Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
lulle35

hallo,

möchte gerne unter win 7 64 die M2D Sense Gloss Black Reloaded | WM6.5 Build 23152 XPR Kompression | Pagepool 8 MB | Speicher 130 MB frei | RAM 54 MB frei | OsKitchen Zero

> MegaApps - LeoApps - LiteApps < rom flashen.

hab alles runtergeladen und wollte die exe mit i900EXEcutor die 4 teilstücke zerlegen aber ich bekomme immer nur 2 (eboot.nb0 und pda.bin)die customer.csc fehlt völlig.

kann mir da bitte jemand helfen?

lg lulle35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

klick bitte auf meine Signatur und lies´ im Link, was oben über M2D Reloaded-Rom geschrieben steht und dann unter "Wichtige Hinweise".

Gruss Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lulle35

ups,..wer lesen kann ist ganz klar im vorteil:icon_chee.

sry für den unnötigen post,

und besten dank für die hilfe.

lg lulle35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@lulle35

die customer.csc wird nur noch von oldschools eingebaut :-P...thx@ferrit

@Elias123

also prinzipiell lässt sich immer was machen...nur wird das wahrscheinlich eine kompliziertere geschichte. inwieweit könntest du da unterstützung leisten?

@Sulemannn

frontcamera ist jetzt eingebaut ;-)

@styla42

after my next project i have planed to start the us-translation of my newest custom: m2d gloss black reloaded...

greetz from germany!! :-)

C-roKKz

bubblebreaker und solitär sind jetzt eingebaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Smartlock

v2.0f - Deutsch - 23.03.11 - JNFmod

s1fa88d9lhaf.png1zcpbwdj5ni3.png

Eines der nützlichsten Tools für unseren Standard WM 6.5 Lockscreen (Bildschirm-Tasten-Sperre). Nach der Installation wird der Lockscreen nach einiger Zeit der Nichtbenutzung aktiviert. Bei eingehendem Anruf schaltet sich dieser ein und verhindert eine ungewollte Annahme. Unter Startmenü->Tools->Smartlock habt ihr noch weitere Einstellungen. Durch ein eigenes Skript könnt ihr jetzt den Lockscreen auch sehr einfach deaktivieren ohne ihn deinstallieren zu müssen. Ich habe das Einstellungstool komplett eingedeutscht und für eine optimale Nutzung vorkonfiguriert.

:blob:
Viel Spaß
:blob:

JNFMOD Smartlock v2.0f.cab

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
C-roKKz

C-roKKz

bubblebreaker und solitär sind jetzt eingebaut ;-)

:danke::danke::danke::danke::danke::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trebovec

hey jo

kann man beim smartlock vllt noch son hintergrund- und wetterplugin einbauen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@trebovec

smartlock ist lediglich ein konfig-tool für die reaktionen und aktionen des lockscreens. also nix mit themes.

prinzipiell aber trotzdem möglich...aber momentan habe ich noch andere projekte.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

hey jo,

bei einem früheren rom, glaube eins von tom33, war es bei der wm6.5 tastensperre möglich, auf das "entsperren-kästchen" zu drücken. dann wurden entgangene anrufe und sms in einem kleineren "entsperren-kästchen" darunter zur direkten anzeige verfügbar.

dies ist mir bei deiner version leider abgegangen.

könntest du das auch einbauen?

mfg

birdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@birdynator

danke...das werde ich mal prüfen...

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Kannst du vielleicht die Maus Einstellungen wieder einbauen damit man mit Opera auch per Maus(Sensor) surfen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svenni1982

tach schön!

nach jahren des "mitlesens" und "beobachtens" hab ich es nun auch mal gewagt, mein seit jahren innig geliebtes omnia mit ´nem gekochten rom upzugraden... ich war immer skeptisch - und das obwohl ich die kiste schon (im rahmen der möglichkeiten) meinen anforderungen entsprechend (auch mit wm 6.1) hingebogen habe... seih es damals mit der ersten angepassten touchflo-oberfläche oder bis zuletzt mit einem schicken spb-sense-theme...

hab nun erfolgreich -und komischerweise ganz ohne probleme- (einige prduzieren sich ja scheinbar nen neuen "briefbeschwerer", da sie nicht in der lage sind die mehr als umfangreich vorhandene anleitung zu befolgen ;-)) erfolgreich auf das gradiose "M2D Sense Gloss reloaded" rom geflash und möchte einfach mal folgendes loswerden:

DANKE JO!

1A arbeit! respekt für all´ die zeit, die du investierst um uns hier so ein verdammt geiles stück technik zu versüßen :-)

klar ist unser geliebtes omnia nicht mehr ganz "up-to-date" - aber ich denke, dass es mit deiner hilfe (und natürlich auch aller anderen köche hier) immernoch ganz gut da steht.

in diesem sinne...

mach(t) weiter so !!!

VG

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

Hallo,

habe mir Smartlock von Jo installiert. Leider klappt es bei mir nicht. Habe die Einstellungen von Jo gelassen. Aber selbst nach einer 1/4 Stunde "Schwarzer Bildschirm" aktiviert sich die Tastensperre nicht.

Was auch komisch ist - ich habe den Lockscreen mal deaktiviert. Aber über den linken Button (habe ich nach Anleitung fürs Sperren eingerichtet) konnte ich die Tastensperre aufrufen.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

svenni1982, schön zu hören, daß es Dir gefällt - aber demnächst kannst Du gleich nochmal flashen, wenn das überarbeitete und perfekte "Reloaded" von Joe veröffentlicht wird, mit vielen zusätzlichen und nützlichen Programmen.

Das wird zwar doch erst zum Wochenende sein, aber man kann sich wirklich darauf freuen, denn fast alle bisher geäusserten Wünsche werden erfüllt.

Deshalb sage ich auch zu worf2804 und alle anderen, die noch kleine Problemchen haben oder finden: wartet noch ein Weilchen und alles wird gut.

Wer konstruktive Ideen für Verbesserungen oder interessante Programme hat, kann die hier natürlich noch loswerden.

In diesem Sinne bis zum "großen Tag"!

Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQxTim

Ich votiere klar für fullscreen weather und die original-"klappuhr" als standard im eingekochten rom. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

@TQxTim

das fullscreen und die original klappuhr kannst du schon jetzt nachinstallieren. im update werde ich das auch so weiterführen. also einfach mal die erste seite abklappern.

@Sulemannn

leider ist das nicht möglich...die maustreiber kooperieren leider nur mit wm 6.1. ich habe vor längeren mal alternative 6.5-treiber aus einer anderen handyrom getestet: diese sind aber nur mit 6.5 grafiktreibern nurtzbar. die grafiktreiber sind aber auch gleichzeitig an einen 6.5 native-kernel gebunden. das wird wohl leider immer ein ungelöstes problem bleiben.

@worf2804

kanns leider nicht bestätigen...evtl solltest du mal einen hardreset probieren. was hast du momentan für eine rom aktiv? die alte M2D Sense Gloss oder die reloaded?

@Elias123

nach meinem nächsten update wartet ein alternativ-animiertes wetterpanel auf dich ;-)

@svenni1982

also das geht doch mal runter wie öl ;-) vielen dank...das ist genau das feedback was man brauch. und natürlich auch ein bestätigung das man in die richtige richtung arbeitet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

@Jo

habe das reloaded drauf. Dann warte ich mal auf das angekündigte Update. Da ist doch ohnehin ein Hardreset notwendig oder? Vielleicht hat sich die Sache ja dann erledigt.

Übrigens tolle Arbeit - bin begeistert:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@worf2804

thx...jein...flashen ist zwar wie ein hardreset...es wird alles auf ursprung zurückgesetzt...mit neuerungen halt. jedoch empfehle ich da dann trotzdem den hardreset variante II

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

wenn man hier Wünsche äussern darf hätte ich auch einen.

Erstmal.......tolles ROM, gefällt mir sehr gut und mit dem angekündigten Updates/News wird es sicherlich ein tolles OMNIA werden.:respekt:

Leider ist es, wie bei fast allen JFN ROMs, so dass die Navisoftware Navigon MN7 nicht kompatibel ist. Woran das liegt kann ich leider nicht nachvollziehen.

Eigentlich ist das auch nicht weiter von Belang.............. ich finde nur dass diese Navisoftware so mit das Beste ist was man seinem OMNIA antun kann.:icon_roll

Eventuell hat ja der gute Jo mal Lust und vor allem Zeit sich dieser Sache mal anzunehmen. Ich fände es toll.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

NAVIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@NAVIX

okay...du hast dem stein noch den letzten stoß gegeben... ;-)

ich werde mich der sache annehmen...hab jetzt schon zu oft von diesem problem gelesen.

wenn du mir nochmal alle probleme diesbezüglich auflisten könntest...das würde mir schon mal arbeit abnehmen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.