Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Ferrit

trebovec,

soweit ich bemerkt habe, ist Joe immer frühestens am Nachmittag Online, deswegen musst Du Dich wohl etwas gedulden.

Diese Icons sind wofür nutzbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

na ich werd sie fürs manila rom nutzen

was andere damit machen ist ihnen überlassen^^

wollte halt alles im gleichen typ haben ;)

aso hätt ich vllt mal mit reinschreiben sollen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ja hättest Du machen können, aber eine aussagekräftige Benennung der Datei würde auch schon helfen,

z.B. Icons_fuer_Manila oder in der Richtung.

Die sehen übrigens gut aus, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

an Alle

betrifft Akkuleistung:

unlängst stieß ich zufällig auf den Bericht eines amerikanischen Autors, der umfangreiche Tests mit Musikdateien hinsichtlich ihrer Wirkung auf den Energieverbrauch bei Windows Mobile durchgeführt hatte. Das Ergebnis war für mich überraschend, aber eindeutig:

MP3 verbraucht defininiv die meiste Energie

OGG verbraucht die geringste Energie

(zudem werden die Dateien bei Konvertierung von MP3 zu OGG kleiner!)

also bei mir sind die ogg ein kleines bisschen größer geworden :/

könntest du den link nochmal posten? sind da noch andere formate bei gewesen?

suche nämlich das "ideale" format für klingelton und sms-ton, ogg erkennt er leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

1.) Grösse: das kann immer mal varieren, nimm´meine Aussage nicht so wörtlich..

2.) den Link habe ich nicht mehr, aber wenn Du mir eben sagst, wo ich das gepostet habe, kann ich ihn an Hand der Chronik evtl. noch finden.

3.) kannst Du mir auch noch verraten, wie ich auf dem Iphone today-screen ein Symbol austauschen kann? Joe hat den gestern gepostet.

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

@trebovec

erstmal vielen dank für deine tollen icons...ich werde sie später vom startpost aus verlinken.

zu deinen problemen kann ich dir leider nur eins sagen: es liegt an m2dc...das tool ist nicht mehr 100% kompatibel mit unserem aktuellen manila...ich werde die tage an einer alternative arbeiten.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

@ferrit: 2) haste hier gepostet auf seite 61

3) lang raufklicken dann öffnet sich ein menü, da dann auf edit icon und unter image dann das symbol auswählen

@jo: danke für die antwort, weiß ich wenigstens dass ich noch hoffen darf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Ferrit

uppps :-P einfach auf das icon länger drücken->edit icon->image->icon wählen...spaß haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Danke Joe, trebovec war schneller und Spaß habe ich mit dem Manila schon die ganze Zeit!

Ich habe Mediaplayer durch FM Radio ersetzt, finde aber im Image Ordner kein Symbol dafür. Gibt es noch andere Speicherorte?

ach so - noch ein schon erwähntes Thema: die Updateintervalle für Wetter sind nicht definierbar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

das mit dem Radio hat sich erledigt, hat trebovec im 2. Archiv hinzugefügt.

Wetter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

JNF BiG Home Weather

M2D Theme

ta23nlc2uq3.png

(Zum Download auf das Bild klicken)

Euch ist das Wettersymbold im Homescreen zu klein???...das Fullscreen Weather aber etwas zu überladen?? Dann probiert es mal mit dieser Variante. ;-)

:blob: Viel Spaß :blob:

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

JNF EzInput Leo *UPDATE*

v2.1.19203225.00 - 30.04.11

ceodxqf5te3.png

EzInput portiert vom HD2 auf unser schönes Omnia. Ich habe es auf Deutsch und Englisch reduziert. Herzstück in diesem Release ist JNezInputConfig. Hiermit habt ihr die vollen Einstellungsmöglichkeiten in einem Programm. Dadurch konnte ich die Abhängigkeiten verringern und somit die Kompatibilität erhöhen.

Achtung: Damit dieses Keyboard funktionieren, darf auf eurem System kein anderes OEM-Keyboard installiert oder eingekocht sein. Außer das Microsoft-Eigene weiße Minikeyboard. Um ein Keyboard zu entfernen benötigt ihr einen Hardreset. Nach dem installieren bitte Handy neu starten.

Changlog:

• Eigene Wörter in XT9-Datenbank hinzufügen

:blob:Viel Spaß :blob:

JNF EzInput Leo v2.1.19203225.00 300411.cab

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

sry ferrit...etwas spät aber hab noch an dich gedacht ;-)

im anhang wettericons.

EDIT:

Hab das Template für Photoshop noch mit hinzugefügt.

post-107836-14356860556887_thumb.png

post-107836-1435686055698_thumb.png

NEWiphoneTdyIconTemplate.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

danke, Du Schwerarbeiter! Die frühere Frage war übrigens:

"die Updateintervalle für Wetter sind nicht definierbar, oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

aaarg...lol...ich bin etwas in stress. wollte aber noch schnell meine updates raushauen. ;-)

leider hab ich bisher noch nicht dazu gefunden. ich werde es mal mit in meine liste aufnehmen. ;-)

gruß

joe

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stephan78

Nabend zusammen,

irgendwie bin ich jetzt total blind oder gaga oder beides,

ich hab mir vorhin das Titanium Sense Nero installiert und versuch grad a bisserl duchzublicken.

Eigentlich hab ich noch 2 "Probleme"

- Irgendwie wählt sich mein Omnia nun ständig ins Internet ein, hab leider noch net wirklich gefunden was dafür verantwortlich is. Gibts irgend ne möglichkeit festzustellen was da die Verbindung immer wieder aufbaut?

- Ich verwende mehrere Emails und finde nirgends mehr die Einstellmöglichkeit wo ich dem doofen Kalender beibringen kann dass er besprechungsanfragen mit einem bestimmten Konto senden soll und nicht mit dem Outlook-Konto, ich weiß dass es das auf meinem alten 6.1 gab. Gibts das nimmer oder find ichs nur nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart65

ich bekomme dauernd diese meldung:

OpenSCManager failed (5)

Calculating file parameters(DISKIMAGE)....

Calculating file parameters(DISKIMAGE) Done!!

OnDeviceChange: DBT_DEVICEARRIVAL

PDA Device not found.

und es startet nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.