Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
papa2007

Hallo Jo, erstmal einen guten Abend Euch allen, ich weiss ich nerve aber wann kommt denn das Manilla von Dir raus?

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

"when it's done" meister papa... ;-)

hier ein aktuelles screen:

qqq1ewylquhq.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

"when it's done" meister papa... ;-)

hier ein aktuelles screen:

qqq1ewylquhq.png

Fehlen ja noch nen paar screens:icon_mrgr

aber trotzdem :respekt: und :danke::danke::danke: das du zuwenigstens bei uns im Omnia Forum geblieben bist.

papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ist zwar nur der prototyp...aber so soll es werden.

8l7vmtuusff1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

gibts das auch in Bunt? aber eins stört mich daran schon wieder das ist der **** IE Explorer. Aber wahrscheinlich kann man den wieder austauschen gegen Opera oder.

papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

wird ne black edition...aber das ausschlaggebende bei dieser rom wird der inhalt. ie wird nicht eingebaut...war nur zufall das ich das icon zum testen da drin habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Das sieht ja mal sehr geil aus! Also ich sags nochmal: ick freu mir, wa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
setup

@jo-the-ripper

JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution | WM6.5 Build 23144 XPR Kompr. | Pagepool 8 MB | Speicher 134 MB frei | RAM 56 MB frei | OsKitchen Zero

kann ich den JNF_DIAL_i8000.cab Dialer dort einfügen?

Wo finde ich die Lite-Apps?

Mir gehts eigentlich nur noch um das elende Telefonbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Joe schreibt auf Seite 1:

Die Dialer funktionieren nur in Verbindung einer Rom mit den Omnia-Lite-Apps.

auch dort im ChangeLog https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid.html#post1219386

siehst Du, daß das "Spb Mobile Shell Custom ROM" die Omnia Lite Apps beinhaltet. Demgemäß kannst Du den Dialer verwenden.

Ein Extra-Thread für Omnia Lite Cabs ist hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris310

Bekommt man irgendwo die Icons von Norris SPB Custom Rom??:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich habe mal JNF Audionote installiert. Läuft auch super, das Teil installiert jedoch kein Icon (ist nur ein Heller Block vorhanden)! ;-(

Hat jemand noch eine Version davon die korrekte Icons installiert. Vielleicht auch mit den großen icons?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@setup...

lesen und probieren kann ich nur sagen...und am besten mal versuchen sich der gemeinde etwas anzupassen...also mal alles etwas freundlicher. hier muss nämlich niemand sonder hier wollen wir nur...und wenn hier keiner mehr will dann kannst du deine fragen sonstwen mehr stellen.

@leelo

auf seite1 hat norrin unsere icons und cabs in jeweilige gesamtpakete mit angeboten. das war nicht nur großzügig von ihm sondern sollte eigentlich genau solche fragen vermeiden. dort findest du auch sehr einfache tools um diese icons ins honeycomp zu übernehmen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

auf seite1 hat norrin unsere icons und cabs in jeweilige gesamtpakete mit angeboten.

ich suche und suche - und finde keine Gesamtpakete. Was ist mit meinen Augen los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ach so, die habe ich immer schon gesehen, aber nur für Beispielsymbole gehalten und nicht gemerkt, daß das ganze Pakete sind. - Man lernt nie, nie, nie aus...

vielen Dank, Joe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

...von mir auch - Danke! ;-)

Mit der Csmi.cab... das kann ja sogar ich...! ;-) Danke nochmal!!!

Ach ja, die Manila sieht bis jetzt schon mal ganz cool aus - ich bin sehr gespannt! Ist es möglich ein Icon zum original Winmo Kalender einzubauen?

bearbeitet von leelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

@yaladag:

Falls das Problem noch besteht: Ich habe es mit den SkTools geschafft, die Sendebestätigung auszuschalten. Da gibt es eine Einstellungsmöglichkeit dafür. Leider ist das Programm aber kostenpflichtig.

Hallo Margez und Ferrit,

ich brauche noch mal Deine bzw. Euere Hilfe.

Ich habe festgestellt, wenn ich auf eine SMS antworte habe ich immer noch diese Bestätigung, das die SMS gesendet wurde.

Schreibe ich eine normale SMS dann bleibt diese Bestätigung auch weg.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann ?

Ich danke Euch schon mal in voraus.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Du bist aber hartnäckig...:biggrin:

da ich momentan kaum SMS schreibe bzw. empfange, ist mir das noch nicht aufgefallen. Vielleicht finde ich noch etwas heraus dazu, es wäre aber gut, wenn auch Andere hier, welche die Sendebestätigung schon abgestellt haben, Deinen Hinweis überprüfen könnten.

für Testwillige:

Entfernen der lästigen SMS/MMS Sende-Bestätigungen mit einem Registry-Editor

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid-50.html#post1347230

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.