Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
dark-skorpion

ich hätte noch eine frage ich habe mein telefonbuch zurück kopiert nur zeigt er mir jetzt immer est den nachnamen und dann den vornamen an kann man das irgendwie umstellen das erst der vorname und dann der nachname kommen oder muss ich jetzt bei allen die felder austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

welches Laufwerk meinst du ? Ich bekomm keins, wenn ich die Variante2 durchgeführt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

So,jetzt möchte ich mich auch nochmal bei Jo und Ferrit bedanken....

Meine Navigation läuft zwar noch nicht rund,aber das werd ich wohl auch noch hinbekommen...kann ich dafür auch den "GPS_MOD_Treiber" nutzen?

Danke Dir für die netten Worte...

schau´mal hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@KILLAHILL72

eine frage...hast du manila schon geflasht??? weil wenn nicht dann musst du das zuerst tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

@KILLAHILL72

eine frage...hast du manila schon geflasht??? weil wenn nicht dann musst du das zuerst tun!!

Also nochmal, damit wir nicht aneinander vorbei reden:

Ich möchte das M2D Sense Gloss Black Reloaded auf mein Omnia spielen.

Und als erster Schritt wird hier im Forum gesagt, dass man den Hauptspeicher und den Internenspeicher zurücksetzen soll.

Dafür gibt es mehrere Varianten. Diese habe ich nun versucht, allerdings wird dabei nicht der Interne Speicher zurückgesetzt.

Ich habe also noch garnix geflasht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@KILLAHILL72

den internen speicher kannst du auch nach dem flashen zurücksetzen so wie ich es beschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

KILLAHILL72,

1.) Einst./System/Werkseinst. -> internen Sp. zurücksetzen.

Neustart

(edit: wenn das nicht geht, nach 2.) die Daten mittels Explorer löschen)

2.) mit PC verbinden - warten - Explorer zeigt die LW an (Mobile Geräte Center nicht starten).

3.) Ordner CSI_UC in den internen kopieren

4.) Dann entferne den Akkudeckel, setze ganz normal in System/Werkseinst. den Hauptspeicher zurück und schlage sofort vor Neustart den Akku auf die Handfläche - Fummeln dauert meist zu lange!

Mit GrandPrix nach meiner aktualisierten Anleitung flashen, da steht auch ein Zusatz für "M2D Reloaded". Wegen des schon im Speicher befindlichen Ordners CSI_UC ist es nach Eingabe des Datums nur noch nötig, ohne USB-Verbindung mit OK zu bestätigen und abzuwarten. Ohne Sim und SD flashen!

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

welchen com hat der GPS damit ich den bei google maps richtig einstellen kann fragt der mich das nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

Ich habe es nach der Anleitung von Krazy Radd gemacht. Und es funktioniert....

Jetzt weiß ich auch welche Meldung du meintest :)

ich mach jetzt noch 2-3 Mal ein softreset. soll man ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@KILLAHILL72

sehr vorbildlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

dark-skorpion: COM 4 -> siehe Einst./System/externes GPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

Danke Ferrit,

das ist dann richtig wenn ich das bei Google Maps auch so angebe?

Weis einer ob man das im Telefonbuch einstellen kann damit alle Kontakte erst mit dem Vor und dann dem Nachnamen gespeichert werden. Früher konnte man ja immerhin einstellen wie die Namen gespeichert wurden aber selbst das finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cdick

hallo

Ich habe mit dem update des reloaded rom vom 28.03 einige probleme.

Ich kann keine Personen auf Personentap hinzufügen. Wenn ich auf hinufügen

drücke, soll ich einen Kontakt auswählen. Aber der button "Auswählen" ist

deaktiviert. Auwählen is nich. Und wenn ich im Eingabefeld was eingebe, heist

es "Keine übereinstimmung gefunden". Kann dann mir X raus. Das wars dann.

Wenn ich einen neuen Konakt eingeben will, gibts es nur noch drei einträge. Kontaktname, Telefon, Firma. das war´s. Vor dem update warens aber viel mehr.

Der nächte Fehler ist unter "Einstellungen". Wenn ich auf "Active Sync" drücke,

erscheint das "Email-Setup". Anscheinend ein verknüpfungsfehler.

Wenn ich aber unter Einstellungen Email-Setup drücke, Anbieter dann das setup

wie bei Active Sync.

Geh ich jetzt mit X raus und drücke auf Active Sync, ist der button tot. Geht nicht

mehr.

Und wenn ich jetzt auf Email-Setup drücke, kommt ein weißes bild und absturz.

Icn habe dieses Rom 3 mal geflascht. Flaschen tu ich mit PC Studio 7 unter Vista.

ich flasch jetzt das Rom vom 1.3. Das funktioniert 100%

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

Ich bekomme durchgehen eine ERROR Meldung:

Couldnt establish internet interpreter.Connection

Line 8................................

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

cdick,

nichts von dem, was Du beschreibst ist zutreffend - ganz klar ist Dein Rom nicht OK.

Ich habe auch noch nie gehört, daß Jemand mit PC Studio flasht. Damit läßt sich synchronisieren, aber flashen? Ich empfehle, es mit der dafür entwickelten Software Grandprix zu machen, so wie das allgemein üblich ist.

dark-skorpion, geht in den Kontakten nicht, muss man vorher in Outlook nach Bedarf einstellen.

KILLAHILL72, damit bin ich gerade beschäftigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@cdick

ich lese momentan eigentlich nur benutzerfehler heraus...kontakte können nur aus dem telefonadressspeicher nicht aus dem sim-speicher gelesen werden. ich habe eben einen neuen kontakt über dein verfahren angelegt...ging ohne probleme...name/handynr/e-mail...alles andere kann man über lite-kontakte anlegen.

email-setup hast du recht...aber nach einem reset oder einem kill über taskmanager kannst du es wieder öffnen...und da man es ja nicht dauerhaft einrichtet sehe ich es eher mal als kein grund auf die 010311 zurückzuflashen. musst du aber für dich selbst eintscheiden...für die werden wir aber keinen support mehr geben...

übrigens: ich danke zwar über jeden gemeldeten bug...sorry aber user die seit 2006 hier angemeldet sind und nur zum meckern mal schnell ne nachricht zusammenflicken sind mir die liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@KILLAHILL72

das ist das wetter-script...das nutzt nur das verbindungsprofil "internet" man kann auch büro oder glaube ich sogar einen eigenen namen für dieses profil verwenden...per regeditor kannst du das aber auch ändern: "hklm\software\jnf\manila\manilaweatherinetname"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

Alles klar ich schauen.

Jungs Respect Respect Respect sag ich nur. Es ist wirklich unglaublich was ihr Fertiggestellt habt. Microsoft soll sich was bei euch abgucken.

Ich bin wirklich erstaunt von Eurem ROM. Tausendmal schneller, struckturierter und optisch einfach erste Sahne......

Daumen Hoch.

Eins Vermisse ich: der Windows live messenger geht nicht....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.