natürlich nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin,

so, ROM drauf und ich stelle ein wie verrückt... Transparenz Icons sind vorhanden...:winknkiss

und nachher gibt es ein ausführliches Feedback. Kriege ich irgendwie wieder den

Taskmanager aus dem GTX Testrom wieder?

Der jetzige ist mir echt zu heftig?

Grüße,

Leelo

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@leelo

Was fürn Taskmanager ? Windows Taskmanager ? Der ist drinne, kannst du ja ersetzen.

Oder der alte Dot Taskmanager ? Den findest du ebenfalls im neuen ROM und zwar in

Programme\Spb Mobile Shell\DroidProPlus Tools\TaskMgr.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Kriege ich irgendwie wieder den

Taskmanager aus dem GTX Testrom wieder?

Widget hinzufügen->Verknüpfungen->Extras->Taskmanager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

ähm, habe auch ne kleine Frage wieso trennt sich meine Datenverbindung andauernt, falls ich nich im Internet oder Emails oder sonst irgendwo bin.

Gruß und Danke für das schicke Rom.

Habe das erstmal von Norrin genommen da sind die Icons Größer und ich brauche keine Brille.

Gruß (Blindfuchs) Papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.