Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
leelo

Hey Jo,

take a walk on the.... lade doch wenigstens schon mal ein Bild hoch... Isch werde noch wahnsinnig... ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lugoers

Hallo zusammen,

nun hatte ich seit einem Jahr die "i908 ZUIF2 Clean" mit "SPB Mobile Shell"

auf meinem i900 und habe mir jetzt mal diese "Clean Version" hier installiert, da ich keine

"SPB Mobile Shell" mehr drauf haben will such ich nun schon den ganzen Tag ein Wetter-Widget

für den Startbildschirm "Titanium". Ich bekomm noch 'ne Krise.

Von "shortypac" habe ich einen Thread gefunden (2009) mit "Weather Widget",

nur sind die Downloadlinks weg. :-( Von XDA-Dev habe ich ein HTC Weather CAB probiert,

hier funktioniert das mit www.accuweather.de nicht, (will nicht verbinden/falscher Pfad).

Kann mir einer auf die Sprünge helfen wo ich ein nachinstallierbares "Weather Widget" herbekomme?

Danke und gute Nacht. Lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lokk

Hallo JNF

Ich hab gerad gesehen, dass doc3000 version 3 Final des Droid Themes rausgebracht hat. Besteht die Möglichkeit, dass ihr euch das anschaut und eine CAB zum Update zur Verfügung stelt.

Es sind wohl einige vielversprechende Neuerungen (Background-Manager) drin.

Oder könnt ihr sagen welche Änderungen ihr bei eurer Version vorgenommen habt, so dass man dieses update selbst portieren kann. Hab leider nicht die große Ahnung davon.

Gruß LOKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

unter den Downloadlinks steht doch, was zu machen ist: Einstellungen sichern, alte Version deinstallieren, 3.0 auf eine saubere Version von Mobilshell im Geraetespeicher installieren. So verstehe ich das zumindest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lokk

@Ferrit

Das bringt nicht viell. Bei der ROM von JNF ist das nämlich eingekocht, kein deinsten möglich, deshalb war das mit der cab auch meine frage.

Soweit wie ich das mitbekommen habe, hatte Norrin auch selbst Änderungen und Bugbeseitigung schon durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das ist richtig, die Deinstallation ist nicht vorhanden.

SPB ist nicht wirklich eingekocht, nur Registry.

Du kannst also den kompletten Ordner von SPB ohne Probleme löschen.

SPB Shell darf halt nicht im Hintergrund laufen.

Dann bügelst du dir die originale SPB Shell wieder drauf und anschließend das neue Update von doc3000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin,

schön mal wieder was von Dir zu lesen! Dein Winterboard Thema sieht schick aus! ;-)

Grüße,

Leelo ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

hat von euch schon einer versucht, sich über spb mobile shell bei facebook anzumelden?

bei mir kommt immer connection failed.

ich benutze das aktuelle JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 rom.

mfg

birdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ja, ich hatte genau die Probs. Einmal klappte es, aber ich konnte nur ein Pinnwandposting machen. Das aktuelle Facebook App ist da zuverlässiger... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
devlahr

Hi jo,

ich nutze seit heute deine TitaniumSenseNero_20012011 - wirklich klasse gelungen - allerdings spinnt die flipdownuhr oft rum - einzelne Zahlen weden machmal viel größer als die anderen dargestellt - so lange bis diese wieder durch ein umklappen - also wechsel der Zeitziffer ein neues "Blatt" - geflippt bekommem... irgend eine Idee dazu?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

kann mir jemand ein Facebook.cab empfehlen die wirklich gut funktioniert! Ich habe die Version 1.4 und die geht mal, dann wieder nicht... Welche Version ist die neueste/beste/funktionierendste.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

SERVUS...

@devlahr

das mit der flip-clock ist leider ein fehler vom titanium allgemein...das passiert immer mit dem ersten panel wenn die original clock-panel deaktiviert ist. das passiert im normalfall aber nur nach einem neustart oder nach einer speicherintensiven anwendung. um diesen fehler auszublenden musst du unten einfach auf aktuallisieren drücken.

bezüglich facebook würde ich wirklich gerne helfen aber momentan sitze ich noch am release von manila. bin jetzt wirklich in den endzügen. ich warte noch auf unser gandmaster radd...brauche ihn noch für 2 kleine tweaks...danach wird es auf euch losgelassen. kann aber sein das es sich noch bis morgen ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

bei Facebook im allgemeinem auf dem omnia hab ich die erfahrung gemacht das die sim aktiv sein muss. keine ahnung ob das überall so ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi yaladag und Jo,

danke für eure Antworten. Ich probiere mal ein paar Versionen aus und gebe dann mal ne Rückmeldung...

@Jo -> bin gespannt auf das Manila Release. Werde es mir leider erst nächste Woche zu Gemüte führen können, da ich demnächst ein paar Tage weg muss!

Änderung: @yaladag - install ging klasse, kriegte auch sofort ne Verbindung und alles war da, nur wenn ich aktualisieren will tut sich sich nichts, der alte Status läßt sich nicht ändern und auch neue Postings von anderen kriege ich auf dem Omnia nicht zu sehen... Ist das bei Dir anders?

bearbeitet von leelo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
devlahr

ahhhh dafür is das "aktualisieren" - ql danke!

bearbeitet von devlahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
senor.b

Guten Morgen,

ich verwende JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist mir ein Bug aufgefallen. Wenn ich das Handy per Lauter/Leiser auf Lautlos (Profil) stelle und dann wieder auf Laut, wird der Klingelton geändert und nicht abgespielt, wenn jemand anruft. Manuelles umstellen hilft, allerdings nur solange, bis ich wieder auf Lautlos stelle. Dann geht die Prozedur von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hey Leelo,

also ich habe da keine Probleme mit. Wenn ich aktualisiere, werden mir auch die neuen Postings angezeigt.

Ich kann mir da momentan auch keinen Reim draus machen, warum das sich bei Dir nicht aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
devlahr

ahoi!

ich würde gerne den linken Button im Home ändern, is auch kein Problem -> einfach

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Today\Keys\112]

editiert und fertig - funktioniert auch ... allerdings nicht lange. nach neustart zb. habe ich wieder den "Kontakte" Button wie er normal ist.

wie kann ich das dauerhaft speichern - den reg-schlüssel schreibschützen? wenn ja mit welchem programm - mein bisheriger editor (sktools) kann das nicht...

danke leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

hab das JNF PUIE2 SPB Sence La Révolution installiert.

iGO8 und Sygic MM10 laufen einwandfrei. MN7 und Garmin funzen mit diesem ROM nicht.

hallo

also erstmal ein danke für die rom und den support (über 60 seiten muss man erstmal durchgehen)

nun zu meinem problem: habe die clean version JNF PUIE2 Hybrid | WM6.5 Build 23144 XPR Kompression mit ner DXIF1 phone.bin

und bei mir funktioniert sygic mm10 leider nicht.

bei der automatischen gps erkennung findet er das gps modul nicht und wenn ich manuell port 9 einstelle kriege ich die meldung: gps verbindung getrennt

hardware einstellungen überprüfen

hoffe jmd kann mir helfen:eusa_eh:

hab auch schon das probiert : https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_gps_navigation/51846-tomtom_internem_gps.html#post985472

hat leider nix gebracht

mfg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.