Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

@ferrit...

du würdest mir und uns einen riesen gefallen tun wenn du deinen post als eigenen thread erstellen würdest...den würde ich natürlich auch auch unserem startpost verlinken.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

supi...

wichtig ist auf jeden fall der threadname...damit die user auch gleich wissen wohin sie müssen/ oder auch wo sind überhaupt sind. ;-)

am besten irgendwie sowas:

"JN Foundation Roms - Tweaks / Tools / Hints"

aber das überlasse ich dir...

ich bin erstmal off...bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

reserviere sicherheitshalber noch eine Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

über ein feedback speziell für den touchplayer würden wir uns natürlich sehr freuen.

gruß und gute nacht

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scareface_471

guten morgen jo,

erst mal danke für das neue rom und den neuen player, getestet mit .mpg, ,divx und mp3 dateien, läuft super, jedoch wird kein landscape unterstützt, nach umstellung von hoch auf querformat habe ich keinerlei bedienungsmöglichkeiten mehr. drücke ich manuelle rotation, hängt sich der grafiktreiber auf, bleibt dann nur noch die möglichkeit mit sofreset das gerät neu zu starten.

beim testen des omnia keyboard von dir ist mir aufgefallen, dass selbst bei ausgeschaltetem xt9, eine textprüfung stattfindet und somit die sms eingabe verlangsamt.

... aber nicht zu vergessen, ich jammere hier auf einem sehr hohem niveau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

...

erst mal danke für das neue rom und den neuen player, getestet mit .mpg, ,divx und mp3 dateien, läuft super, jedoch wird kein landscape unterstützt, nach umstellung von hoch auf querformat habe ich keinerlei bedienungsmöglichkeiten mehr

Hi Scareface

die Omnia Lite Apps unterstützen kein Landscape, nur wenige Lite Apps tun das wie z.B. das FM Radio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hey Norrin und Jo,

werdet ihr eigentlich bevor ihr euch komplett von der Omnia Szene lossagt eure aktuelle Küche online stellen? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Nachfolger der eure Arbeit fortsetzen möchte. Das AlphaUI hat meiner Meinung nach noch sehr großes Potential. Der neue Skin von zephyr1100 ist der Hammer. Super schnell und sieht super aus.

Gruß HolyBabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

ist beim Titanium (welchem?) auch die schaltflächen mitdabei

wie bei dem Titanium Nero Rom von Jo-The-Ripper?

wer soll das verstehen?

etwas mehr Mühe bei der Formulierung in erträglichem Deutsch wäre nicht schlecht!

oh sorry wollt nur wissen ob im titanium die selben menüpunkte wie in dem nero zufinden sind wie programme Bilder Musik Verbindungen ?

und mit welchen programm kann ich meine sms auf dem handy vor dem flashen sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

oh sorry wollt nur wissen ob im titanium die selben menüpunkte wie in dem nero zufinden sind wie programme Bilder Musik Verbindungen ?

kann ich nicht sagen - hatte noch keine Zeit, sie zu testen...

und mit welchen programm kann ich meine sms auf dem handy vor dem flashen sichern?

siehe Anhang!

Sichern.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wachtelweg

Hab das Black Droid Rom seit 2 Tagen drauf. Hab nun auch Office zum laufen gebracht und nutze als Oberfläche Host 1.5 (WP7 Theme). Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Super schnell. Funktioniert alles. Top Arbeit. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
setup

hallo,

ich habe jetzt das Rom:

JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution | WM6.5 Build 23144 XPR Kompr. | Pagepool 8 MB | Speicher 134 MB frei | RAM 56 MB frei | OsKitchen Zero

drauf und hätte noch Fragen:

- Im Telefonbuch werden nur Namen Angezeitg keine Nummern zu

den Namen. Das ist schlecht wenn jmd mehrere Nummern hat.

Ändert sich das mit dem Dialer App?

- Ich wollte noch den Prof Background von SPB ändern und habe schon die Background.dat Datei von Norrin, aber ich kann sie nicht überschreiben weil SPB ja immer gleich startet und dann ist die Datei in Benutzung.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

- Ich wollte noch den Prof Background von SPB ändern und habe schon die Background.dat Datei von Norrin, aber ich kann sie nicht überschreiben weil SPB ja immer gleich startet und dann ist die Datei in Benutzung.

grüße

Hallo, wie lautet das Passwort der Background.dat? Wo kann man die von Norrin bekommen?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Probier als PW mal: b0fm18zq

Bei den xda's gibt es übrigens noch mehr Tipps und Tricks zu SPB 3.5.x

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
canny7

Ich habe mir mein i900 mit JNF PUIE2 Titanium Sense Nero - UPDATE 20.01.2011

geflasht anfangs lief alles wunderbar, gestern akku voll geladen aber heute nach 7 war aufeinmal der akku leer und konnte mit dem usb kabel nicht mehr laden. Java ist komplett verschwunden. Woran kann das liegen ? Das Handy ist neu von der garantie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

@holybabel: Das Passwort kannte ich schon, funzt nicht. Aber danke für den Link.

@setup: Wechsel zum Homescreen, du kannst die Datei nicht löschen, aber umbenennen. Anschließend kannst du die neue Background.dat kopieren. Hab es probiert, funzt 100%. Der graue Hintergrund gefiel mir aber nicht.

Hab die Background.dat von Norrin gefunden. Leider wird damit nicht der Hintergrund vom Karussell geändert.

Da mir der blaue Hintergrund nicht zusagt würde ich gerne einen anderen einfügen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da vorgehen muß?

Gruß

NAVIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.