Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
acecom

Hallo Forum. Früher wurde wegen der Akkulaufzeit UND Hitzeentwicklung bei den NaviProgrammen viel Tara gemacht.

Eine Frage in die Runde: Mit den neuen ROMs ist das Thema irgendwie in die Versenkung geraten. Ich habe aber auch keine Probleme mit

JNF PUIE2 Hybrid | WM6.5 Build 23144 XPR Kompression | Pagepool 9 MB

Gehts Euch da auch so ?

Stelle mir die Frage, weil es für mich so aussieht, dass das Problem nicht mit den JN Roms existiert

das problem liegt in dem fall nicht am rom sondern am omnia selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Naviprogramme sind sehr rechenintensiv und belasten die CPU entsprechend stark.

Die neuen JNF-ROMs sind (nach meiner Erfahrung) deutlich weniger stromhungrig, als andere, im Navibetrieb wirkt sich das jedoch kaum aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
napu

Ich benutze das "JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution" und instalierte mir dazu das "S2U2"

von der Seite 1. (...)

Sollte noch jemand den Fehler festgestellt haben, die Lösung ist ganz einfach: Die neueste Version S2U2 v.2.43 downloaden und installieren.

Ich teste gerade die Nero Sense und da macht S2U2 alles, nur nicht die Handy Tasten sperren wenn ein Anruf ankommt. Wenn man die Optionen aktiviert hängt sich s2u2 auf bzw. sperrt das Telefon. Unter Sonic Sense ging es noch einigermaßen, wenn man eine bestimmte Option weg lässt (weiß ich nur nicht mehr welche ... ;)

Ich habe s2u2 nun ganz runter geschmissen und vermisse bisher nichts. Der WinMo Lockscreen in Nero Sense tut das was er soll, ist schnell, und auch lässt sich das Telefon problemlos mit einem PIN abriegeln.

Sonstiges zu Nero Sense:

- der Kalender via Titanium Sense -> auf Termin tippen zeigt manchmal nur ein weißer Bildschirm an

-- Muss per Tastmanager beendet werden

-- Geht man via Menü oder Sense -> Heute rein, funktioniert es, danach scheint es auch immer normal zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi Leute ...

seid langer zeit melde ich mich mal wieder ... und das gleich mit einer Frage:

Habt ihr auch kryptische Zeichen in GoogleMaps und Youtube?

Ich habe die JNF PUIE2 Hybrid Clean Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

momentan habe ich ein anderes drauf, aber nach meiner Erinnerung gab es mit "Clean" keine Probleme diesbezüglich.

Du hast es natürlich schon mit Hardreset versucht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
priceless87

Hallo zusammen!

Habe mir Titanium Sense Nero drauf getan, allerdings habe ich so kleine problemchen:

Wenn ich eine SMS schreiben will, kann ich keinen Empfänger aus dem Telefonbuch hinzufügen, sondern muss die Nr manuell eingeben

Und wenn ich Opera benutzen will, kommt nur die Fehlermeldung von wegen "vertrauenswürdiges Sicherheitszertifikat"

Weis jemand rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Priceless,

Am besten machst du mal 2 hardresets hinter einander, dann dürfte alles wieder funktionieren.

LG

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
priceless87

Danke für die fixe antwort, ich gehe mal davon aus das der hardreset auf den Gerätespeicher bezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich nutze mittlerweile nicht mehr das omnia, aber geratespeicher müsste ausreichen xD

Norrin, jo

Ich finds geil das ihr hier weiterhin so viel leistet!

Ich hab leider seit ein paar Monaten nicht mehr die Zeit, hier so aktiv wie damals zu sein :D

Bin ja auch mittlerweile kein mod mehr ;-)

Wie gehts euch?

(bin schon fertig mit offtopic xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hab´Dich schon vermisst mispeed, und natürlich angenommen, daß Du viel zu tun hast. Wäre trotzdem schön, ab und zu von Dir zu hören - alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Nutze auch dieses ROM, keine kryptischen Zeichen vorhanden. Bin voll begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hi Leute ...

seid langer zeit melde ich mich mal wieder ... und das gleich mit einer Frage:

Youtube benutze ich nicht am Omnia, aber bei GoogleMaps sind mit keine Fehler aufgefallen bei diesem Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
setup

wie ist mit dem JAVA installer bei diesem Rom von Jo the Ripper

hab den i300 java setup.CAB installiert aber der gibt einen Fehler aus.

wie kann man die jad dateien sonst installieren?

----GEKLÄRT-

Ah ok JBLEND.CAB installieren

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey zusammen

wie geht es euch allen?

Wie ihr ja schon bemerkt habt, bin ich hier nicht mehr so aktiv. Schaue ab und zu mal hier rein...

Aber zum Glück ist da ja noch der Jo , der euch weiterhin mit Roms versorgt. Ich habe schon leckere Bilder gesehen, also seid gespannt.

Bin im iPhone Forum und bastele an meinem Theme. Also bis denne...

Liebe Grüße

Radd

Radd'z iPhone 4 :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hey Norrin!

Wir vermissen Dich alle schrecklich!!!! ;-) :icon_mrgr

Leider wird es um das gute alte Omnia langsam immer ruhiger, aber es gehört ja auch schon zum alten Eisen... :-(

Schau mal wieder rein! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hey Norrin!

Wir vermissen Dich alle schrecklich!!!!

dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten! Aber er hat uns ja zum Abschied noch was Schönes hinterlassen...

Zum alten Eisen gehört das Omnia nach wie vor nicht, zumindest was die generelle Ausstattung betrifft, und ich finde auch, daß die Resonanz hier noch sehr erfreulich ist.

Was sonst so heruntergeladen wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber allein das von mir angebotene flashbereite CLEAN-Rom bei Rapidshare zeigt weiterhin steigende Zahlen:

Downloads bisher: 93 | XP 0MB:21 / 8MB:40 | Vista/W7 0MB:12 / 8MB:20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bimba28

Hi Norrin,

schön, wieder von Dir zu lesen...

Aber...

Musstest Du denn unbedingt ein Iphone kaufen? Ich finde ja, ein Galaxy hätte Dir viel besser gestanden *eigennutzmodusaus*

Und themes basteln ist Dir doch sowieso zu langweilig ;-)...

Alles Gute und Danke für alles, was Du aus meinem alten Omnia rausgekitzelt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder vorbei, bin begeistert von dem Thread und muss dann feststellen das Norrin jetzt ein ToyPhone hat ;) Aua...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.