Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Kiri06

Stimmt!

Ich könnte das auf meinen Rapid-Account laden. Welche Version willst Du haben - XP oder Win7?

Super, danke! Win7 bitte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Entschuldige, ich habe übersehen, daß es besser ist, den originalen Ordner mit der EXE für XP hochzuladen, dann haben auch die XP Nutzer etwas davon.

Du weisst sicher, wie man das für W7 ausführt? Für alle Fälle: hier ist Alles beschrieben und die benötigten Treiber und Programme sind dort angehängt.

Download (Klick) JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo leelo, bist Du damit inzwischen zurecht gekommen?

Hi Ferrit,

bin heute nochmal - aufgrund Deiner Nachfrage - drangewesen und habe die ZhIE1 geflasht. Sim raus -flashen - KEINE Nachfrage... und trotzdem funzt es jetzt! ;-)

Danke!!! Ich werde meine Erfahrungen berichten!

Junge, Junge, Ferrit, Du hängst Dich hier echt mächtig ins Zeug! Danke Dafür!!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

muss mich ja auch mal wieder melden ;-)

sry das ich manila am we nicht mehr geschaft hatte...ich bin da mit mir leider etwas zu streng. ich sitze schon seit tagen an den tweaks und noch weiteren eigenen zusatz-programmen. heute habe ich den comm-manager noch perfektioniert. es sind einige wetter-apps dazugekommen um es für euch einfacher zu gestalten und auch zusätzliche funktionen sind dadurch hinzugekommen.

neu dabei ist das jnf-eigene manila-standby...es kann auf wunsch aktiviert werden und hält dadurch die gesamte oberfläche bombenfest im speicher (ohne restarts). mit einem weiteren app kann man auf die schnelle manila komplett schließen...um temporär für andere speicherhungrige programme speicher zu schaffen ist das sicherlich für den einen oder anderen die schnellste lösung. htc mms ist mittlerweile raus...dafür läuft jetzt endlich samsung mms auf der manila-rom und wird so die probleme aus der vergangenheit beheben. ich habe noch so einige hints in htc aufspühren können und auch dementsprechend mit verarbeitet.

momentan sitze ich noch an den icons und speicheroptimierung. eine gewisse zeit sollte die rom aber noch einer testphase unterzogen werden. also werde ich leider noch keinen termin nennen können. ich bin aber voll dabe...und allzulange sollte das ganze nicht mehr brauchen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

leelo,sehr gut! - und lass' hören, wie Du damit zufrieden bist, ich bin es jedenfalls. Bis bald...

das sind ja gute Nachrichten, Joe - aber lass' Dir alle Zeit, die es benötigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Jo,

laß dir Zeit! Ich bin gespannt wie es wird/was es wird.... ;-)

@alle -> kann jemand/oder ganz viele von Euch was zur Abdeckung des D-Netzes über Congstar sagen? Gut oder weniger gut?

Ich möchte meinen Vertrag bei der Telecom kündigen, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was ich bei den vielen Angeboten wählen soll... ;-( Hat jemand einen Tipp? Muss nicht unbedingt Prepaid sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

O2 - 0€, keine Grundgebühr, Kosten nur für effektive Telefonate und Sms, Maximalgrenze ist 50€.

dazu je nach Bedarf für 10€ Internet Flatrate buchen...

https://www.o2online.de/nw/tarife/o/o2o.html?exclusivId=epo2p_uebersicht_o2o_v2&o2_type=goto&o2_label=code/uebersicht-o2o-details-v2

Bis zum 21.02.2011 25 € Anschlusspreis sparen, auch unter der Bestell-Hotline 01805-010908

dieses ist keine Werbung!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spooky732

Hallo

Wie lautet das Paßwort für:JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

@Joe: Das hört sich ja mal wieder echt interessant an was du da bastelst. Da bin ich ja echt mal gespannt, vielleicht wechsel ich dann ja auch mal wieder zu Manila.

@alle -> kann jemand/oder ganz viele von Euch was zur Abdeckung des D-Netzes über Congstar sagen? Gut oder weniger gut?

Congstar nutzt genau das gleiche Netz wie die Telekom (D1), warum sollte es da einen Unterschied geben? Wenn du jetzt D1 hast, dann wirst du mit Congstar genau den gleichen Empfang haben.

Anstatt direkt zu O2 zu gehen würde ich eher zu Fonic gehen. Da zahlst du im Gegensatz zu O2 nur 9 cent statt 15 Cent, hast auch keine Grundgebühr, eine Maximalgrenze von 40€ und kannst ebenfalls für 9,95€ ein Internetpaket buchen, welches aber erst bei 500MB gedrosselt wird und nicht schon bei 200MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo

Wie lautet das Paßwort für:JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 ?

Mfg

die Roms in diesem Thread benötigen kein Passwort, aber zwei sind offline. Geh´mal ein paar Beiträge zurück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spooky732

Wenn ich alles entpacke habe ich 2 Ordner.

JNF PUIE2

SPB Black DroidPro+ v2.1

beide Ordner muß man vor dem flashen in den Speicher setzen.

Es installiert sich nach dem Flashen nicht, weil die zweite cap paßwort geschützt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@spooky732

das beigefügte Video hast Du offensichtlich nicht angesehen!

Zusätzlich hier informieren und das Wort "Danke" gelegentlich in den Wortschatz übernehmen.

beide Ordner muß man vor dem flashen in den Speicher setzen.

Falsch! nur den Unterordner CSI_UC! (steht auch so in dem angegebenen Link)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Anstatt direkt zu O2 zu gehen würde ich eher zu Fonic gehen. Da zahlst du im Gegensatz zu O2 nur 9 cent statt 15 Cent, hast auch keine Grundgebühr, eine Maximalgrenze von 40€ und kannst ebenfalls für 9,95€ ein Internetpaket buchen, welches aber erst bei 500MB gedrosselt wird und nicht schon bei 200MB.

Richtig! Das wußte ich noch garnicht - ist wohl das beste Angebot momentan.

Die benutzen das Netz von Telefonica o2 Germany.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spooky732

@spooky732

das beigefügte Video hast Du offensichtlich nicht angesehen!

Zusätzlich hier informieren und das Wort "Danke" gelegentlich in den Wortschatz übernehmen.

Falsch! nur den Unterordner CSI_UC! (steht auch so in dem angegebenen Link)

Hallo

Das Video habe ich schon öfters angeschaut. Habe auch schon mehrmals mit sehr vielen Roms geflasht. In diesem Unterordner (SPB Black DroidPro+ v2.1) sind 2 caps die sich anschliessend nach dem flashen selber installieren. Funktioniert auch eigentlich immer bis jetzt. Nach dem flashen zeigt es nur einen leeren Bildschirm.Das Spb lässt sich nicht starten. Und am pc Komme ich nicht an den Ordner (SPB Black DroidPro v2.1) ran weil er Paßwort geschützt ist. Ich hatte dieses Rom schon mehrmals drauf und es funktionierte bis jetzt immer.

Für helfende Kommentare bedanke ich mich schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Richtig! Das wußte ich noch garnicht - ist wohl das beste Angebot momentan.Die benutzen das Netz von Telefonica o2 Germany.

Hi Ferrit und holybabel,

Danke Euch beiden für die Infos - wie sieht die Netzabdeckung in ländlichen Gebieten bei dem O2 aus - hat jemand Erfahrungswerte? Ich bin des öfteren in MacPomm und bin dort auch mehr oder weniger auf das Telefon angewiesen... ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

siehe Fonic Webseite (Technik):

In welchem Netz telefoniere ich mit FONIC?

Mit FONIC nutzen Sie das Netz von Telefonica o2 Germany.

Die Zeitschrift connect hat einen umfangreichen Netztest durchgeführt. Demnach erreicht das Netz von o2 den zweiten Platz und ist in den folgenden Bereichen besonders stark:

* Bei der Telefonie erreicht o2 mit höchster Zuverlässigkeit den ersten Platz

* Hohe Netzverfügbarkeit in ländlichen Gebieten, auf Landstraßen und Autobahnen - vor T-Mobile

* Größte und sensationell hohe Erfolgsrate beim Download von E-Mails und Webseiten

* An Hotspots wie z.B. Flughäfen und Bahnhöfen bietet o2 die beste Kombination aus Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Sorry, bei mir war die Seite länger nicht erreichbar!

am pc Komme ich nicht an den Ordner (SPB Black DroidPro v2.1) ran weil er Paßwort geschützt ist. Ich hatte dieses Rom schon mehrmals drauf und es funktionierte bis jetzt immer.

der Ordner ist absichtlich mit einem Passwort geschützt, dieses kennt auch nur der Cooker. Wenn es bei Dir schon funktionierte, muss ja jetzt logischerweise etwas falsch laufen. Geh´ es nochmal in Ruhe durch und mache es evtl. so, wie in dem Link unter Hinweise beschrieben (Daten sichern, Speicher zurücksetzen etc.)

Wichtig ist, daß nach dem letzten Zurücksetzen des Hauptspeichers und vor dem folgenden Neustart sofort der Akku entfernt wird, damit das vorige Rom nicht wieder startet. Dann erst EXE anklicken, Akku rein, einschalten und Start drücken. So klappt das immer zuverlässig, bei mir jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

@spooky732: Du musst den Ordner CSI_UC in den Internen Speicher kopieren. Wenn du nur die CAB/RAR Datei in den Internen Speicher kopierst, dann klappt das natürlich nicht.

Bin auch der Meinung, dass das ROM "JNF PUIE2 23144 Spb Black DroidPro v2.1" nur eine PW geschützte RAR Datei im CSI_UC Ordner hat und keine CAB-Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

siehe Fonic Webseite (Technik):

In welchem Netz telefoniere ich mit FONIC?...

A big THX!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

doch holybabel, es befindet sich auch noch die JNFS2U2.cab im Ordner.

Erklärt ist schon genug, es kommt immer nur auf die richtige Durchführung an!

Offensichtlich haben ja 99% der Nutzer kein Problem damit. Zusätzlich ist seit gestern das SPB Droid 2.1 bereits 10X von meinem neuen "Ersatz"-Link heruntergeladen worden und Niemand sonst hat ein Problem gemeldet.

leelo, keine Ursache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.