Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

@EisCaTTz

das freut mich...matze hat damals auch viel arbeit reingesteckt. ist ihm auch wirklich gelungen. deswegen brauch ich die auch nicht bei uns im angebot. letztes ist dann immer ne geschmacksfrage...jeder hat so seine lieblingstasta. ;-)

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scareface_471

@jo-the-ripper

großes Lob für die tolle arbeit, nutze nun M2D Sense Gloss Black Reloaded. läuft alles fehlerfrei und vor allem sehr flüssig.

könntest du mir evtl. die org. Fireworks Icondatei (Schatten, Verläufe) zukommen lassen, damit ich im gleichen design neue button erstellen kann?

größe ist ja 46x46 und transparent

Achso:

NOCHMALS DANKE ;-)

Du/ ihr haltet unser "altes" Omnia immer jung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hier das template zu den neuen icons...sind übrigens 50x50...wäre natürlich sehr nett wenn ihr eure custom-icons mit anbieten würdet. gruß joe.

Nero G-Glass.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cdick

Ich idiot. Ich hatte gestern die Seite mit den Cap´s für den internen und

externen Speicher gehabt und ich habe die nicht in die Favoriten gestellt:banging::banging:

Könnt ihr mir den Link mirtteilen?

danke

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elaxer

Hallo ihr lieben.

Bin völlig neu hier im Forum und auch beim Thema smartphones noch richtig grün hinter den Ohren, hab jetzt alle hier ohne Passowrt erreichbaren ROM's durch und bin mit der M2D Sense Gloss Black Reloaded ROM super zufrieden, läuft flüssiger als viele andere, sieht optisch klasse aus und bietet ne Menge Features.

Ergänzt um das kostenpflichtige SlideIT (3,99€ ..) (Android Swype-Tastatur Clone - steh ich einfach drauf) hab ich mir das ideale Ombia gebastelt.

Wollte ich nur mal loswerden.

LG,

Stefan

P.S: Dank eurer Tutorials hier im Forum ist das flashen ein Kinderspiel :D

bearbeitet von elaxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@elaxer

freut mich das du zufrieden bist. und solche feedbacks braucht der koch ;-) und für grünlinge ist dieses forum ja auch gedacht. man versucht zwar alles über tutorials und letztenendes auch in den roms zu erleichtern aber sicherlich stehen trotzdem noch oft fragen und antworten aus. um so besser zu lesen das es bei dir alles über die tutorials geklappt hat.

anderes thema:

ezinput: die momentan beliebteste tastatur...und auch die tasta die am meisten arbeit macht. ;-) ein letzter fehler der unter anderem die umlaute und auch die tastenerweiterung angeht. da ist mir heute im laufe des tages noch was eingefallen. dieser fehler tritt z.b. nicht auf wenn die tasta eingekocht wird...den rest werde ich dann beim update nochmal erläutern. aber jetzt erstmal ans testen.

ich werde noch dieses wochenende eine alternative volumecontrol anbieten und ein x-button-schließen tool.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

So möchte mich vom Omnia Bereich verabschieden.

War ne super Zeit mit echt genialen Roms, dafür Danke Norrin und Jo

Hat viel Spaß gemacht.

Mache mich nun auf nach WP7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

oki...sehr schade...viel spaß...aber ich hoffe das dir mit wp7 nicht so schnell langweilig wird. :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

och bisher muß ich sagen find ich es ganz gut, und es hat potenzial, bin gespannt was an Updates komtm und an Apps ,wenn sie sich Mühe geben denke ich könnte es in ein paar Monaten auch dem Iphone konkurieren.

Wurde einfach zeit für was anderes^^

Falls wer noch ein omnia braucht noch habe ich es da, macht mir ein Angebot wenn ihr wollt.Sonst kommts in die Bucht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ja norrin hat auch schon von wp7 geschwärmt. übrigens selbes handy. ;-) ich denke auch das man da einfach mal abwarten muss. an den appstore von android oder iphone wirds noch nicht rann kommen...aber die haben auch mal klein angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

hey jo ich hab das gleiche Problem mit Taps kann sie nicht entfernen und der Kalender ist auch nicht im richtigen Tab drinnen

ah und was ich noch fragen wollte geht bei dieser Version auch Manial2d fullscreenn Wetter und kann ich auch die normale Windows mobile tastensperre benutzen ? will mir diese Andorid tastensperre drauf machen geht aber nur mit der Original tastensperre von WM 6.5

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833941

bearbeitet von Elias123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OmniaIFonz

S2U2 ist diesmal nicht dabei, also der originale Lockscreen ist vorhanden.

Fullscreen Wetter dürfte schwierig sein, es gibt eine cab, hab sie auch eben ausprobiert, aber die hat bei dem Theme nicht richtig funktioniert. Wenn dann müsste Jo da wohl was basteln.

Auf Seite 65 (eine Seite zuvor) steht von mir eine Anleitung wie das mit den Tabs funktioniert. Und das funktioniert wirklich, da ich es gerade ausprobiert habe, habe die Rom nämlich gerade geflasht. Macht schonmal einen sehr guten Eindruck, aber ich muss erstmal ne Weile testen:icon_mrgr

Aber für deine Arbeit Jo kann ich mich dennoch schonmal Bedanken!

Das ist wirlich große Klasse was du und auch Norrin in eurer Freizeit auf die Beine gestellt habt!

Hätte noch eine Anregung..habe letztens auch das neue Titanium Rom ausprobiert, da habe ich aber das Wetter-Panel nicht zum Laufen bringen können. Habe dann mal noch zur älteren Sonic gewechselt, aber da hatte ich das selbe Problem. Es kommt immer eine Internet-Connection Fehlermeldung, wenn man versucht das Wetter zu aktualisieren. Ock's Titanium Rom's haben das Problem nicht. Vielleicht kannst du dir das ja mal ansehen wenn du Zeit hast, wäre ja schade um die nette Wetterfunktion ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

wenn jemand eine die cab für fullscreen-weather in manila zur verfügung stellen würde...dann könnte ich es mir mal mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Hey Jo!

Habe die Manila jetzt seit 2 Tagen drauf und bin restlos begeistert!

Speed ist TOP, Speicher sehr gut, alles funzt, alles sieht gut aus!

Ganz großen :respekt: Alter! Das ist mit Abstand die beste Manila, die es je fürs Omnia gab.

Alleine schon die Liebe zum Detail in den Menüs, den Manila-Funktionen und und und...! Fast alle Manila-Funktionen sind da und funktionieren auch. Die Schriften sind zwar klein, aber sehr hübsch und es lässt sich super bedienen.

Und das Allerbeste: mein altes GPS-Maus-Bluetooth-Problem ist Geschichte!!!!

Ich weiß nicht, ob Du dich noch dran erinnerst, ich hatte da ewig mit Norrin rumexperimentiert, weil seit einer der letzten ROMs war es so, dass IGO nach einem Softreset die BT-GPS-Maus nicht mer gefunden hat.

Ich musste immer erst die COM-Einstellungen im BT-Menü aufrufen, einmal verändern und dann schließen, damit es funzte. Und jetzt: weg-weg-weg das Problem!!!

Ich kann nur sagen: :danke: Jo für dieses feinste aller feinen Manila-ROMs!!!

Zum Fullscreen-Weather: ich hab mal ne Cab angehängt.

Soweit ich weiß, müssen in der XML-Datei die Koordinaten angepasst werden, damit das Bild passt. War auch hier im Forum schon mal beschrieben, weiß nur nicht mehr wo. Ich glaube holybabel hat da mal was angepasst.

manila wetter full.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

hallo Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe, wie kamm man Schriftgrösse ändern z.B SMS Tab ist sehr klein möchte gern schon einbisschen grösser haben, ich habe alles Prob. aber es funkt. leider nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OmniaIFonz

Es gibt noch einen einfacheren Weg die Tabs anzuordnen. Im Startmenü den neuen Shortcut "Manila Beenden" verwenden. Danach mit dem M2DC die Tabs wie gewünscht anordnen. Manila startet dann neu. Danach in der Manilatp confi unter Windows das Fenster wo der Kalender drin ist wieder auf den TV Tab legen. Dann auf Apply. Kommt zwar ein Fehler, aber ist nicht schlimm.

Dann auf Launch M2DTP gehen, evtl. zwei mal, bis die Frage kommt ob die Today Page neu starten soll..dann auf ja. Dann müsste alles funktionieren.

Wegen dem Wetter, habe die gleiche cab ausprobiert wie boozemann, wie gesagt passen da die Koordinaten nicht. Habe noch eine andere gefunden, da scheint das behoben zu sein und es scheint so als würde alles funktionieren.

GTX-M2D Fullscreen Weather + FIX.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@boozeman1001

erstmal vielen dank...sowas liest man wirklich gern ;-)

was hattest du denn zuletzt für eine rom auf deinem handy? hattest du auch die selben problem in anderen puie2-roms?

fullscreenweather hab ich mittlerweile gefund...trotzdem danke dir.

@suli

ich werde heute noch eine alternative schriftart anbieten. desweiteren werde ich mal eine kleine anleitung schreiben wie ihr das auch selbst ändern könnt.

gruß

joe

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

M2D Home Fullscreen-Weather

"PNG Optimiert"

zk9m7sv6fpa.png

(Zum Download auf das Bild klicken)

Fullscreen-Weather für Sense Gloss Black Reloaded.

bearbeitet von jo-the-ripper
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.