Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
jo-the-ripper

genutzt werden können die icons sicherlich. nur wirst du nicht für jede applikation ein icon finden. auf dauer werde ich da wahrscheinlich mal ein paar aussortieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mTx87

was für eine taskbar verwendet ihr bei:

JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1

und könnt ihr da vllt. eine Rom mit DroidPro+ v3.0 machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

Hi JO,

will dich nicht stressen aber mit für eine Zeit muss man noch für dein neuen Update rechnen sorry wenn ich dich vllt unter stresse setze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Hi JO,

will dich nicht stressen aber mit für eine Zeit muss man noch für dein neuen Update rechnen sorry wenn ich dich vllt unter stresse setze.

Klar, die andauernde Fragerei stresst gar nicht, und jedem darauf auch noch zu antworten, noch weniger . Wenns fertig ist, ist es soweit. Meine Güte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Klar, die andauernde Fragerei stresst gar nicht, und jedem darauf auch noch zu antworten, noch weniger . Wenns fertig ist, ist es soweit. Meine Güte

:rockout::dankescho wie wahr.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@suli

aber etwas geduld darf man auch noch haben ;-)

also es wird heute leider nicht mehr zu einem release kommen. ich bin zwar eben fertig geworden, jedoch werde ich für die vorbereitung zum release noch brauchen. desweiteren will ich wenigstens heute noch einen testlauf starten.

also schaut morgen wieder vorbei...zwischen 18 und 20h

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

Danke JO,

jetzt kann ich ruhig den Abend noch genissen......bis morgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQxTim

also schaut morgen wieder vorbei...zwischen 18 und 20h

gruß

joe

Der Kracher! Mein 15 Monate altes Rom schreit nach dem Update. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@sulemannn...

erst per pn dann noch hier?? durch andauerndes fragen werde ich sicherlich nicht schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Okay Sorry weil ich bin voll Gespannt da deine Roms so klasse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
suli

@Sulemann,

ich warte auch so gespannt wie du, aber lassen wir den lieben JO seine Arbeit in ruhe machen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mTx87

@sulemannn...

erst per pn dann noch hier?? durch andauerndes fragen werde ich sicherlich nicht schneller...

hey jo,

könntest du die "JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1" auf DroidPro+ v3.0 upgraden?

DroidPro+ v3 findeste hier > https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833941

hatte schon dran gedacht einfach "JNF PUIE2 Hybrid Clean Version" zu nehmen und dort einfach SPB Mobile Shell + DroidPro+ v3.0 zu installieren.

allerdings fehlt mir da die schöne Taskbar von der DroidPro+ v2.1 Rom und einige andere kleinigkeiten.

wäre echt super wenns da nen update geben würde :)

gruß

mTx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dejan-m

@dejan-m

die drei Symbole ganz rechts funktionieren noch und führen zu xda-developers.

Ich hänge nochmal die an, welche ich von Norrin´s GTX Rom gesammelt hatte, weiß aber nicht, ob man die auch anderweitig verwenden kann.

Das sollte bitte jo-the-ripper beantworten!

danke für die schnelle Antwort, aber leider brauche ich nur die Hybrid Icons...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

mTx87,

das ist mir unbegreiflich: Du zitierst Jo, der wiederholt von Ungeduldigen bedrängt wird und fragst zugleich nach etwas, das überhaüpt nichts mit dem momentanen Projekt zu tun hat, an dem er seit Tagen hart arbeitet und welches er noch heute veröffentlichen will,nämlich das überarbeitete Manila Reloaded.

Vielleicht findest Du ja irgendwo eine Erklärung für den Begriff "Feingefühl", der Dir offenbar fremd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

@Ferrit

mTx87 will damit JO nicht unter Druck setzten er hat doch ganz Nett gefragt und hat auch nicht gesagt der soll es bis heute / morgen hinkriegen ich finde das ist eine Stinknormale anfrage und Jo kann ja erst morgen / nach dem ganze Update antworten.

Das ist echt nichts gegen dich versteh mich nicht falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

So meine lieben...

die Nerven liegen blank aber es ist vollbracht. Ein weiteres Release unserer beliebeten Manila Sense Gloss Black Reloaded Rom. Alle Neuerungen und Infos findet ihr im Release-Post hier:

Allerdings ziemlich grob zusammengefasst. Im Gesamten hat sich einiges getan. Allein das SYS-Update hat dem Rom etwas an Geschwindigkeit noch zusätzlich gebracht. Einige Fehler wurden beseitigt und Lücken gestopft. Viele Userwünsche wurden erfüllt, jedoch nur die nützlichsten. Ein großes Dankeschön geht hiermit mal wieder an unseren Ferrit der mich die ganze Zeit unterstützt hat und auch viele Feedbacks gegeben hat. Dafür durfte er gestern schon mal in ein Pre-Release hereinschnuppern. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen, Spiele, Telefonieren und mit den zahllosen Möglichkeiten die dieses Handy uns immer noch bietet.

Gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

So habs runtergeladen soll ich für die Community einen Uploadet.to Account geben?

Oder soll ich das mal in Multiupload.com hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.