Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
#kLe

oh okay das wusste ich nicht nehme alles zurück ;) hast du was wegen den tabs? wenn ich beim customizer die ausgewählten raus mache bei "tabs" und dann auf apply gehe dann schließt sich manila und startet nichmehr .. nach nem restart sind dann alle tabs wieder da ... komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

das liegt wohl an der aktuelleren version von manila. ich werde es mir mal die tage anschauen.

EDIT:

Über den RegEditor kannst du das aber auch manuel machen:

Z.B.:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila2D" : "MessagingWidget" von "1" auf "0"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ja, dieses Verhalten von Manila ist bekannt.

Seit der Version, die Norrin in seine Gloss BLack verwendet hat, muss man die Tabs per Registry an- oder ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hans:Maulwurf

Hi,

hab die JNF PUIE2 Hybrid Clean Version und hab folgendes problem,

wenn ich ne sms bekomme vibriert das Handy nicht obwohl es unter Sounds und Benachritigungen eingestellt ist.

Was kann das sein denn wenn ich einen anruf bekomme vibriert es.

Hans:Maulwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

okay besten dank jo das wusste ich nicht! Aber das geht auch nur teilweise per reg habs grade versucht :/

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@ kle: Du musst vorher Manila beenden und (soweit ich weiß) noch TouchFlo auf der Startseite abwählen. Dann Reg. ändern und alles wieder starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

(ein Traum wurde Realität)

M2D Sense Gloss Black Reloaded

DANK für dieses Meisterwerk, JO!

___________________________________________________________________________________________

:klatsch:ein ROM ohne SPBMobileShell, trotzdem übersichtlich und fingerfreundlich zu bedienen - mit allen nützlichen Tools und Programmen, die das Herz begehrt!:klatsch: Bisher blieb mir nicht die Zeit, es gänzlich zu erkunden, aber schon jetzt bin ich restlos begeistert!

eine kleine Anmerkung zur Installation:

noch mit "Clean Hybrid" auf dem Gerät habe ich den Ordner CSI_UC zum internen Speicher kopiert, den gleichnamigen Ordner des Clean-Rom umbenannt und dann nur den Gerätespeicher zurückgesetzt, denn ich wollte mir das Sichern und Zurückkopieren von 4GB Daten im internen Speicher ersparen.

Nach Flashen kann demgemäß die Aufforderung zur Einrichtung des Gerätes übergangen und die Konfiguration fortgesetzt werden.

Das habe ich schon oft so gemacht und auch dieses Mal gab es (ohne Rücksetzen des internen Speichers) keine Probleme.

Weiteres demnächst....

bearbeitet von Ferrit
Formatierung geändert
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

bei mir kommt nach dem insterlieren von csi_uc ,wenn die rar dateien insterliert werden fehlermeldung PUIE2 Manila black gloss reloaded_01032011.rar: crc fehler in verschlüsselter datei interner speicher\programme\htc rechner\calc_x2_dn.png (falsches passwort)

und in fehler in verschlüsselter datei\speicherkarte\CSI_UC\PUIE2 Manila black gloss reloaded _01032011.rar (falsches passwort) mache ich irgend etwas falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@olly1406

hardreset...und evtl internen speicher formatieren.

@ferrit

erstmal vielen dank...den internen speicher empfehle ich trotzdem zu löschen. alleine schon der programme-ordner sollte gelöscht werden. rest ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

olly,olly - hast Du etwa versucht, die rar-Dateien im Ordner csi_uc zu entpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

-> Manila Theme Parts - UPDATE 28.03.2011 <-

M2Dtheme Sense Gloss Black Original

qhl1gowylpbu.png 9f9g3fz3kio.png rctmke9lgzwp.png

Theme (Links) - Tabs (Mitte) - FullscreenWetter (Rechts)

(Zum Download auf das jeweilige Bild klicken)

M2Dhome LeoCHT

napiui4a2jwe.png

M2Dhome Original FlipClock

2jq7t4ubp8xf.png

bearbeitet von jo-the-ripper
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

hallo ferrit nartürlich nicht ,habe jetzt mal den internen speicher formatiert aber geht trozdem nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@olly

dann zieh dir das komplette packet nochmal. wahrscheinlich ist da irgend ein problem mit der datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

bin gerade dabei ,und flash gerade .Habe ich mir auch gedacht ,da ich der einzige bin mit dem problem .

so neu runtergeladen und es kommt die gleiche fehlermeldung, erst werden die programme instaliert und dann öffnet sich pocket rar und extrahiert die dateien und insterliert und kurz vor ende kommt die fehlermeldung

bearbeitet von olly1406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

kurzer Zwischenbericht:

bisher keinerlei Problem festgestellt, dazu eine erfreuliche Mitteilung bezüglich SMS: bei einer Antwort ist die Zähleranzeige wieder vorhanden!

Aber zwei Fragen:

was bedeuten die drei Punkte über den Symbolen?

wie kann ich "sperren" auf eine Taste legen (ist in der Liste nicht enthalten)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@ferrit

die 3 punkte über den symbolen:

das ist die iphone-icon-bar...die kannst du nach rechts sliden...ist in drei seiten aufgeteil.

sperren findest du im honeycomp(startmenü) siehe pic unten die blaue markierung.

post-107836-14356860099458_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Danke Jo - den Button habe ich natürlich bemerkt, aber ich lege mir das gern auf eine Taste, z.B. wenn ich Radio bzw. Musik hören und das Handy dann einstecken will, muss ich nicht extra zum anderen Bildschirm zurück. Geht das nur, wenn S2U2 installiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hab mal schnell ne cab fertig gemacht.

es wird devicelock installiert. den link findest du unter "tools\sperren"

jetzt kannst du unter einstellungen\persönlich\tasten deine taste zuweisen

viel spaß damit ;-)

JNF Sperren.cab

bearbeitet von Ferrit
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

grandios - auf Wunder muss man bei Dir nicht lange warten...

Das macht die Sache wesentlich bequemer - herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hallo ! Gibt es eigentlich ein Tool um ein Programm wirklich zu beenden ? Es nervt mich jedesmal zum Taskmanager umzuschalten um festzustellen das eigentlich alle Programme im Hintergrund noch laufen.Da mein Lieblingsrom von Hause aus sehr viel Speicher benötigt ist es nicht wirklich für den Akkuhaushalt förderlich und der Performance abträglich ,wenn im hintergrund noch etliche Programme mitlaufen. Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.