Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

ich hoffe noch dieses wochenende...wahrscheinlich am sontag. soweit bin ich auch mit meinen tests durch. sind nur noch optische tunes in arbeit. also hoffen wir das beste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

aber freue mich das du bestätigen konntest...

was meinst du denn wie ich mich freue.......... wie ein Schneekönig:danke:

Meine anderen Navisoftwares funzen übrigens auch noch. Aber wenn du es nicht einkochen möchtest ist das schon in Ordnung. Eben so eine cab installieren ist ja auch kein Problem.

Gruß

NAVIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Wahnsinn!!!

Joe ist gelungen, worauf die halbe Welt gewartet hat....

Navigon 7 funktioniert endlich ohne Probleme auf dem Omnia!

DANKE! :thankyou:

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wir haben das mit Version 7.4.0 getestet - falls Jemand 7.4.3 besitzt bitte melden, ob es mit Joe´s Treiber auch einwandfrei läuft!

....und noch ein Image dafür :icon_surp

post-692275-14356861466021_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aram95

Rom link Für City Lights Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@aram95

1. falscher thread...

2. sind wir keine maschinen das kann man auch etwas freundlicher fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aram95

dann könnt ihr mir den richtigen thread sagen bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rile

@aram95,

du solltest dir mehr Zeit beim Schreiben nehmen.

Sicherlich es ist alles Notwendige enthalten aber mehr auch nicht.

Wenn du nicht den richtigen Thread findest, würde ich an den Linkersteller "FREUNDLICH UND MIT EINEM NETT ZU LESENDEM SATZBAU" per PN heran treten.

Dass die ROM fast 1Jahr Alt und Kommerziell ist weisst du sicher.

Gruß rile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQxTim

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean.html#post764517

Edit: Achja, das nächste mal kannste selbst googlen. Das geht schneller als hier zu posten. ;)

Edit2: Bedenke bitte, dass du eine gültige Lizenz von WAD besitzen musst. Zu erwerben hier:

https://www.lakeridgesoftware.com/products/pocketpc/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

hallo,

ich habe mal eine frage. ich vermute mal dass diese ROM-spezifisch ist deshalb schreibe ich hier rein. Und zwar in den Internet-Einstellungen des Omnias unter Einstellungen - Verbindunden - Verbindungen steht bei mir "Mobilfunkverbindung GPRS". Aber ich will ja mit UMTS sufen. Lt. folgender Seite müsste da aber ""Mobilfunkverbindung (GPRS, 3G)" auswählbar sein:

https://www.pocketpc.ch/faq-workshops/48401-windows-mobile-5-6-umts-edge-gprs-wap-mms-einstellungen.html

Liegt das am ROM oder am Omnia allgemein? Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, ich würde nämlich schon gern mit UMTS surfen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Deinem Link entnehme ich, daß über WiMo 6.1 und PDA gesprochen wird. Das ist bezüglich der Einstellungen 6.5 sehr ähnlich, aber was in "unserem" Rom zusätzlich geboten wird, fehlt in 6.1 völlig.

Unter"Verbindungen" findest Du ja auch HSDPA, das aktivierst Du und surfst dadurch mit UMTS-Geschwindigkeit, aber nur, wenn der Provider das in dem Ortsbereich auch anbietet. In dem Fall erscheint in der Leiste ein H statt 3G.

p.s.: GPRS ist die niedrigste Verbindungsstufe (reicht für E-Mail Abruf), Edge moduliert diese nach oben und ermöglicht Downloadgeschwindigkeiten zwischen 150 und 200 Kbit/s – dies entspricht rund 50 Prozent der UMTS Geschwindigkeit. HSDPA ist die höchste UTMS-Stufe.

Als erster Netzbetreiber bot T-Mobile im kompletten Bundesgebiet die EDGE-Technologie an. Somit können auch diejenigen Menschen schnell im Internet surfen, die in einem Gebiet leben, wo kein UMTS im Einsatz ist.

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

guten Morgen,

ich weiß nicht, was mit dem Smartlock schief läuft, aber es funktioniert bei mir nicht: habe z.B. "Aktiviere Sperre bei Beleuchtung aus" eingestellt und die Beleuchtung schaltet nach 1 min. aus, aber die Sperre greift nicht, nur wenn ich den Button selbst drücke.

Im Grunde ist egal, was eingestellt ist - keine Reaktion nach dem Softreset!

Was übersehe ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

@Ferrit kann dir damit leider nicht weiterhelfen hab aber auch noch eine Frage:

Wann erscheint denn jetzt das neue Rom:-D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Sulemannn

wenn du dir mal die mühe machen würdest weiter oben zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

danke für die erklärung ferrit ;)

ich hatte halt nur angst, dass wenn nur "GPRS" unter Verbindunden ausgewählt ist auch nur GPRS verbunden wird. Wenn sich das Omnia einwählt steht auch "Verbinden mit GPRS". Gut, ich hab aktuell nur GPRS, aber da steht auch halt nicht "Verbinden mit Edge" (das hätte ich). Morgen bin ich in einer großstadt mit 3g, mal schaun ob er da auch "verbinden mit gprs" schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQxTim

danke für die erklärung ferrit ;)

ich hatte halt nur angst, dass wenn nur "GPRS" unter Verbindunden ausgewählt ist auch nur GPRS verbunden wird. Wenn sich das Omnia einwählt steht auch "Verbinden mit GPRS". Gut, ich hab aktuell nur GPRS, aber da steht auch halt nicht "Verbinden mit Edge" (das hätte ich). Morgen bin ich in einer großstadt mit 3g, mal schaun ob er da auch "verbinden mit gprs" schreibt ;)

ja tut er. technisch gesehen ist die verbindung ja auch identisch, du wählst dich dann ja immer noch mit dem selben "modul" im gerät ein. im übertragenen sinne: das handy hat kein 56k-modem, isdn-modem und dsl-modem eingebaut. ;)

das symbol (E, 3G, 3G+, H) gibt die übertragungstechnologie an, die am aktuellen standort verfügbar ist und mehr als diese info bringt einem auch nichts. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@TQxTim

super erklärung...thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dejan-m

der link für die JNF_Hybrid_Icons.zip ist down...

könnte mir bitte jemand diese datei oder einen neuen link schicken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@dejan-m

der link für die JNF_Hybrid_Icons.zip ist down...

könnte mir bitte jemand diese datei oder einen neuen link schicken???

die drei Symbole ganz rechts funktionieren noch und führen zu xda-developers.

Ich hänge nochmal die an, welche ich von Norrin´s GTX Rom gesammelt hatte, weiß aber nicht, ob man die auch anderweitig verwenden kann.

Das sollte bitte jo-the-ripper beantworten!

Norrins_GTX_&_Glass_Icons.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.