Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

• 0
Ferrit

ACHTUNG!

einige Links auf Seite 1 und zugehörige Dateien wurden aktualisiert.

Die wichtigste Neuerung ist JNF M2D SGB Reloaded FIXpack und es wird jedem User mit "Reloaded" dringend geraten, das Update zu installieren. Bei einer Meldung wegen fehlender Rechte bitte den FS Taskmanager (Tools) starten, in "Prozesse" jnfManilaCMD.exe mit "killen" beenden und dann installieren. Die Änderungen sind dem Download-Beitrag zu entnehmen.

Seit Installation des neuen Fixpack sind Slider-Probleme bei mir nicht mehr aufgetreten.

Die zahlreichen User, welche bereits "Sperren.cab" geladen hatten, sollten ebenfalls updaten bzw. erst die alte Version deinstallieren.

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQxTim

@jo

könntest du msn mit aufnehmen bitte? Wäre mega geil

Dem schließe ich mich an.

Danke für die neusten Updates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

Hallo,

ich habe ein problem und zwar ist mir aufgefallen das mein handy immer automatisch ne sms versendet wenn mich jemand nicht erreichen konnte dies ist auf die dauer echt schei... kann mir bitte jemand sagen wie ich das ausstellen kann sonst bin ich bald pleite :D

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

von meiner Seite aus, auch ein Dankeschön für die neue FIX.cab!

Kann man auch den Standardhintergrund der Menüs des Manilla Tabs ändern?

Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine....

bearbeitet von KILLAHILL72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hhydeedward

Hallo!

Habe versucht das neue FixCab zu installieren. Trotz des Killen des genannten Prozesses kommt die "vielsagende" Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen. Hatte vorher die erste Version des FixCab deinstalliert. Bringt aber auch nichts. Gibts dafür eine bessere Lösung als nen Hardreset zu machen? Besten Dank und viele Grüße aus Hamburg

HHydeEdward - Das gute im Bösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

ACHTUNG!

einige Links auf Seite 1 und zugehörige Dateien wurden aktualisiert.

Die wichtigste Neuerung ist JNF M2D SGB Reloaded FIXpack und es wird jedem User mit "Reloaded" dringend geraten, das Update zu installieren. Bei einer Meldung wegen fehlender Rechte bitte den FS Taskmanager (Tools) starten, in "Prozesse" jnfManilaCMD.exe mit "killen" beenden und dann installieren. Die Änderungen sind dem Download-Beitrag zu entnehmen.

Seit Installation des neuen Fixpack sind Slider-Probleme bei mir nicht mehr aufgetreten.

Die zahlreichen User, welche bereits "Sperren.cab" geladen hatten, sollten ebenfalls updaten bzw. erst die alte Version deinstallieren.

Nabend Zusammen,

Ich wollte gleich dieses fix drauf machen...

Ich habe das alte gelöscht, das Handy neu gestartet, versucht das neue fix

zu installieren doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung,

aber nicht die, die Ihr angegeben habt.

Ich habe auch Bilder davon gemacht.

Es ist auch zu sehen, das ich im FS Taskmanager in Prozesse die jnfManilaCMD.exe mit killen geschlossen habe.

LG Bad

post-718971-14356862517711_thumb.png

post-718971-14356862517843_thumb.png

post-718971-14356862518066_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

das finde ich sehr merkwürdig, insbesondere deswegen, weil ich gestern nach Hardreset aus Versehen zuerst die vorletzte der vier von Joe zum Testen erhaltenen Fixe installiert hatte und heute morgen bemerkte, daß das Wetterupdate nicht so funktionierte wie es sollte. Daraufhin installierte ich die richtige Version und beide Male in der beschriebenen Routine ohne Hindernisse.

Insofern kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen und von den anderen 26 Downloadern kam auch noch keine diesbezügliche Rückmeldung.

Wenn es nicht anders geht, mach´einfach einen Hardreset und packe den Fix gleich mit in den CSI_UC Ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

Insofern kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen und von den anderen 26 Downloadern kam auch noch keine diesbezügliche Rückmeldung.

Ich bin da nicht alleine mit dem Problem.

Hallo!

Habe versucht das neue FixCab zu installieren. Trotz des Killen des genannten Prozesses kommt die "vielsagende" Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen. Hatte vorher die erste Version des FixCab deinstalliert. Bringt aber auch nichts. Gibts dafür eine bessere Lösung als nen Hardreset zu machen? Besten Dank und viele Grüße aus Hamburg

HHydeEdward - Das gute im Bösen!

LG Bad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Moin zusammen!

ICh wollte auch gerade das neue FIX-Pack installieren. Habe es erst so ausprobiert, Fehlermeldung.

Dann den TaskMAnager aufgerufen und: ich habe dort gar keinen "jnfManilaCMD.exe"-Prozess.

Was da nun los, bin ich im völlig falschen Film? :confused:

bis später,

Grüße

RIk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hallo Rik,

der Prozess Manila"Command" ist zwangsläufig immer vorhanden, wenn Manila läuft.

nebenbei: es tut mir leid, daß Einige Kummer damit haben! Joe sagte mir gestern, daß er den letzten Fix noch nicht freigeben wollte, sondern erst mit dem nächsten Rom-Update. Das war etwas voreilig von mir, aber ich wollte Euch die Verbesserungen, speziell des Wetters, nicht vorenthalten, auch weil ich mit der Installation keine Schwierigkeiten hatte.

p.s.: positive bzw. negative Meldungen zu dem Thema (nach jetzt 39 DLs) wären sehr willkommen! :dankescho

post-692275-14356862533691_thumb.jpeg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KILLAHILL72

@KILLAHILL72

und

@TQxTim

Installiert MSN doch einfach manuell :icon_wink

Hier die cab dazu:

Ist das die aktuellste Version, welche auch vorher unter WM6.1 war?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Da steht ja, daß eine fürs Touch Phone ist, vermutlich die 0409. Etwas genauer hätten sie das schon bezeichnen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

Mal ne kurze Meldung von mir bezüglich Navi:

TT7 läuft nach Hilfe von Ferrit(vielen Dank dafür) wie ´ne 1!:klatsch:

Hatte die letzten Tage wenig Zeit,deshalb guck ich hier immer nur mal kurz rein.

Hab mir den letzten Fix runter geladen,allerdings noch nicht installiert,deshalb kann ich da kein Feedback geben.

Das Slider-Problem,also ein "Einfrieren" des Bildschirms konnte ich in verschärfter Form noch nicht beobachten.Es kommt vor das es wirklich ganz kurz stehen bleibt,geht aber direkt weiter.Vielleicht ´ne Sekunde und ich kann weiter machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stoffex

Problem mit TCPMP und S2U2 ...

Mir ist da was aufgefallen ... wenn ich den TCPMP ausführe und wieder schließe ... steht der Task noch im Taskmanager ... soweit so gut ... wenn ich den Task nicht kille und das Phone auf Standby schalte und versuche es wieder anzuschalten blinkt der Bildschirm kurz auf aber bleibt schwarz ... ich muss also zweimal die Standby-Taste betätigen um den Bildschirm zu sehen.

Das Problem besteht nur bei dem TCPMP ... Hardreset hat nichts gebracht ... keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder vllt ein globaler Bug ... me dont know ...

Greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sege

Sooo,

Feedback:

Habe das Rom nun 2 Tage drauf, alle Achtung, wie du so viel, in das Kleine Gerät rein kriegst.

Die Oberfläche erinnert an Android, (was nicht schlecht ist).

Das Rom hackelt etwas, und ist mir 2 mal Abgeschmiert.(Eingefroren).

Ich glaube das es den Akku gewaltig beutelt.

Insgesamt, eine sehr gute Arbeit von dir, Jo.

Mehr kann man in das gerät wirklich nicht rein stecken!

Weiter So.

ps: gibt es auch CFW`s für andere Handys von dir?

Viel Erfolg!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TQxTim

WindowsLive.PPC2005_arm.cab oder WindowsLive_0409.PPC2005_arm.cab ?

Welche soll ich nehmen?

1.:

die auf der Microsoft angebotene Version (WindowsLive_0409.PPC2005_arm.cab) ist sehr wohl aktueller, als die hier gepostete Variante (WindowsLive_0407.PPC2005_arm.cab)

2.:

Nein, die Versionsnummer sagt nichts über die Touchoptimierung aus!

Varianten für Touchphones haben in Microsofts Versionierung immer die Bezeichnung PPC, Nontouch den Titel SFONE im Dateinamen.

Meines Wissen nach steht dies für "Pocket PC" sowie "Standard-Smartphone"

3.:

Unterschiede der beiden Versionen (mit und ohne Versionierung)?

Keine Ahnung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

Hi, ich finde die neuen Rom`s absolute Spitze.

Als letztes habe ich das Manila ausprobiert. Gefällt mir pers. aber nicht so. Deshalb meine Frage.

Dieses Rom, nur mit den Lite Apps, gibt es das? also mit Titanium als Oberfläche?

Oder andersrum, auf das manila die Titanium Oberfläche nachinstallieren?

Hatte das Lite installiert und versucht die Lite Apps nachzuinstallieren, aber das ging nicht, warum auch immer.

Danke

gruß

jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.