Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
suli

ich sage nur DANKE JO.......für deine wunderschöne Arbeit weiter so sry da ich dich gestern gestresst habe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

* saug saug *

das wird eine kurze nacht *g* bin aber eh ausm rhytmus dank Zeitumstellung, dann passt das schon ?! ;) Ich meld mich wieder wenn ich getestet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Sulemannn

bitte so lassen...ich lade es noch auf rapidshare....trotzdem danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

So bin jetzt mal im Flashvorgang werd alles genau durchtesten und falls ich was entdecke sag ichs dir..

Mal ne Frage ist da die neuste Opera drauf?

Wegen den intergrierten Flash Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

wie vorher auch schon opera mini...und da war es schon das aktuellste...es gibt noch eine 2. version...die kannst du aber auch nachträglich selbst installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xsys

Hey erstmal danke für das ROM!

Benutze es das erste mal.

Flashen hat eig. gut geklappt. Habe auch den Ordner CSI_UC in den Intrnen Speicher verschoben.

Habe aber folgendes Problem:

Viele Verknüpfungen funktionieren nicht (bzw. Programme sind nicht installiert)

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

-Office

-Opera

-Google Maps

-etc

Gruß

xsys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Nach dem Flashen kommt ne Meldung das du den Internen Speicher vorbereiten musst da verbindest du dein Handy mit Pc und kopierst den Ordner in den Root.

Wichtig formatier vor dem Flashen dein Handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xsys

Also muss ich nochmal neu flashen:

Kannst mir nochmal kurz erklären was ich jetzt genau vor und nach dem flshen machen muss/soll

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sulemannn

Vor dem flashen handy Formatiern dann flashen und dan wirst du aufgefordet den Internen Speicher vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xsys

okay werde es nochmal versuchen :)

danke für die schnelle hilfe:

komm leider garnicht ins normal windows menue zum formatieren. da dort alles veschwimmt beim sliden:(

ne idee?

hab es nun doch geschafft auf werkseinstellungen zu gelangen.

ich melde mich später nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mudaguy

Hey,

erstmal, super Roms, wie immer und wirklich schön, dass ihr/du euch/dir soviel Zeit nehmt/nimmst (:D), und sowas schönes aus dem Omnia zaubert! :) Respekt

Aber ich hab hier eine Frage, die ich mir schon sehr lange stelle:

-Ist es irgendwie möglich, bei M2D den Player bei dem Music-Tab zu wechseln? Ich benutze "S2P" und würde es gerne bei dem Theme mit einbringen. :D

Ich danke im vorraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xsys

@Ssullemann

danke dir.

hat geklapppt.

werde jetzt noch was rumspielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

es einmal großes Kompliment und Dankeschön an Jo - wieder einmal eine klasse Leistung!

Das Update läuft bisher sehr stabil.

Zwei Sachen sind bei mir aufgefallen (habe nach Installation bereits noch ein paar Hardresets durchgeführt).

Der GPRS-Button im Action Screen ist bei mir "tot". Es startet kein Programm.

Bei mir fehlt ein Manila-Icon. Einstellungen in Manila konnte ich nur über den Softkey - "Menü" vornehmen. Bin ich blind, ist dies so gewollt oder ist es ein Fehler?

PS. Mein Smartlook-Problem hat sich mit dem Update auch erledigt. Es funktioniert jetzt wie es sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hallo worf2804,

der GPRS-Button geht bei mir auch nicht, Joe kann sicher etwas dazu sagen, aber erst später am Nachmittag.

Das Manila-Icon hat Joe entfernt und die Einstellungen in das Menü verlagert.

Gruss Ferrit

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hi ! Ich habe ein kleines Wetterproblem und zwar habe ich auf , Wetter automatisch updaten und 30 min eingestellt. Jetzt komme ich nach Hause und da steht immer noch die Temperatur von heute früh und das letzte Update wurde vor 4 Stunden durchgeführt. Was hab ich verkehrt gemacht ? Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ichbinsauch,

welche Version hast Du? Die von Anfang März oder die Neue von gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Seb_123

Hi,

Mein Smartlook-Problem hat sich mit dem Update auch erledigt. Es funktioniert jetzt wie es sein sollte.

kannst du mir eventuell sagen, wie ich "Smartlock" konfigurieren kann? Ich finde einfach den Menüpunkt nicht.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ichbinsauch,

bei mir funktioniert das automatische Update. Datenverbindung ist eingerichtet bzw. aktiviert?

Sebastian,

Smartlock Config ist unter "Tools" zu finden, vorausgesetzt das Programm wurde zusätzlich installiert.

P.S.: in "Multimedia" gibt´s jetzt Dank Joe das Tool für Screenshots (Shake and Save), womit bei Drehen/Schütteln des Gerätes ein Bild erstellt wird. Als Beispiel meine Einstellungen...(und unter Stromversorgung: Gerät und Beleuchtung bei Akkubetrieb nach 1 Min. aus)

post-692275-14356861621732_thumb.jpeg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
worf2804

Hi,

kannst du mir eventuell sagen, wie ich "Smartlock" konfigurieren kann? Ich finde einfach den Menüpunkt nicht.

Sebastian

unter Tools ist ein Icon "SmartLock Config". Da kannst Du es konfigurieren.

Ach ja, Smartlock muss natürlich extra geladen werden. Die cab findest Du in Post 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.