Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Kiri06

dann rate ich Dir tatsächlich, die Manila zu flashen, denn sie ist nicht überladen, dabei sehr funktionell und für Deine künftigen Bedürfnisse völlig OK.

Ja, und Galaxy Tab habe ich seit Neujahr und finde es fantastisch, genau richtig zwischen Handy und Ipad, mit einer Ausstattung, die das Ipad entweder (noch) nicht hat oder die man teuer bezahlen muss. Aber Apple kommt mir ohnehin nicht ins Haus. - Viel Glück damit!

Ich werde mich mal am Wochenende damit beschäftigen.

Wenn ich nach Hause komme ist das Päckchen mit dem Galaxy Tab hoffentlich schon da :-) Ich habe übrigens auch ein IPhone und ich liebe es (naja meistens) :-)

Grüße

Kiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart65

ich habe Dir kein Rom geschickt, höchstens einen Link und bei den zig PN´s, die ich erhalte und beantworte, kann ich mich nicht an einzelne erinnern, nichtmal nachschauen, denn gegen 100 muss ich löschen.

Ich erinnerte mich aber sehr gut an den Beginn dieser endlosen Geschichte, und was steht da?

Manila ist dieses, erschienen am 1.3. 2011, aber wenn Du nicht mal genau weißt, was Du eigentlich drauf hast und uns hier nur die Zeit stiehlst, muss ich doch mal fragen, ob in Dänemark die Uhren anders schlagen???

stimmt, das hab ich am 17.01. installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ach, und warum entfernst Du dieses Zitat: ich hab das Manila von Jo installiert, funzt prima.?

Kannst Du geistig folgen? Du schreibst über Manila, dann versuchen mehrere Leute Dein Problem zu lösen und Du merkst nicht einmal, daß Du über ein anderes Rom sprichst, als Du eigentlich geflasht hattest. Das wäre noch zu verkraften, aber Du hast offenbar immer noch nicht gerafft, was für ein Durcheinander Du angerichtet hast und deshalb ist hier Sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart65

sorry,

das war nicht meine absicht. ich war der meinung, dass es das manila ist, das ich habe, was prima funzt, bis auf mms und internet.

hab leider nicht nachgeshaut, ob es andere und/oder neuere gibt.

war mein fehler

Mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

einen Fehler einzugestehen ist immer gut, aber verstehe bitte auch, daß eine gewisse sachbedingte Aufmerksamkeit unerläßlich ist. Auf der Strasse läufst Du ja auch nicht sehenden Auges blind in das Verderben, hoffe ich wenigstens. Aber Schwamm drüber!

Nun versuche es mit Methode 2, wie in meinem langen Beitrag vorher beschrieben, Simkarte raus etc....

Evtl. überlege auch mal, das Manila tatsächlich zu flashen, denn darin sind ja alle Betreiber vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

JNF M2D LeoCHT

Home Theme

napiui4a2jwe.png

(Zum Download auf das Bild klicken)

Mal wieder ein kleines Update im Manila-Theme-Post. Es handelt sich dabei um eine HD2-CHT-ähnliche Theme. Diese Theme als Cab ist speziell für meine M2D Sense Gloss Black Reloaded eingerichtet.

Das Theme beinhaltet TodayClock +zusätzliche neue Icons für iPhoneToday +FutureFont01Manila

:blob: Viel Spaß :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerDustin

Habe jetzt schon ne ganze weile das Titanium Sense Nero drauf und bin echt super zufrieden mit der Geschwindigkeit sowie der Stabilität! Mit SPB Shell 3.5.5 echt klasse nur ein Problem habe ich als fan für soziale Netzwerke.

Ich weiss dass das Problem bekannt ist und wollte mal fragen ob es inzwischen schon ne Lösung gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart65

einen Fehler einzugestehen ist immer gut, aber verstehe bitte auch, daß eine gewisse sachbedingte Aufmerksamkeit unerläßlich ist. Auf der Strasse läufst Du ja auch nicht sehenden Auges blind in das Verderben, hoffe ich wenigstens. Aber Schwamm drüber!

Nun versuche es mit Methode 2, wie in meinem langen Beitrag vorher beschrieben, Simkarte raus etc....

Evtl. überlege auch mal, das Manila tatsächlich zu flashen, denn darin sind ja alle Betreiber vorhanden.

:sorry:

danke für deine/ eure geduld.

ich war so stolz, als ich das im januar auf meinem omnia hatte, weil ich von der ganzen sache sogut wie, eher null, also keine ahnung habe. :crazy:

ich werde besser alles neu und mit dem aktuellsten manila flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

Ich nochmal...:icon_smil

Habe mich heute nochmal eingehend mit dem "M2D Sense Gloss Black Reloaded" beschäftigt:läuft alles,sogar Navi.Nutze "Route66",hab nix anderes:redface:

Läuft aber auch einwandfrei.

Allerdings wollte ich doch mal das Wetter aktivieren.Hab "Berlin" gelöscht und stattdessen "Bonn" eingestellt.Daten werden auch aktualisiert,aber wenn ich dann auf die Startseite zurück gehe hab ich wieder "Berlin" da stehen.:shocked:

Bin seit ner Stunde am rumfuchteln,find aber nix um das richtig einzustellen.

Könnt ihr mir dabei helfen?:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

hast du den ort direkt gewählt oder ihn bearbeitet

falls du ihn bearbeitet hast, hast du auch dran gedacht den stadtnamen zu ändern (bonn hinzuschreiben) oder nur wetter-code eingegeben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich werde besser alles neu und mit dem aktuellsten manila flashen.

gut so und dafür informiere Dich nochmal hier unter WICHTIGE HINWEISE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

@trebovec

Hab den Namen auch hingeschrieben.Wird ja dann in der Liste aufgeführt.Wenn ich unter "Einstellungen" nach sehe wird auch der Wetter-Code für Bonn angezeigt,keine andere Stadt ist hier aufgeführt."Berlin" ist vorher gelöscht worden.

Komisch Dingen:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

UPDATE Im 1. Post

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wuffiwuff

die thread-suche lieferte mir erstaunlicherweise leider keine ergebnisse...

ich hab das PUIE2 WM6.5 Hybrid rom installiert und probleme mit dem gps-signal.

in den einstellungen finde ich ja einmal "a-gps" und "gps-xtra".

weder wenn ich a-gps aktiviere, noch bei der aktivierung von gps-xtra, wird bei öffnung eines programms, welches gps benötigt eine internetverbindung hergestellt.

das sollte aber doch eigentlich so sein, oder nicht?

so war es zumindest früher bei mir, so hatte ich innerhalb von ca 30 sekunden ein signal.

weiß jemand woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

super geil das neue feature jo echt klasse arbeit. Packst du deine ganzen Tollen updates jetzt auch noch in ein Super geiles Rom? :) weil habe grade noch dein Sense am laufen und wenn du ein UpdateRom machst dann lass ich es noch drauf ... ansonsten installier ich mir alles für die katz ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

@sonic: also bei mir übernimmt er es dann einfach, keine ahnung warum es bei dir nicht klappt

@wuffiwuff: aber normal gps nach ner zeit kriegste, wenn nicht könnte es das selbe sein was es bei mir war

@all: arbeite grad an ein paar icons die ich dann für alle zur verfügung stellen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wuffiwuff

ja, nach ner zeit bekomm ich ein signal. aber ich würd ja gern unterstützes gps haben... geht halt wesentlich schneller.

versteh ich das eigentlich richtig, dass gps-extra sich die satellitenlaufbahnen downloaded und a-gps sich an den gsm-funkmasten/funkzellen orientiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

soweit ich weiß is das so^^

also kannst du theoretisch den xtra download auch manuell durchführen (zur not)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

@trebovec

Hab jetzt noch nochmal bezüglich der Wetter-Anzeige in den Menüs rumgefuhrwerkt: Berlin ist definitiv gelöscht,Bonn wird angenommen und auch aktualisiert,aber nicht auf der Startseite angezeigt.

Hier wird nämlich das Wetter für Berlin angezeigt,und zwar genau so wie auf Seite 63 im Beitrag #1245,wo das ROM vorgestellt wird!:eek:Wie ´ne Art Wallpaper.

Wenn ich z.B. Berlin wieder einstelle und lass es aktualisieren,dann zeigt es mir an "bewölkt,8 Grad".Aber auf der Startseite immer nur "15 Grad,teils sonnig".:crazy:

Vielleicht findets ja noch einer raus,ist aber nicht schlimm da ich ja ´eh das Wetter deaktiviert hatte und von Anfang an ja nicht so der Freund der Anzeige war.

So,und jetzt werd ich mich schön an meinem "neuen" OMNIA erfreuen!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

@sonic: is ja komisch, bei mir übernimmt er es einfach

schonmal nen softreset probiert oder nen neustart von manilla?

@jo: könntest du mir vllt kurz rückmeldung geben zu den sachen die ich gefragt hab bzw beschrieben? nur damit ich weiß woran ich bin, also ein: schau ich mir demnächst mal an, interessiert mich nicht, haste pech, kann ich mir grad nicht anschaun o.ä. reicht mir schon

ansonsten mach ich nämlich n hard-reset und fummel da nich mehr rum^^

@all: im anhang hab ich n paar icons reingestellt fürs M2D Sense Gloss Black Reloaded rom

edit: eine seite weiter gibt es das erweiterte paket

mfg

icons fertig.rar

bearbeitet von trebovec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.