Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

Junge, Junge...

hast Du nicht gelesen, was da steht?

jInbox hatte ich ja schon erklärt...das wird leider nicht 100% funktionieren als cab.

verbaut habe ich jInbox: eine schöne sms-applikation aus den neuen b7300-firmwares...

die jinbox ist eingekocht....ES GIBT KEINE CAB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

Junge, Junge...

hast Du nicht gelesen, was da steht?

im anderen Link: die jinbox ist eingekocht....

ES GIBT KEINE CAB!

sorry ich bin nicht so schnell denn ich bin auch nicht mehr der jüngste . ok

klar habe ich das gelesen aber gib mal jinbox.cap bei freund google ein . und du wird eine cap finden aber leider für omnia 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

sei mir nicht böse: es heißt cab und Google ist so clever, es trotz cap zu finden.

Aber da hat Jemand um Hochladen der jinbox.exe gebeten, weil er sie aus Versehen gelöscht hatte. Diese ist aber nur ein Teil der jinbox, nicht die cab zum installieren. OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
setup

hallo,

ich weiß nicht ob ich die Antwort überlesen habe.

Sonst:

Kann man das Telefonbuch bei diesem Rom

JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution | WM6.5 Build 23144 XPR Kompr. | Pagepool 8 MB | Speicher 134 MB frei | RAM 56 MB frei | OsKitchen Zero

noch ändern, so dass nicht nur die Namen sondern auch die Tel dazu angezeigt wird?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Leute,

zufällig stieß ich beim Stöbern im Netz auf eine griechische Seite mit einer Menge Omnia-Tweaks (auf Englisch, sonst hätte ich sie ja nicht gefunden) und ich vermute, daß Ihr sie genauso nützlich findet wie ich.

Besonders ausführlich ist die SMS-Sektion und darin ganz unten auch die Lösung zum Abstellen der lästigen "SMS wurde gesendet"-Anzeige, wonach hier auch schon gefragt wurde.

Klar, daß Einiges schon bekannt ist, aber so eine Übersicht ist doch sehr praktisch.

https://omniacs.net/showthread.php?5459-Windows-Mobile-6.5-Tweaks&p=51421

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hallo,

ich weiß nicht ob ich die Antwort überlesen habe.

Kann man das Telefonbuch bei diesem Rom

JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution noch ändern, so dass nicht nur die Namen sondern auch die Tel dazu angezeigt wird?

soweit ich weiß, gab es bisher keine Antwort, und dass man das ändern kann, glaube ich nicht. Außerdem: wenn man einen Kontakt anklickt, werden doch alle Telefonnummern angezeigt. Als gravierendes Problem erscheint mir das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

sei mir nicht böse: es heißt cab und Google ist so clever, es trotz cap zu finden.

Aber da hat Jemand um Hochladen der jinbox.exe gebeten, weil er sie aus Versehen gelöscht hatte. Diese ist aber nur ein Teil der jinbox, nicht die cab zum installieren. OK?

https://www.modaco.com/content/verizon-samsung-sch-i920-omnia-ii-cdma-rom-discussion/317771/jinbox-cab/#entry1403255

dann lese mal da . und du findest eine cap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Klug****** an:

aus Wikipedia........

Das Dateiformat CAB (Abk. für englisch "cabinet", deutsch "Aktenschrank") ist ein Format zur komprimierten Archivierung von Dateien.

Cap = englisch für Kappe.

Klug****** aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

soweit ich weiß, gab es bisher keine Antwort, und dass man das ändern kann, glaube ich nicht. Außerdem: wenn man einen Kontakt anklickt, werden doch alle Telefonnummern angezeigt. Als gravierendes Problem erscheint mir das jedenfalls nicht.

Ich habe seit längerer Zeit PhonEx drauf. Das ist ein all-in-one-tool mit Wähltasta, Phonebook, Favoriten und Rufliste. Integriert sich bei der Installation voll ins System und ersetzt den Standard-Dialer.

Und: es wird im Telefonbuch die Standard-Rufnummer zum jeweiligen Kontakt angezeigt. Welche angezeigt werden soll (und welche somit als Standard gewählt wird), kann man individuell bei jedem Kontakt einstellen.

Außerdem legt es sich selbst als Standard-Telefonbuch fest.

PhonEx ist voll skin-bar und sehr schnell. Knackpunkt: es ist nicht kostenlos...

Habe es, wie gesagt, jetzt schon eine Weile drauf und bin sehr angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Das Dateiformat CAB (Abk. für englisch "cabinet", deutsch "Aktenschrank") ist ein Format zur komprimierten Archivierung von Dateien.

Cap = englisch für Kappe.

das muss an seiner Tastatur liegen - P und B vertauscht :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

also nochmal zu jinbox:

unsere anderen roms funktionieren leider nicht mit jinbox...unser küche und rom muss dafür speziell eingerichtet sein. jinbox baut auf systemtiefe abhängigkeiten die man nicht so einfach per cab ändern oder installieren kann. unsere zukünftigen roms werden aber darauf aufbauen...so das man jinbox auch als cab installieren kann.

hier mal ein schneller screenshot zum aktuellen projekt:

1zs5kmsaz5sk.png

was könnte das wohl für eine rom werden??? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

schau mal genauer hin...diese applikation im screenshot gibts nur in einer rom-reihe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Ein Manila-Rom....juhu...da bin ich ja mal gespannt was da bei rauskommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

riiichtig!! ;-)

ich portiere gerade einige der applikation vom hd2...und spiele noch etwas mit der oberfläche der jeweiligen programme. aber so in diesem style sollen alle apps werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

darauf bin ich auch sehr gespannt! :snap:

Das es aber wohl noch etwas dauern wird, kann ich heute endlich mal das Titanium Sense Nero flashen - das sticht mir schon die ganze Zeit in´s Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ein bißchen zeit werde ich noch brauchen. neue apps brauchen auch eine gewisse einarbeitung und vor allem testzeit. und wenn alles passt dann wird released.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.