Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Sulemannn

Oh Sorry ich meine den M2D Sense Gloss Black Reloaded Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

soo...von den toten erwacht.

@Sulemannn

welche rom hast du denn geflasht??

@stefanthe

evtl mal einen hardreset machen. hilft meistens wunder

@booze

na wenns ja jetzt läuft dann is ja alles in ordnung ;-)

@Milkaschoko

muss ich selber mal testen

@Rik_PDA

scheint bei windows mobile und i900 allgemein eine fehlende funktion zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

ok Hab aber noch ein gutes gefunden Resco Keyboard sieht gut aus und lässt sich mit dem Finger 1A Tippen!

jo-the-ripper i LOVE YOU!!

Du bist der einzigste der alles 4free und ohne Passwort anbieten Respekt!

Kann man irgendwo noch den touch player installieren?

Wenn ja wo finde ich die .cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Ich meinte den Originalen aus dem Omnia..

Aber egal deiner ist GEILER:-D

Ok nur noch ne kleine Frage könntest du deine Bugfixes vlt auf Rapidshare oder so hosten?

Ich kann bei uploadet nichts herunterladen dasteht Limit ausgenutzt obwohl ich diese Seite erst seit heute kenne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

jo...du hast wahrscheinlich schon eine datei dort geladen...jetzt musst du entweder ne stunde warten oder deinen router reseten. sry aber uploaded ist seht stabil und deswegen bleibt es bis zum nächsten großen update auch erstmal da.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Okay kein Ding hab ne kleine Vebresserungsvorschlag wenn man ein Spiel installiert wird im Hauptmenu eine Kategorie Spiele erscheinen jedoch mit dem Gelben Standard ICON.

Kanst du vlt passend zu diesem Rom:M2D Sense Gloss Black Reloaded Rom

Einen Spieleicon erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

okay...ich werde es für das nächste update mit eintragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Kannst du das auch nicht hier als icon anbieten?

Dann kan man es manuell reintuhen per Startmenu Icons..

Wäre echt nett

Kurze Info unter Tool gibt es das Programm Startmenu Icons da kann man es dan manuell einstellen die aktzeptiert nur .png

bearbeitet von Sulemannn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ach was??? :-P das hab ich da selbst eingekocht und ausgewählt.

ich schau mal was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Danke werd mir die mal anschauen bin auch mal weg..

Super Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rile

Nabend,

ich drehe mich momentan etwas im Kreis, da ich mit Manila nicht klar komme.

Die Manila-Rom von Jo ist wirklich gut nur möchte ich sie mir etwas anpassen. Ein paar Manila Bugs sind mir dabei auch schon aufgefallen, beim verschieben der Tabs ist Manila ab und an mal der Meinung "ist mir doch egal wie die Verknüpfung heisst und aussieht, ich öffne die Alte". Mit einem Neustart geht es dann mal wieder.

Meine Frage ist eher wie Konfiguriere ich Manila nun richtig, sprich welche Dateien sind für was?

Mir fehlt z.B. ein schneller Zugriff auf die Telefonprofile und ich würde gern ein paar Programme verlinken und und ... Alles Kleinigkeiten um eine sehr gute Rom an meine Bedürfnisse anzupassen oder sollte ich meine Bedürfnisse eher dem Omnia anpassen?

Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helft.

Gruß rile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@rile

etwas geduld noch...anfang der woche wird mein update release herauskommen...dort wird m2dc komplett ersetzt...und einiges vereinfacht...desweiteren werde ich für solche speziellen wünsche noch ein tutorial schreiben und ein komplette themepacket releasen.

heute und morgen werde ich dafür noch einige tests durchführen...dadurch wird sich auch der releasetermin ergeben.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rile

@jo

schön das du ein update machst.

wäre aber nicht nötig, wollte halt selbst etwas herumbasteln.

Aber unter Win7 sperrt mich das Omnia immer aus, aber naja.

Leider habe ich keine vernüftige Anleitung für Manila gefunden.

Gruß rile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@rile

das update ist ja auch nicht speziell für dich sonder ein allgemeines update und es ist definitiv nötig.

also ich habe auch windows 7 und mein omnia sperrt mich nicht aus. das wird wohl ein anderes problem sein.

also im allgemeinen kann ich dir schonmal einen tipp geben und der fängt bei HTCHomeSettings.xml an und liegt im windowsverzeichnis. alles andere wäre nur spielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rile

tages,

@jo, dass das Update nicht nur für mich ist war mir klar.

Mein Problem bei Win7 ist, ich kann nicht alle Dateien sehen. Ich finde auch leider keine Option die versteckten Einzublenden. Ist aber nicht weiter schlimm, normalerweise verwende ich dann den XP-Modus, wenn ich daran denke.

Die HTCHomeSettings.xml habe ich mir auch schon angeschaut nur einige Sachen sind Enable und manche nicht, dies stimmt aber meiner Meinung nach nicht mit Zustand überein. Wie gesagt ich komme nicht ganz klar mit der Materie.

Ich warte geduldig auf das Update.

Gruß rile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

so meine lieben...

kleiner zwischenbericht: ich habe eben mal eine sehr aktuelle sys aus einer anderen branch getestet. und alleine diese wird sich für ein weiteres update lohnen.

desweiteren habe ich gestern eine komplett eigenes auto-update für das manila-wetter geschrieben...mit dem könnt ihr dann auch den update-interval bestimmen. der m2dc-ersatz läuft soweit auch zu meiner vollsten zufriedenheit und verschiebt jetzt auch die m2dtodaypage automatisch an die richtigen tabs. den ordner manila im startmenü wird es in zukunft nicht mehr geben...dafür haben wir jetzt ein menü im manila-hometab...

ein paar apps habe ich soweit noch eingedeutscht und noch mit hinzugefügt.

natürlich sind auch wieder einige tweaks mit dabei...und soweit bin ich wie gesagt zufrieden. ein wenig zeit werde ich trotzdem noch brauchen...kleinigkeiten halt.

also etwas geduld noch...es wird sich mal wieder lohnen.

gruß

joe

EDIT:

ich hab mich auch noch für ein anderes wettertheme entschieden...

hakalk8up8gw.pngw96fubzgt1kc.png

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.